So viele Umbauarbeiten sind gar nicht von Nöten.
Hinten, wie auf den Bilder zu sehen war, muss die Aussparung für die I/O-Blende ggf. erweitert werden. Dafür reicht aber auch eine Feile, zumal man die bearbeitete Fläche im Nachhinein nicht mehr sehen wird, dank der mitgelieferten I/O-Blende des Mainboardes.
Ansonsten bleiben noch die Abstandhalter.
Die Originalen, vormontieren Abstandhalter müssen definitv runter, da diese für ein Mini-ITX Board bestimmt sind und daher keines der Abstandhalter mit den Befestigungslöcher eines µATX Boardes übereinstimmen.
Wie ich letzteres lösen werde, ist mir bisher noch nicht ganz bewusst, wobei ich da schon die ein oder andere Idee habe.
Und das mit dem Radiator.
Natürlich muss da eine enorme Abwärme von den zwei Radiatoren abgeführt werden, dennoch sollten die Temperaturen besser als mit einer Luftkühlung sein. Desweiteren habe ich noch ein "Joker" in Sachen Radiatoren.
Und zwar habe ich hier noch einen Radiator, den ich ggf. an die Seitenwand des LianLi's PC-Q08 befestigen könnte. Ähnlich wie ein MORA an einem BigTower. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen MORA.
Da ich allerdings eine komplett interene Lösung präferiere, behalte ich mir jenen "Joker" auch als einen vor.