Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geduld.schicke sachen...wann gibs bilder im verbauten zutand
Danke.Schicke Sachen
Und alles gute nachträglich
s.o.Dem kann ich mich nur anschließen
Würde wohl noch reinpassen, könnte aber Probleme mit dem Speicher geben, der ja direkt dahinter wäre.Bin auch schon gespannt wie sich die Sachen allen ausgehen werden.
Würde der Festplattenkäfig eig reingehen wenn das µ-ATX Board verbaut ist?
Geht es nicht, wenn du einfach durchbohrst und dann mit den Gewindeschneidern das Gewinde schneidest.
Wenn du danach die Abstandsschrauben reinschraubst sollten die ja halten, stehen vllt hinten etwas raus, aber davon sollte man ja vorne nichts merken.
Doch, das wäre möglich, das ist auch die Art und Weise, die ich zur Zeit präferiere. Allerdings wird die Platte nicht dicker als 1mm sein dürfen, da es sonst zu hoch ist, siehe I/O-Panel und Halterung der Grafikkarte (Slots).[...]Wäre es nicht möglich eine 2mm Platte mit den passenden Bohrungen für µ-ATX einfach anzukleben oder mit den schon vorhanden 4 Bohrungen zu befestigen.
Könntest du nicht einfach durchbohren & die drüberstehenden Gewinde plan schleifen? Danach lackieren und schon sieht man nichts mehr.
Ok, dann hab ich nichts gesagtDas würde man sehen, da es gebürstetes Aluminium ist.
ich würde die abstandshalter plan schleifen und aufkleben.
zum heften sollte der klebepunkt reichen.
dann baust du ringsum die mobohalter mit kleber und filler eine versteifung.
habe ich schon öfters gemacht und verwendet habe ich dazu sachsenkleber mit filler
klick hier mal ein link zur webseite
kostet zwar etwas kohle, aber hält bombenfest, mit dem zeug kannste ne mutter auf glas kleben, bekommste nicht mehr ab
Zitat von papa-rene
ich würde die abstandshalter plan schleifen und aufkleben.
zum heften sollte der klebepunkt reichen.
dann baust du ringsum die mobohalter mit kleber und filler eine versteifung.
@Chebu
Ja, das ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich denke aber, dass ich da auch nicht groß was ändern kann, so dass ich mir dann im Nachhinein nicht viele Gedanken über das Verlegen der Kabel machen werde. Schließlich wird man das Ganze am Ende ohnehin nicht sehen.