Brainorg
A glorious mess!
Definitiv, die Vorabinformation das es bei uns verfügbar ist, habe ich ja schon vor einiger Zeit eingeholt.
Wir sitzen halt direkt am Kopfende
Wir sitzen halt direkt am Kopfende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
puhh, aber der upload immer noch dürftig. ich weiß, technisch bedingt, aber ist doch einfach schade
Wenn du die Telefon Komfort Option hast (5€/Monat), bekommst du den doppelten Upload.
Ist natürlich nur Spekulation, aber damit würde ich nicht rechnen. Der dickste Business Tarif hat schon standardmäßig den höchsten Upload. Und der bleibt laut den Tarifen oben auch weiterhin bei 20 MBit.
Mach das nicht. Ich bin selbst zur Telekom gewechselt. Leitung ist gut, Peering ist irre. Und ich meine nicht Youtube, sondern Verbindungen zu Leaseweb, telia, dem Belwue, usw.Glaube da wechsel ich zur Telekom. Vorhin angerufen, die Dame am Telefon meinte dieses 'bis zu' bei 100 MBit wäre eigentlich garantiert. Also die 100.
Der 40 MBit Upload für 40-45 im Monat samt Festnetzflat klingen schon gut.
Mach das nicht. Ich bin selbst zur Telekom gewechselt. Leitung ist gut, Peering ist irre. Und ich meine nicht Youtube, sondern Verbindungen zu Leaseweb, telia, dem Belwue, usw.
Also so lange die nicht den upload höher drehen bleibe ich bei den 120. Ich finde es einfach nur dreist was hier abgezogen wird, wenn man sich mal andere Länder anschaut ...
Ich habe jetzt auch mal angefragt was denn die Umstellung von 3play 150 auf 400 inkl. Komfort kosten soll. Die Komfort Option bringt hier ja außer der Fritze nicht wirklich einen Vorteil oder? Der Tarif geht ja zumindest laut Datenblatt max. mit 20 up.