geringste restbodenstärke 0,1mm, sogar noch weniger.
ich fang aber relativ weit oben an, und werde das nach und nach verringern, wenn alles steht. denn die restbodenstärke wird als letztes verringert. denn das is so ziemlich das einzigste wo man sagen kann, ja das bringt defenetiv performance.
düsen im 45° winkel... ich weiß nicht.
lasst euch mal mit ner spritzpistole frontal, ergo 90° auf die ahndfläche spritzen, und dann mal 45°. was tut mehr weh? ... 90°...
ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. allerdings stehts sehr schlecht um die anpassung des prototypen am massenmarkt... habe mich patentmäßig mal umgeschaut. und wie geahnt hat eine gewisse firma schon dieses patent darauf. leider...
dargestellt wirds in kleiner ausführung zum teil schon. kommerziell aber nur bei einem kühler. bei momentan dem kühler der kommerziellen serien.
ich kanns somit jetzt schon offiziell machen. es wird nie pix vom innenraum der 1.7er reihe geben. aufgrund dessen das testergebnisse gezeigt haben das die art doch funktioniert, und zwar bestens. ich gehe mal davon aus, das diese art von wasserweg bei einem bestimmten kühler noch ausgeprägter sein wird. gerade die aussage auf der page des herstellers bekräftigt meine vermutung.
ergo wird man das prinzip der 1.7er reihe früher oder später bei irgendeinen hersteller finden. ich kann nur sagen, kacke. große kacke, denn ich glaube nicht das der konzern es zulässt das ich einen kühler mit einem bestimmten prinzip auf den markt bringe, wo sie das patent drauf haben, und wenn, dann wirds teuer. wobei ich sagen muss, die jungs waren sehr fleißig, allerdings haben sie vermutlich nicht zu ende gedacht.