Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer sagen warum bei mir die Demo nicht startet?
Hab Vista x64 und wenn ich die Demo starten will passiert genau garnix. Irgendwann beendet sich der Task von allein. Habs mit den Kampatiblitäten ausprobiert -> nix :-(.
nur zur Info. SLi funktioniert bei bei dem Spiel bestens. Sogar unter Vista 64Bit. Gerade getestet.
1680x1050 alles max, 4xAA 16xAF geht fast nie unter 60FPS (hab vsync an wegen den Schlieren auf dem TFT...)
Kann mir einer sagen warum bei mir die Demo nicht startet?
Hab Vista x64 und wenn ich die Demo starten will passiert genau garnix. Irgendwann beendet sich der Task von allein. Habs mit den Kampatiblitäten ausprobiert -> nix :-(.
kannst mir mal verraten wie du sli gut zum laufen bekommen hast?
nimm einfach den .75er treiber und benenn die exe um...dann gehts ganz gut...
kann es sein das die Flakcannon abgeschwächt wurde langsamere schussrate und weniger dmg?
Hi, .. Sorry, seint mir ned böse wenns schon irgenwo steht und ich mir nicht alles durchlese!
Woran liegts dass die Einstellungen/Tastaturbelegung nicht gespeichert werden?
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=True
[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=True
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false
[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false
ah, sry leute, dass ich den thread hab so schweifen lassen. aber es kam so lang nix neues und dann hat mich mein rl einfach eingeholt, konnte die demo erst einen tag später nach release spielen =( werde den thread sobald es die zeit zulässt natürlich erneuern und aufrecht erhalten, durch den release der demo ist ja jetzt auch was los hier =)
ich als absoluter ut04 fan bin vom gameplay leider nicht so überzeugt. das individuelle, schnelle, außergewöhnliche movement... alles weg! es spielt sich wie ein etwas schnellerer "normaler" ego shooter" wodurch dieser teil irgendwie für mich den reiz verliert den ut früher für mich ausgemacht hat. speed und nicht wie die andern shooter, einfach skilliger, kreativere frags und noch mehr geile jumps.
aber es ist ja noch die demo und meine graka macht das ganze zur ruckelpartie und ich hab gerade mal ne stunde gespielt.
vielleicht ändert sich meine meinung mit der zeit ja noch
bitte upped mal die screens mit high quality und enabled aa, werde sie dann sofort auf der ersten seite einfügen, meine graka gibt das noch nciht her, ich warte noch auf die 8800 gt =)