[Sammelthread] Unreal Tournament 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns im Game nicht geht, dann gehts einfach nicht.

Ich mach da nicht lange rum.
Ausserdem ist das Spiel so Hektisch, da pass ich nicht auch noch auf AA auf...

Aber man solls nicht glauben, ich hab sogar getroffen. ^^

Ist aber ganz einfach, da AA zum laufen zu bekommen...

Naja, wie dem auch sei. Mir gings eben nur um solche Aussagen, dass es angeblich mit AA in dieser Auflösung auch dauerhaft 60FPS geben soll bei einer 8800GTS...

Kann mir einer sagen warum bei mir die Demo nicht startet?

Hab Vista x64 und wenn ich die Demo starten will passiert genau garnix. Irgendwann beendet sich der Task von allein. Habs mit den Kampatiblitäten ausprobiert -> nix :-(.

Also ich hab Vista Home Premium 64Bit und bei mir gehts einwandfrei. Beim Beenden gibts manchmal nen Fehler mit der Spiel.exe aber sonst. Am BS kanns also schonmal nicht hängen. Dafür hats bei mir fast 2 Minuten gedauert, bis nach anklicken der Setup.exe die Installationskonsole aufging...

PS: Startest du dein Vista auch schön brav mit F8 -> unsignierte Treiber zulassen???

Zuletzt bearbeitet:
Hö? Unsignierte Treiber? Brauch ich für das Spiel irgendwelchhe Spezial-Alpha-Nur-dieses-eine-Spiel-läuft-noch-Treiber?

Hab Vista x64 und wenn ich die Demo starten will passiert genau garnix. Irgendwann beendet sich der Task von allein. Habs mit den Kampatiblitäten ausprobiert -> nix :-(.

Also ich hab auch Vista 64 Bit und es läuft astrein an...Treiber hab ich den neuesten WHQL, also keinen Alpha_bla:bla...

Hast mal neu gestartet? Ich hatte das Problem bei der UT3 Demo...

Zuletzt bearbeitet:
Neugestartet hab ich. Bringt leider auch keine Abhilfe. Ich guck mal obs mit den aktuellen Treibern geht

Ach du hast einen älteren Treiber drauf? Das kann schon das Problem sein.

Bringt der Beta Treiber von NV was bei dem Game?

also ich hab den neusten verfügbaren Beta Treiber drauf: 163.75.

Läuft einwandfrei damit!

nur zur Info. SLi funktioniert bei bei dem Spiel bestens. Sogar unter Vista 64Bit. Gerade getestet.

1680x1050 alles max, 4xAA 16xAF geht fast nie unter 60FPS (hab vsync an wegen den Schlieren auf dem TFT...)

kannst mir mal verraten wie du sli gut zum laufen bekommen hast?

kann es sein das die Flakcannon abgeschwächt wurde langsamere schussrate und weniger dmg?

grafisch und spieltechnisch habe ich nichts einzuwenden
kurz um mir machts spaß^^:)

es gibt inzwischen auch einen hotfix der eigentlich genau das problem beheben soll...glaub der ist aber nicht für vista...kannst ja trotzdem mal schaun...
Hinzugefügter Post:
kannst mir mal verraten wie du sli gut zum laufen bekommen hast?

nimm einfach den .75er treiber und benenn die exe um...dann gehts ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
nimm einfach den .75er treiber und benenn die exe um...dann gehts ganz gut...

hab ich schon die ganze zeit^^

der nhancer sli balken ist größtenteils kaum ausgefüllt,
nur in engen gängen isser voll,da habsch aber nur bedingt was von.

kann es sein das die Flakcannon abgeschwächt wurde langsamere schussrate und weniger dmg?

das gefühl hab ich auch, konkret aber nur im secondary fire mode... primary fire geht immernoch ab, 1 körpertreffer aus nächster nähe und der gegner is matsch :teufel:

Hi, .. Sorry, seint mir ned böse wenns schon irgenwo steht und ich mir nicht alles durchlese!

Woran liegts dass die Einstellungen/Tastaturbelegung nicht gespeichert werden?

Das Problem habe ich leider auch aber ich habe auch noch keine Lösung gefunden :(.

Hi, .. Sorry, seint mir ned böse wenns schon irgenwo steht und ich mir nicht alles durchlese!

Woran liegts dass die Einstellungen/Tastaturbelegung nicht gespeichert werden?

schau mal in den Configs Ordner rein, da sind zumindest bei mir alle ini Dateien schreibgeschützt. vielleicht liegts dadran? (in Vista zumindest)

der Secondary Fire der Flak Cannon kommt dir nur abgeschwächt vor, da du wahrscheinlich keine direct hits machst. Bei nem direct hit haut die schon rein.
Der Splashdamage, bzw im Fall der Flak die Shrapnels haben nicht mehr so eine große Reichweite. Ist auch gut so, da man mit dem Movement nicht mehr wirklich weit vom Gegner wegkommt und dann nicht gleich durch Random Shots wegen dem Splashdamage oder irrefliegende Shrapnels stirbt.

ich hoffe das gibts nicht schon paar seiten weiter vorn und wenn doch doppelt hällt basser :)
für alle die die deathmessages wieder aktivieren wollen hab ich hier ne kleine anleitung (is zwar eng aber ich denk söllt auch so mögl sein das umzusetzen)

how to activate deathmessages?
edit the following in the UTGame.ini

from
Code:
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=True

[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=True
to
Code:
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false

[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false

UTGame.ini is locatet in:
C:\Documents and Settings\[username]\My Documents\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\UTGame.ini

hallo leute ich wäre extreme froh wenn mir jemand helfen kann aber extreme^^
habe die demo und paar freunde auch.
allerdings gibt es ein problem niemand kann in mein oder in den aufgemachten server joinen!
wenn wir alle hamachi offen haben und ein freund hostet ein server geht es. allerdings hat er eine 2000er leitung und es ist laggi. ich habe es probiert da ich eine 16000er hab aber es kann niemand joinen ewig steht verbinden aber nix tut sich!!!
was wir rausgefunden haben ist das man hamachi offen haben muss obwohl wir ein online server aufmachen und keinen lan^^
in meiner firewall ist das game auch erlaubt es ist die windows firewall wenn das euch hilft.

pls hilfe

ah, sry leute, dass ich den thread hab so schweifen lassen. aber es kam so lang nix neues und dann hat mich mein rl einfach eingeholt, konnte die demo erst einen tag später nach release spielen =( werde den thread sobald es die zeit zulässt natürlich erneuern und aufrecht erhalten, durch den release der demo ist ja jetzt auch was los hier =)

ich als absoluter ut04 fan bin vom gameplay leider nicht so überzeugt. :( das individuelle, schnelle, außergewöhnliche movement... alles weg! es spielt sich wie ein etwas schnellerer "normaler" ego shooter" wodurch dieser teil irgendwie für mich den reiz verliert den ut früher für mich ausgemacht hat. speed und nicht wie die andern shooter, einfach skilliger, kreativere frags und noch mehr geile jumps.
aber es ist ja noch die demo und meine graka macht das ganze zur ruckelpartie und ich hab gerade mal ne stunde gespielt.
vielleicht ändert sich meine meinung mit der zeit ja noch :)

dito! ich habe früher sehr gerne ut2003 und ut2004 gespielt (ut2003 war eines meiner ersten onlinespiele) und ich muss sagen, dass das movement komplett langsamer gemacht wurde (das schnelle movement macht UT aus!). man kann nicht mehr diese doppelstrafes + sprung machen, um weiter zu springen. einfach scheisse

Habs gerade auch mal angezockt, war noch nie so der UT Typ war aber überascht wie gut es mit meiner 7950GT läuft. ^^

unreal war schon immer sehr cpulastig, ut3 ist dann auhc noch auf die weit verbreiteten core2duos optimiert und nutzt jene voll aus. hinzu kommt, dass die unreal engine sowieso sehr viel leistung/ bildquali bei verhältnismäßig geringen anforderungen bringt.

und das ist bis jetzt halt nur die beta demo, ich freue mich schon auf eventuelle treiberoptimierungen. =)

bitte upped mal die screens mit high quality und enabled aa, werde sie dann sofort auf der ersten seite einfügen, meine graka gibt das noch nciht her, ich warte noch auf die 8800 gt =)

Problem ist, der Server hinter dem Router gibt die Interne IP weiter, deshalb kann normalerweise keiner Connecten. Also bleibt nur übrig über die Konsole mit open ip zu Connecten.
Da sich die IP öfters ändert, empfiehlt es sich eine DynDns einzurichten, zum Bsp bei http://www.dyndns.com/.
Und nicht vergessen den Port 7777 im Router zu Forwarden und in die Firewall zu konfigurieren.

bitte upped mal die screens mit high quality und enabled aa, werde sie dann sofort auf der ersten seite einfügen, meine graka gibt das noch nciht her, ich warte noch auf die 8800 gt =)

wenn ichs schaffe, reiche ich die heute abend nach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh