[Sammelthread] Unreal Tournament 3

doooch hab doch 'Antialaising - Modus' auf Erweitert einstellen müssen, das ich dann 'Antialaising - Einstellung' auf 4x setzen kann (oder halt auf 16x bzw. 16xQ)
seid endlich zufrieden, das ich HL2 EP2 zocken kann^^

@ Night-R ich kann imemer noch nicht auf server ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man "post processing" auf "intense" stellt, sieht es viel besser aus. braucht genau so viel performance sieht aber 100000x geiler aus :d
 
spielst du auf meinen screen an?^^ Denn ich sehe ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen muted und intense^^.

mfg
Vincent
 
ich spiele auf nix an. wenn man die helligkeit bei intense und muted vergleicht, dann merkt man, dass bei intense alles übelst hell ist (HDR) und bei muted ist es dunkel :X
 
Bin ich der einzige dem HDR überhaupt nicht gefällt? (nicht nur bei UT) ^^
sieht meiner meinung eher unrealistischer aus als ohne....
 
killing spree - rampage - dominating - unstoppable - godlike - Massacre

was hatter ihr so für andere Sounds
Also ich
Top Gun - Luftkampf
Hit And Run - Überfahren
Eagle Eye - Vogel mit dem Panzer abballern
und noch was glaubich weiss aber gerade nicht
Hinzugefügter Post:
ach ja denied bei redeemer wenn die kaputt geht

und was für sounds?!??!
 
Bin ich der einzige dem HDR überhaupt nicht gefällt? (nicht nur bei UT) ^^
sieht meiner meinung eher unrealistischer aus als ohne....
:wink: ja hier ich! hab schon gedacht, dass ich hier ganz alleine bin mit meiner meinung. finde hdr auch eher unrealistisch. dieses überstrahlte gefällt mir überhaubt nicht. die spiegelungen sind in manchen spielen schon recht gut angewand. aber ich denke mal, dass sich meine ansicht in zukunft ändern wird, falls die entwickler lernen hdr dezent zu nutzen.
 
also bei UT 2 finde ich HDr sehr viiiiel. Viiiiel zu viiiiiiiel. Nja mich stört das. HDR -> Unreal
 
ah, sry leute, dass ich den thread hab so schweifen lassen. aber es kam so lang nix neues und dann hat mich mein rl einfach eingeholt, konnte die demo erst einen tag später nach release spielen =( werde den thread sobald es die zeit zulässt natürlich erneuern und aufrecht erhalten, durch den release der demo ist ja jetzt auch was los hier =)


ich als absoluter ut04 fan bin vom gameplay leider nicht so überzeugt. :( das individuelle, schnelle, außergewöhnliche movement... alles weg! es spielt sich wie ein etwas schnellerer "normaler" ego shooter" wodurch dieser teil irgendwie für mich den reiz verliert den ut früher für mich ausgemacht hat. speed und nicht wie die andern shooter, einfach skilliger, kreativere frags und noch mehr geile jumps.
aber es ist ja noch die demo und meine graka macht das ganze zur ruckelpartie und ich hab gerade mal ne stunde gespielt.
vielleicht ändert sich meine meinung mit der zeit ja noch :)
 
muss mich mal einklincken.
ICh finde die Demo Hammer. Nur kurz gespielt aber trotzdem macht es fun. Damals zockte ich das erste UT was raus kam immer im LAN gegen Bruder und Kumpels und es weckt Erinnerungen. Nur das es viel geiler aus sieht. Hab gelesen Relais März 2008. Stimmt das?
 
Wo hast du das gelesen? Soweit ich weiß, wird das Spiel immer noch so Mitte Nov. erscheinen.
 
nur zur Info. SLi funktioniert bei bei dem Spiel bestens. Sogar unter Vista 64Bit. Gerade getestet.

1680x1050 alles max, 4xAA 16xAF geht fast nie unter 60FPS (hab vsync an wegen den Schlieren auf dem TFT...)
 
so morgen mache ich den thread mal wieder sammelthreadtauglich. brauch nach dem we erstmal ne mütze shclaf, danke für den link zum benchmark und gn8!
 
@ TM30
Geht bei dir auch AA? Viele andere können es anscheindend trotz G80 nicht aktivieren. Ich möchte endlich mal hochauflösende Screens mit AA sehen...
 
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die Superwaffe finde :fresse: Habe schon paar mal Explosionen erlebt, dass unmöglich eine normale Waffe zustande bringen kann. Von daher gehe ich mal aus, dass es eine in der Demo auch gibt :d
 
@ TM30
Geht bei dir auch AA? Viele andere können es anscheindend trotz G80 nicht aktivieren. Ich möchte endlich mal hochauflösende Screens mit AA sehen...

Ja bei mir geht AA einwandfrei.

man nennt einfach die ut3demo.exe in bioshock.exe um, geht dann in den nvidia treiber und stellt bei den spieleprofilen bei Bioshock AA nach belieben ein.
 
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die Superwaffe finde :fresse: Habe schon paar mal Explosionen erlebt, dass unmöglich eine normale Waffe zustande bringen kann. Von daher gehe ich mal aus, dass es eine in der Demo auch gibt :d

Redeemer meinst du bestimmt. Die geht ziemlich ab. Die findest du im CTF mittig unter der Brücke, also da unten am Wasser.
 
nur zur Info. SLi funktioniert bei bei dem Spiel bestens. Sogar unter Vista 64Bit. Gerade getestet.

1680x1050 alles max, 4xAA 16xAF geht fast nie unter 60FPS (hab vsync an wegen den Schlieren auf dem TFT...)

Das hat mit SLI nix zu tun! Unter Vista x64 hab ich auch bei 1920x1080 selbe einstellungen alles max. mit VSync immer 60FPS! Dafür braucht man keine zwei Ultras!

Frank.
 
Screenshot bitte davon. ;)

Kann ich kaum glauben... aber wenns wirklich so ist, dann ist UT verdammt gut programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es jetzt mal anspielen...is nicht schlecht.

Aber nicht mein Fall..
Hinzugefügter Post:
Screenshot bitte davon. ;)

Kann ich kaum glauben... aber wenns wirklich so ist, dann ist UT verdammt gut programmiert.

Ist bei mir auch so, auf max Auflösung und all@full keinen Ruckler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh