[Sammelthread] Unreal Tournament 3

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ist doch egal oder was willst du jetzt? Willstes in 1280 sehen oder was?

mfg
Vincent
 
Hallo,

habe auch Vista 64 Ultimat und kann die UT3 Demo nicht spielen.
Gibt es da schon eine Lösung für?

Unter XP funkt es einwandfrei !

Danke Gruß rolle1112
 
Das Hoverboard kann man nur auf Vehicle-Maps nutzen und man hat es immer. Drück "Q".
 
Laut dem Vergleich haben die die höheren Detailgrade noch garnicht implementiert oder? Ich erkenne da jedes Mal nur sehr winzige bis gar keine Unterschiede. Jedenfalls von 3 bin 5.

Was mich etwas stört ist der Blur-Effekt der beim Welt-Detail zunimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir das game jetzt nochmals drauf gehauen weil ich es nicht glauben wollte aber es nützt nichts es sieht noch immer bes.....aus wie aus dem kaugummiautomaten!es kann es echt nicht verstehen den die unreal engine ist doch toll....andere machen doch auch geile spiele damit! ich verstehe es echt nicht sieht aus wie games von vor 4 jahren die texturen sind sowas von billig weiß echt nicht wozu die solange gebraucht haben....kann mir das mal einer erklären was da los ist!
 
Achso 1280... Ich wollte eigentlich mal hochauflösende Screens mit AA sehen, bei ATI geht AA ja net...

Ich weiß ja net, aber im Spiel kann ich die auflösung net über 1280 stellen? Aber in der ini müsste das doch gehen, oder net? wenn ja kann ich dir welche mit 1680 machen;).

mfg
Vincent
 
ich verstehe es echt nicht sieht aus wie games von vor 4 jahren die texturen sind sowas von billig weiß echt nicht wozu die solange gebraucht haben
Knick in der Linse?
1. Ist der finale, maximale Detailgrad noch garnicht raus.
2. Ist die Polygonzahl enorm gestiegen und eine der höchsten überhaupt
3. Wird viel mehr Mapping verwendet
 
Kann es sein, dass nicht nur die Flak-Cannon sondern auch die Sniper-Rifle geschwächt wurde? Normalerweise reichten ja zwei Körpertreffer aus, aber gestern Abend konnte ich bei einem irgendwie den Kopf nicht treffen, und der lag erst nach 4 Treffern auf dem Boden :hmm: Rüstung hatte der auch nicht, kann sogar sein, dass der nach dem 4.Treffer kein Bok mehr hatte und sich einfach nur totgestellt hat :fresse:
 
Knick in der Linse?
1. Ist der finale, maximale Detailgrad noch garnicht raus.
2. Ist die Polygonzahl enorm gestiegen und eine der höchsten überhaupt
3. Wird viel mehr Mapping verwendet

mag ja alles sein aber zb.serious sam 2 sieht 10mal besser aus^^
was ist den aus den bildern die man gesehen hat wo man zb.die gesichter so super ausgesehen haben?gibt es noch ein SP oder ist es nur MP?
also wenn ich sowas sehe und dann ins game reinschau weiß ich echt nicht was geht?^^
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2004/august/unreal_engine_3_bildmaterial/

oder was ist mit dem???ist das ein anderes spiel oder was
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=616343&image_id=680554
schaut euch mal die 4 bilder an dann wisst ihr was ich meine!
 
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Nichts für ungut, aber sagt dir der Name "Beta" irgendetwas :d
 
Zwichen Video und Ingame Szenen ... Ja, da hasse recht :fresse:

Nee, mal im ernst, ich glaube da kommt noch was ;) Nicht sofort alles über Bord werfen ^^
 
Ich hab Gears of War gespielt und das sind Models aus dem Spiel :d
Was anderes ist Unwissenheit oder Lüge.
Ich meinte ja den anderen Link.

Bei dem jetzigen sind nur 2 und 4 Ingamepics.
 
Zuletzt bearbeitet:
lies du meine ^^

wie können die 4 bilder die aber garnicht zusammen gehören zeigen und sagen es ist ut3? irgendwie passt hier aber mal ganz brutal was nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam sieht auf KEINEN besser aus. Vielleicht mehr "HYPER-ULTRA-MEGA-SUPER-Bloom"-Effekte aber niemals die gleiche Polygon, Texturfülle. Beim ersten Link handelt es sich um eine Tech-Demo der ENGINE, nicht des SPIELES. Der zweite Link ist 1. auf MAXIMALEN Details, das wurde dir auch schon erklärt und 2. höchstwahrscheinlich ein bisschen nachprärpariert.

EDIT: Ich sehe grade eine heftige Diskussion wurde geführt...
Die Models sind aus Gears of War.
 
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lol da zeigen die hammer bilder und das game ist dann voll fürn a...?
is ja der mega beschiß(ich weiß das oft andere bilder gezeigt werden aber hier ist es mal extrem)
Hinzugefügter Post:
Serious Sam sieht auf KEINEN besser aus. Vielleicht mehr "HYPER-ULTRA-MEGA-SUPER-Bloom"-Effekte aber niemals die gleiche Polygon, Texturfülle. Beim ersten Link handelt es sich um eine Tech-Demo der ENGINE, nicht des SPIELES. Der zweite Link ist 1. auf MAXIMALEN Details, das wurde dir auch schon erklärt und 2. höchstwahrscheinlich ein bisschen nachprärpariert.

also ich habs auf 1280/1024 gehabt und es sah aus wie 800/600 so pixelig
 
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