Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnRockBar Lädt zum Benchen ein :D 6/6 Leute Auf gehts =)
Ja, 5 sind genug, da gebe ich dir recht, sonst herrscht ja ein ziemliches Durcheinander.
Wer bringt denn nun was mit ?
Von mir kommt massig Sockel 939 Zeugs
Eine Videokamera brauchen wir noch und Fotoapparat.
fotokamera bring ich eine mit mit einer 4gb speicherkarte
also passen da shconmal genug fotos drauf.
werde einen e6300 mitbringen den ich die woche noch bekomm. hab gerade den e6600 verkauft, weil der nicht über 4,5ghz ging. da bringt selbst die kokü nix
wahrscheinlich bring ich auch noch einen chiller+kokü mit.
@Stunni
Weißt du wo Bonn is? Da noch 20Km nach Süden... Schaut aber schon auf der Karte nach nem riesen Umweg aus...
Hier mal ungefähr wies wär wenn du mich abholen würdest: Das blaue is die Route von Weimar zu mir und das eingekringelte is UnRockBars Ort (ungefähr) http://img517.imageshack.us/img517/6201/unbenanntfd4.jpg
Jep...Aber mit meiner Guzzi wärs teurer als wenn du den Umweg fahren würdest, außer du fährst mit Super Plus und Bleizusatz
Dann werd ich wohl den Zug nehmen
Und mit was bitte schön ? Hab doch nur kleinere Prozzis....obwohl....der FX-55, der könnte das schaffen, ich vermute trotzdem, dass ich gerade mal an die 3,9 Ghz nur herankomme.
gianni, willste nicht auch kommen ?
Was ich kriegen kann...Ein paar PCI Karten für alle Fälle damit Mutti nich wegen der Stromrechnung schreit, dann auf jeden meinen 4000+, der hat keinen Coldbug soweit ich das testen konnte. Hatte den Radi in der Tiefkühltruhe und ne Wassertemp von -2°C. Dank der Wasserbewegung und des Frostschutzmittels konnte da nix einfrieren. Temp unter Prime waren 14°C, aber höher als 3,2Ghz bekam ich keine Vali
Deswegen muss der leiden unter KoKü oder so. Dann werd ich versuchen noch mehr CPUs aufzutreiben und ich bring meinen RAM mit, der wird immer besser. Mehr als 2,8V kann ich aber nich testen, deswegen muss der auf ein DFI
Mein Board kann ich auch noch mitbringen wenn erwünscht, aber ich denke das wir genug Boards haben werden
Anders herum: warum wohnst du nur in so einem Kaff irgendwo im Wald ?
6 Wochen ? krass....
Im August habe ich 2 Wochen Ferien am Stück, da könnten wir was zusammen machen...
hehe ja ich betreibe hier jungel-benching wir können uns ja mal per icq absprechen... sofern du wieder mal i-net hast in deiner wohnung oder gibts kein internet mehr zu kaufen bei ebay?
Würde stunni da wohnen wäre er öfters bei mir xD das sind grad ma 15km oder so Hinzugefügter Post:
mcces is in giessen. hier im dorf is nur nen metzger und ne tankstelle im nachbardorf isn döner xD
Unrockstar
Toaster
Moc
M3ph15t
stunned_guy
teurorist
ich bring ne geforce 5950gtx und nen AMD xp3200+ mit Barton Kern also las die oldschool Anlage gleich aufgebaut ist a sokkel ramm kan man vergessen und maibnbord auch aber ich kann noch eine Western Digital Raptor WD740ADFD mitbringen 74 GB 4,5/ms 16384/Cache 10000/U
und vielleicht noch von nem Klassenkameraden ein a sockel CPU
Meine Freundin macht auch zicken, sie will da plötzlich mit mir in Urlaub fahren
Mal schaun ob ich ihr das ausreden kann, man kann ja dann am Montag fahren oder so...
Sobald meine Freundin nicht mehr von Rock am Ring labert, da gehen wir am WE hin. Evtl. fertige ich einen Vertrag an in dem steht das wir erst am Montag in Urlaub fahrn und lass sie den dann im besoffenem Zustand unterschreiben
Ne, ich hoff das ich das iwie hinbekomm. Hardware bin ich ja eifrig am sammeln. Vor allem viele PCI GraKas für die Primesessions damit Unrockbars Mutti uns keins auf Dach gibt wegen der Stromrechnung. Kleinvieh macht auch Mist
Wird wohl schon ein Unterschied sein ob mit ner 8800GTX geprimed wird oder mit ner Millenium II oder V64