Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Viele Updates mit viel Inhalt.
Aber Bilder und Beschreibungen.

Keine Gedichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein, habe noch einmal hingeschrieben.

(Ich mag es nicht, wenn ich nichts anderes tun kann)

Ist das Thema mit NZXT eigentlich schon irgendwie durchgeschlagen? Das kocht ja gerade richtig hoch....

Ist das Thema mit NZXT eigentlich schon irgendwie durchgeschlagen? Das kocht ja gerade richtig hoch...
Ich verstehe leider nur einen Bruchteil von dem ganzen, es geht um Leasing und hohe Raten ?
Ich habe z.b gelernt das man beim Leasing immer mehr Bezahlt, als das was man bekommt wenn man es direkt kauft.
Und dann kommt ja noch dazu, das du nach laufzeit xy es abgeben darfst.

Sorry 1std Englisch ist dann auch für mich zu viel, wenn du mich kurz auf unserer Sprache aufklären könntest wäre das sehr freundlich von dir ^^

Leider nein, habe noch einmal hingeschrieben.

(Ich mag es nicht, wenn ich nichts anderes tun kann)
Trotzdem Danke für deine bemühungen.
Wie @alanlee schon schrieb, wäre ein Plan B evtl vorhanden ?
Also wenn so alle alle stricke reißen ?
Wäre ja doof, wenn es nur woche für woche jeweils zu einem Teilnehmer geliefert wird.
Dann sind wir in 5 Woche teilweise noch am Anfang von allem :-[

ja aber ohne board und psu gehs ein casecon auch nicht. ich wurde alle hier raten erstmal das hw nicht anzufassen falls es gar nicht weiter geht, oder liege ich damit total falsch @Stegan
nicht das du dann ein haufen veränderte hw hast ohne echte weitergehende contest und die teile mussen alle zurück. oder ist das so oder so ausgeschlossen. du sollst auch nicht umbedingt mit so ein problem belastet werden. ich palne und modde so oder so, aber werde die geschickten teile vorerst nicht verändern, falls
es ei dann es geht mit ein andere case, mb und psu partner weiter.

Sorry 1std Englisch ist dann auch für mich zu viel, wenn du mich kurz auf unserer Sprache aufklären könntest wäre das sehr freundlich von dir ^^
Im Kern geht es um gemietete PCs. Es ist nichtmal direkt Ratenkauf, weil dir nie auch nur ein Bruchteil des Ganzen gehört.
Das aber zu Konditionen, wo man laut GN besser bedient ist, wenn man bei der Mafia einen Kredit aufnimmt (die nicht für Ihre guten Konditionen bekannt sind) und sich den PC damit kauft.
Heikel wird, wenn zB auf der Produktseite eines PCs von kaufen auf mieten umstellst, so wie du bei Amazon "Einmalig kaufen" oder "Abo" auswählen kannst.
Dann ändert sich der Name von "Name" zu "Name flex". Gleichzeitig ändern sich aber weiter unten die Komponenten die verbaut sind. Was schon an Konsomententäuschung grenzt.
Dazu kommen dann noch Dinge wir "predatory marketing", also das gezielte Ansprechen und Ausnutzen von anfälligen Zielgruppen. So vom Grundgedanken, wer sich keinen PC kaufen kann kann es sich eigentlich auch nicht leisten einen zu mieten. Ganz klassische Schuldenfalle. Aber halt auf TikTok und YT mit Influencern teilweise mit Falschinformationen massiv beworben wird.
Oben drauf kommen dann rechtliche Dinge, wie wohl fehlende Authentifizierung in einem Finanzgeschäft, was Geldwäsche zulässt und dementsprechend streng reguliert sein sollte von der US Aufsicht.

Das ist jetzt ganz grob ein TLDR, hab es auch nicht komplett im Details durch geschaut.

Ich hab aber schon den Eindruck, dass da recht viel dran ist. Steeve hat seinen guten Ruf ja nicht umsonst. Er hat NZXT gefühlt aber auch gefressen, das liegt vielleicht aber auch nur in meiner Wahrnehmung.

Well, well, well. wonders never cease. Ich habe gerade post bekommen.
Better late than never. Passsst. Jetzt kanns endlich los gehen. :-)

WhatsApp Image 2024-12-04 at 16.03.35_00a808f4.jpg
WhatsApp Image 2024-12-04 at 16.03.35_059d2eee.jpg

Ja super :d

Ist bei dir alles in schwarz? Ich selbst hatte nach schwarzen Komponenten gefragt aber es kam alles in weiß. Aber es soll ja eh gemoddet werden, da macht es keinen großen Unterschied.

joh, alles gerade geschaut alles schwarz wie bestellt, bis auf die graka, ist weis aber es bleibt so wieso nicht ihr plastik schroud. die ist hässlich und wird weg gemoddet.
schwarz passt für mein color theme danach.
du hast alles weis bekommen, ohje, well für heller farben spart man ein unterstrich aber es kommt auf dein paintjob an. bei schwarz musste ich für knallige farben erste alles weis machen, sonst wirds bordeau.
anyway, we have cases usw, hammer

Bei mir leider noch immer nichts, wünsche aber trotzdem Happy Modding und einen Guten Start inß Projekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh