Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Mein Modding Contest Flashback.
Das hast du wie lange gemacht ? 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende war die Schnur rot:d

So, ich habe nun endlich Rückmeldung:
Die Pakete wurden allesamt nicht per DHL, sondern per UPS von Novaserve verschickt. Entgegen der ursprünglichen Aussage gab es leider keinerlei Sendungsnummern...

Alle Teilnehmer sollten die Pakete inzwischen bekommen haben – außer @Uncle.Pi. Hier soll es im Laufe der Woche so weit sein. Die Sendungsnummer schicke ich Dir gleich per E-Mail.

Danke, @alanlee für Deine Fairness! Wir haben nach hinten raus ja etwas Luft und könnten die jetzt verlorene Zeit aufholen, sodass jeder fertig werden kann. Das kläre ich ab Ende Januar im Team ab.

Hi zusammen, an alle Teilnehmer was habt ihr genau wann wie erhalten.
Es kam heute ups vorbei, hat mir einen Teil der hw gesendet. Aber kein Case... da war man euphorisch, hat sich gefreut wie wolle. Und was ist wieder kein Case für ein Casemod..

Immerhin kann ich das MB bemalen. Bzw grundieren, da ich wegen i.o panel usw schauen muss was ich aufbauen kann.

Im Anhang ist mal 1 Bild vom Paket.
Bin selber noch am Arbeiten und erst spät zuhause. Von daher kann ich leider nicht viel machen gerade.

@Stegan hab dir auch ne Mail mit dem Lieferschein gesendet.

Anhänge

• IMG-20241211-WA0011.jpg
    IMG-20241211-WA0011.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 21
Also bei mir war dabei:

1x Case
1x Mainboard
1x Netzteil
1x 3-Fach Lüfter
1x RGB Controller
1x Tastatur
1x Maus

Aufgeteilt in zwei Pakete, noch vor Dezember.

@Stegan

Warten wir mit der Alphacool Bestellung noch auf Uncle.Pi? Falls ja, würde ich meinen Einkaufswagen gerne nochmal bearbeiten. Da mein Monitor kaputt gegangen ist, würde ich gerne auf ein anderes Modell zurückgreifen, was Auswirkungen auf die Wasserkühlung hat.

Bei mir kamen gestern 2 Pakete, einmal Case und einmal Komponenten:

1x Case
1x Mainboard
1x Netzteil
2x RGB 3-Fach Lüfter
1x RGB 120MM Lüfter
1x RGB Controller

Es fehlen
1x Tastatur
1x Maus

Tastatur und Maus steht noch aus.

Da hab ich aber auch noch keine Trackingnummer dafür.

:rolleyes2: Ob wir jemals alle das selbe Material zum verabeiten haben werden ist langsam echt nicht mehr wahrscheinlich

Kleine Anregung für nächstes Jahr (ohne die Orga mit den Sponsoren dahinter zu kennen) - wäre es nicht möglich, die Hardware "weit" im voraus beim Luxx zu sammeln und dann bei Beginn des Contest jeweils in einer Sendung von der Orga aus zukommen zu lassen? Wenn dann Anfang November alles beim Luxx liegt kann die Ausgabe gesammelt erfolgen und die Ankunft bei den Teilnehmern hätte dann nur noch sehr minimalen Verzug

Solangsam schwindet auch die Motivation... jeder bekommt was anderes. Bzw es fehlen sachen... kla hw ist gewonnen... nur ich will auch mal vernünftig planen... soll kein mimimi sein.... ist aber schade.
Flinte ins korn werfen ist nicht meine Art, aber es macht momentan einfach kein Spaß...
Verstehe es nicht, was so schwer dran ist 5x das gleiche Paket zu fertigen, und gleichzeitig zu verschicken. Jetzt geht wieder unnötig Zeit verloren. :censored:

Btw. Hatte mich auf meinen Urlaub gefreut der ab nächste Woche Freitag beginnt. Und wollte gut was schaffen. Aber das kann ich mir ja wahrscheinlich komplett abschminken. Zumal die Feiertage stehen alle noch an. Da wird es mit dem Versand auch enger werden.

Hallo zusammen,

also ich melde mich hier auch mal zu Wort. Es ist natürlich schade, dass ihr nicht alles gleichzeitig bekommen habt, da kann ich verstehen, dass das frustriert.
Wir sind auch mit NZXT in Kontakt und machen da etwas Dampf.
Die restlichen Komponenten haben wir ja hier in Hannover gesammelt und direkt verschickt - die solltet ihr hoffentlich alle haben.

Zu den offenen Sachen bei NZXT:
Aktuell ist wohl kein H7 Flow RGB verfügbar, deshalb wurde teilweise auch ein non-RGB-Case verschickt und dann halt passende RGB-Lüfter dazu.
Ich habe auch die Info, dass teilweise noch Peripherie verschickt wird, weil das auch noch offen ist - dort sollen dann auch noch Lüfter mitgeschickt werden.

Letzte Info ist, dass bis nächste Woche alles da sein soll.

Ich würde vorschlagen, dass wir den Bearbeitungszeitraum dann erweitern, damit genügend Zeit für Euch da ist.

Zu den offenen Sachen bei NZXT:
Aktuell ist wohl kein H7 Flow RGB verfügbar, deshalb wurde teilweise auch ein non-RGB-Case verschickt und dann halt passende RGB-Lüfter dazu.
Ich habe auch die Info, dass teilweise noch Peripherie verschickt wird, weil das auch noch offen ist - dort sollen dann auch noch Lüfter mitgeschickt werden.

Letzte Info ist, dass bis nächste Woche alles da sein soll.

Ich würde vorschlagen, dass wir den Bearbeitungszeitraum dann erweitern, damit genügend Zeit für Euch da ist.

Danke für eure Mühen.
Soll ja auch keine Kritik dem LUXX Team gegenüber sein, da ja @Stegan auch gesagt hatte das ihm bei der Kommunikation die Hände gebunden sind. Habe auch Verständnis dafür.
Nur das man einfach nicht zum Anfang kommt, ist das was mich extrem stört.

Ich übe mich einfach weiterhin in Geduld.
Zumindest ist das jetzt eine Information mit der ich Arbeiten kann.
Danke 👍🏻

@dbode. also wenn es hilft, schicke mir das h7 ohne flow und einfach a paar rgb lüfter dazu wie du oben geschreiebn hast.
wurde eigentlich sowieso die lufter extra haben statt die f360 rgb core.
damit alle zumindest ein case haben. aber dann musst der case auch zu mir kommen, wenn der auch MIA ist oder wird. dann hallelujah.
ich werde so oder so das ding so verunstalten das ihr es nicht mehr als cases erkennen werdet. dann schicke ich
uncle.pi mein case. bei mir sterben eh alle cases also mir egal. mein konzept steht über vorgaben :-)

Hast Du auch noch kein Gehäuse?
doch, habe eben ein case bekommen. aber du hast obener wähnt es wurden auch h7 ohne flow verschickt, also sind die auch in contest oder wie ist das. wenns so ist, dann schick mir so eins unduncl.pi kriegt meins, oder umgekehrt.
ist simple, alle andere sachen sind gut wenns da sind, aber ohne case ist das casemod contest etwas zeh... we all need the case.
because at the end of the day, the hustle and bustle revolves around the case. then we can all at least make the first cuts and void the effing warranty :-)

Gut dann bin ich beruhigt, dass Du schon ein Case hast.
H7 Flow RGB und H7 Flow sind ja bis auf die RGB-Lüfter identisch, und die liefert NZXT ja nach.

Alles gut @alanlee , zersäg du mal dein Case, und lass die Funken schonmal so richtig fliegen *für mich mit*
Ich lehne mich zurück und hoffe das ich den ein oder anderen worklog mit Updates verfolgen kann.

Danke nochmal das ihr da mit Dampf hinter seid.
Nach der ganzen Misere kann es doch nur besser werden oder ? :btt2::haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh