Unwetter Thread

also bei uns hier in münchen geht gerade die welt unter ..

gerade noch mitm auto in die garage gekommen jetzt hagelts wie sau .... donnert so laut das mein cs ständer wackelt und mein zimmer ist immer mal wieder hell wenns blitzt

ins inet komm ich auch erst seit 1min

EDIT:

xponss schrieb:
hier geht grad die welt unter! unterföhring bei münchen!!

:lol: ... bei uns hier in ottobrunn auch ;)

EDIT:

h34d schrieb:
bei uns unten in Bayern ist alles ganz chillig ruhig, erst mal den grill anschmeißen !
Also mit unwetter wird des nix bei uns ^^ ! Naja also ich mach mich mal wieder an mein Bier und schmunzel über euch

:hmm: du traumst oder ? - schau ma ansm fenster

732edit.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DoppelDoppelDoppel Post*komischguck*

Kommt hier noch jemand aus Thüringen..........hier is nichts los......es kommt aber schon grau...........macht mal pics wo was los is.........

Vor ner Stunde hat es geschüttet wie Sau und jetzt ist es schon wieder dunkel wie im Sack!!!!

macht mal pics wo was los is.........

scahden freude?

Bei mir in Kiel ist auch nich nichts los! kommt bestimmt noch!

Und morgen früh regnet es bestimmt auch wenn ich zur arbeit muss!

eloxxd schrieb:
darf man das nur im ltdw ? :coolblue:

glaub mal ja......... :hmm:
aber mir eigentlich egal^^
auf Pro7 kommt dan noch was übers Unwetter

Edit: nein keine schaden freunde..........hab nur persönlich noch keine rießigen hagelkörnner gesehn.....

War gerade mit dem Hund draussen.... es ist nass und ich wurde geblitzt. :fresse: Aso, nasser Hund "riecht" :hmm:

20050729_17_425648.png

( Daten: Wetterstation Pfahlbaumuseum Unteruhldingen - müsste sich aktuallisieren )

Man sind wir schlecht :haha:

Am Montag hatten wir Windböen >> 100km/h und Windmittel >> 50 km/h

also bei mir hat es im umkreis von unter 100m um die bude 3 bäume zerlegt :eek:

ich mal mal morgen oda so pics ...

(ich mein vorgestern, da war ich aba noch @ wörk)

Gamefreak! schrieb:
DoppelDoppelDoppel Post*komischguck*

Kommt hier noch jemand aus Thüringen..........hier is nichts los......es kommt aber schon grau...........macht mal pics wo was los is.........
1. Post von mir lesen, schnucki :d

Holger2k schrieb:
Nichts los bei uns :d "Noch" nicht ;)

Links oben ist ein Mix aus "Extrem" und "sehr stark" der aussieht wie nen Pfeil.
Das ist ein böses Omen *jetzt bitte die Akte X Melodie einspielen* !!! :teufel: :eek:

der pfeil is auch nen fake :d genauso wenig is der punkt drunter normal ;)

Gamefreak! schrieb:
ah ja und wehe es stimmt nicht :fire:
hauptsache ed regnet morgen nicht wenn RWE gegen Köln 2 sielt :bigok:
naja hab net ganz recht :d weil bei uns fängt es jetzt an zu regnen (stark) und wetterleuchten sieht man auch

*ausmfensterguck*

bin ja ca.30 min von erfurt weg und sehe kein ding.........regnen tut es auch nicht.:hmm:

ihr seit wo alle schon im schutz-bunker :lol:

ah ich höre etwas...........ES KOMMT

200507292000.gif

naja guck mal bei wetter.com da siehste auch das es genau über erfurt nen kleiner streifen is ;) der reicht nunmal nich bis ins kleine kaff gotha

t-bone schrieb:
naja guck mal bei wetter.com da siehste auch das es genau über erfurt nen kleiner streifen is ;) der reicht nunmal nich bis ins kleine kaff gotha

meinste mich mit Gotha :hmm:
komme nett aus Gotha

echt?dachte du kommst aus gotha naja sorry!
wo wohnste denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh