Unwetter Thread

@ Straße in der Nähe hats auch inne Kamin eingeschlagen .. in der ganzen Straße alle TV kaputt .. aber nur auf der einen Straßenseite ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns gings eigentlich.
Hat ordentlich Geschüttet und Gewittert, hat aber auf den Wetter.com-Bilder nach mehr ausgesehen
:coolblue:

sah hier ähnlich aus wie bei lord, nur ging das erst so gegen 10 uhr los ... hat bis 4 oder 5 uhr geregnet und ein par mal gedonnert, das wars schon.

atm siehts wieder so aus als ob es demnächst regnet

von mir aus auch ... und dann aber bitte 2 wochen konstant blauer himmel und windstille

lol also bei uns wars den ganzen tag freundlich so mit 25°, aber seit nachmittag ziehn wieder dunkle wolken auf.

ich wette mit 1000€ das es heut abend wieder losgeht :d

irgendwie wirds schon langweilig, jeden abend das gleiche Chaos :fresse:

ja heute war es schön in erfurt...........die sonne hat richtig gebrannt im stadion......
und RWE gewinnt mit 4:3 :bigok:

pff ich saß lieber schön im premiun vipzelt :P

naja egal, was zwar nen kackspiel aber gewonnen :d

naja bei mir wirds grad immer dunkler :(

fnad das spiel ganz nett. und hebstreit-fußball gott hat ein tor gemacht........aber fischer wurde nicht eingewechselt :-[
aber ich glaub ich muss :btt:

Vormittags Sonne, dann so :
wetter.jpg
(die flecken am Himmel sind keine Löcher in der Wolkendecke sondern Tropfen am Fenster duch das ich fotografiert habe)
und jetzt wieder wolkenlos und Sonnenschein.

Das einzige was bei mir nass geworden ist, ist meine Fensterbank, weil ich zu faul war, den Kipper zu zu machen :fresse: :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh