Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entfernt- die Symbole oben sind nur auf der Sartseite zu sehen und auf den anderen Seiten rutscht dann alles hoch. Ich würde es einheitlich machen
Überleg ich mir mal, wie ich den integriere. Finde eigtl. nicht, dass die Seite so lang sind, dass man einen bräuchte. Das kann sich j,a alles noch ändern- wenn du die Naviagtion nicht fixed machst, würde ich zumindest einen "nach oben" Button fixed mitlaufen lassen.
Da hab ich eine konkrete Idee. Setz ich mich auch nochmal ran- beim Menüpunkt "Photography" fände ich noch ein Drop-down-Menü zu den Kategorien gut.
Die hab ich nur geschrieben, weil ich das Prototype JavaScript-Framework ausprobieren wollteDas Design deiner Retart-Seite finde ich übrigens klasse Für Bilder nicht das Richtige, aber für anderen Content echt mal was anderes.
Hab nun nen Design gefunden und gekauft
Jonas Schneider
Ist noch im "beta"-Status. Mal schauen, ich denke morgen, viellicht baer auch noch heute werd ichs veröffentlichen
Ich benutze bei meiner Seite das Adventure Journal Theme (Tomás Freres Photography)
Hat mir zum Präsentieren meiner Bilder ganz gut gefallen
[h=3]Umsatzsteuer-ID:[/h] Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 999 999 999