knallpaste
Enthusiast
Wenn der thread 2000 hits erreicht hat, werde ich mich bei herstellern und shops vorstellen.
BTW: Die 2000 sind voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der thread 2000 hits erreicht hat, werde ich mich bei herstellern und shops vorstellen.
Ich drücke dir auch die Daumen, aber wenn die Hersteller die Simulationen sehen, geben sie bestimmt den ein oder anderen Kühler raus, zu Testzwecken
Sieht wirklich sehr gut aus!
Oder auch gerade nicht.
bin immo grad zu hause da funzen alle bilder. ich habe heute 4 kühler getestet.
swiftech apogee gtz wo ich sehr gespannt bin ob das wasser den weg nimmt der vom hersteller vorgeschrieben ist.
den apogee gtx wo mich auch der wassweg interessiert, der alphacool niagara, der in jeder hinsicht sehr enttäuscht hat außer verarbeitung. und einen meiner neuen protos der den narrowline ablösen soll. ich kann schon versprechen das es keinen neuen spitzenreiter geben wird. zumindest was diese 4 kanditaten betrifft. nächstes wochenende werden wir ja die angestrebten klicks erreicht haben und werde mich nächstes we damit befassen schriften an hersteller und händlern fertig zu machen. damit wir nachschub bekommen.