[User-Review] 18 Wasserkühler im Performancetest + Simulationen, Update 10.01.10

hi, an welchen produkten habt ihr noch interesse? welche kühler soll ich noch organisieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Inno hat ja besser abgeschnitten, als ich zuerst vermutet hatte ^^

Wenn man jetzt den Magicool mit dem Inno vergleicht, müssen sich Innovatek wirklich fragen, was sie falsch machen.

Falls es noch nicht genannt wurde: Die neuen Alphacool Kühler hätte ich gerne gesehen. Aber mit Sicherheit wurde das schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
nur nen xt di²?! dann brauchs ja keine dritte runde geben ?!!
wegen 1 kühler lass ich mir hier nix herschicken ;-)

ich werde die düsenplatte extern vermessen lassen müssen. über einen 3dscanner. das wird allerdings noch einige wochen in anspruch nehmen.

hmm wenn du noch unbedingt arbeit suchst gäbs da sicher noch ein paar interessante:
Ek Supreme (der "normale"), Alphacool HF 14 spirit und den "normalen", Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A
Das wären jetzt noch nen paar relativ "wichtige".

Unbedingt den Yellowstone Spirit!!!! Der Enzotech SCW-1 Rev.A wäre auch sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Den CPU350 fände ich auch sehr interessant. Dann gäbs noch den schon erwähnten Enzotech, OCZ Hydroflow und den guten alten D-Tek Fuzion fände ich auch interessant.

nur nen xt di²?! dann brauchs ja keine dritte runde geben ?!!
wegen 1 kühler lass ich mir hier nix herschicken ;-)

1. aquacomputer Cuplex XT di²
2. Alphacool Yellowstone Spirit
3. Koolance CPU-350

BTW: Gibt es eigentlich auch eine Stömungssimulation des Innovatek XX-Flow? (nur der Vollständigkeit halber!)

Zuletzt bearbeitet:
einge produkte könnten sich unter gewissen umständen bestimmt organisieren lassen. mich interessiert spezial auch der koolance und der ek supreme.
mal schauen welche von denen ich noch ranbekomme. vielleicht schaffen wir es ja auch noch auf runde 4 o_O

Versuch unbedingt den Yellowstone Spirit zu bekommen.Nach dem Test bei Effizienzgurus interessierts bestimmt viele,wie er bei Dir abschneidet.

Der Swiftech Apogee XT Ultra soll besser sein als der HK 3.0. Der XT Ultra wäre auch interesant.

das ist möglich wenn ich mir die struktur anschaue. allerdings innovativ leider nicht -.-

mich interessiert inno ;-) und inno hat am markt auch ne daseinsberechtigung!
koolance hab ich nochmal angeschrieben... und von ek hab ich zum supreme eine absage bekommen. den supreme muss ich mal bei händlern anfragen. habe eine zusage bisher vom alc yellowstone spirit.

mich interessiert inno ;-) und inno hat am markt auch ne daseinsberechtigung!
koolance hab ich nochmal angeschrieben... und von ek hab ich zum supreme eine absage bekommen. den supreme muss ich mal bei händlern anfragen. habe eine zusage bisher vom alc yellowstone spirit.

Spannung steigt....:d

Al_ du benutzt für deine Tests nur Neuware oder? also keine gebrauchten Kühler von Usern?

ich nutze auch gebrauchte produkte, allerdings müssen diese in einen top zustand sein.
es muss ein ungeöffnetter kühler sein, worin sich keine ablagerungen ansammeln konnte. der kühler darf nicht demontiert werden und der boden muss unzerkratzt sein.
solche modelle findet man selten. diese gelegenheit nehme ich allerdings nur im äußersten notfall war.

hi, ich hab probleme neue samples zu bekommen^^ für ne dritte runde sollte es jedoch reichen. und ich kann versprechen das der hk3 cu nicht mehr das maß aller dinge ist!
es ist ein Hersteller der zum ersten mal mit wasserkühler auf den markt kommt und wird in sachen Kühlleistung eine neue messlatte hervorrufen. Auch preislich soll er deutlich attraktiver als die großen sein. optisch gefällt mir der kühler auch auf jedenfall. und ich bin mir sicher euch wird er auch gefallen! drückt die daumen das ich noch 3 samples bekomme dann kanns zeitnah zur dritten runde gehen. und nich vergessen. immer schön posten. das freut die sponsoren ;-)

ob der swiftech wirklich besser is, davon würde ich mir lieber selbst überzeugen, da ich bisher noch keinen objektiven test zum swiftech gefunden habe. swiftech ist es jedoch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh