UPDATE:
Nach mehreren weiteren Emails wurde ich heute von herrn xyz (ein anderer als letztes mal)
kontaktiert. (vor 16:00 Uhr > ok auch egal)
Aber lest selbst.... Die ganze Sache ist soeben auch an den Verbraucherschutz in gegangen. (
http://www.euroinfo-kehl.eu/)
Was hier geliefert wird ist aus meiner Sicht nichtmal annähernd als Support zu bezeichnen!
Mail: (mit einem ganz anderem Problem diesmal..)
Hallo,
Habe mir letzte Woche eine Delock Firewireexpresscard mit TI Chip
gekauft um mein PR200 (MS1221 Seriennummer XXXXXXXX mit einem Firewireanschluss zu erweitern)
Allerdings treten hier massive Probleme mit der Resourcenzuweisung auf.
Hierzu ist ein Bios-Change unumgänglich da ein Bug im Bios vorliegt!
Bitte leiten Sie dieses Email verlässlich an die zuständigen
Tech-Support Spezialisten weiter!.
Im angehängten Wordfile finden Sie die genaue bebilderte Fehlerbeschreibung.
MfG. xxxxxx xxxxxxx
Tel. xxxxxxxxxxxxxxx
> es war ein file mit ganz genauer fehlerbeschreibung inkl logfiles und und und....
Antwort:
Sehr geehrte/r xxxxxxxxxxx@xxxxxx.xx
danke fuer Ihre Anfrage.
Bitte anrufen unter 06940893154.
Hinweis: Bitte antworten Sie auf diese E-Mail NUR wenn Sie weitere technische
Fragen haben.
Mein erster Gedanke> Alter was geht jetzt ab?
Meine Antwort:
Hallo,
Warum senden Sie mir die tel. des Supports?
Es hat einen Grund warum ich extra ein Wordfile mit allen Informationen zusammengestellt habe!
1.) Weil Probleme dieser Art nicht über die Kommunikation per Telefon zu lösen sind und
2.) weil ich nicht die deutsche Supporttelefonnummer anrufe.
Daher beantworten Sie diese Anfrage bitte per Email. Es sollte weiters im eigenen Interesse des Herstellers sein, Probleme dieser Art, welche nach dem derzeitigen Stand meiner Erhebungen auf die Biosprogrammierung zurückzuführen sind ordnungsgemäß zu lösen.
Weiters wurde ich bisher nicht nochmals zurückgerufen nach dieser Aktion hier vom Do.22.05.08!!
>>>>>>>>>>
Hallo,
Danke für die Weiterleitung an den Telefonsupport. Ich wurde soeben zurückgerufen.
Leider hat der Callcenteragent, nach 2Min Gespräch gesagt warten Sie bitte einen Moment > danach wurde die Leitung getrennt.
Bitte daher nochmals um Rückruf vom Callcenter, da sich besagter Callcenteragent nicht von selbst wiedergemeldet hat, was bei Trennung der Verbindung doch der Fall sein sollte.
MfG. xxxxxxxx xxxxxxxxxx<<<<<<<<<<<<<<<<<
Daher bitte um Bearbeitung des Cases Ticket#xxxxxxxxxxxxxxxper Email + Rückruf unter +xxxxxxxxxx (tägl am 16:00) bzgl. dem Case Ticket#xxxxxxxxxxxx
Danke!
MfG. xxxxxxxxxx xxxxxxxxx
so heute kam wieder ein anruf
Auf den Anruf gehe ich hier nicht weiter ein allerdings hier ist was ich nach dem Anruf an den Support geschickt habe:
Hallo,
Der Case Ticket#xxxxxxxst seit 19.05.08 offen!
Der bisher absolut unzureichend und sogar mit falschem Inhalt beantwortete Case: xxxxxxxxxxxx
sogar seit 6.05.08 !!!!
Sagen Sie was soll das? Sie legen mir auf weil ich noch andere Fragen stelle?, sagen mir Sie haben keine Zeit als ich die anderen offenen Probleme ansprechen wollte?
Dann nehmen Sie sich eben dafür Zeit, wozu ist der Support sonst da?!
Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben:
>>>>>>>
Daher bitte um Bearbeitung des Cases Ticket#xxxxxxxxxx per Email + Rückruf unter +xxxxxx (tägl am 16:00) bzgl. dem Case Ticket#xxxxxxxxxxxxxx.
<<<<<<
Sie haben allerdings gleich das Resource Allocation Problem angesprochen.
Denken Sie mal darüber nach wer Ihren Job finanziert! Ja, es sind die MSI Kunden. (Gibt es nicht schon genug Beschwerden über den deutschen MSI Support in div. Online-Foren?)
Nachdem Sie keine Emails mit PDF Attachment empfangen können:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die zustäzlichen 3 Reports welche im Pdf angesprochen werden:
#1 xxxxxxxxx
#2 xxxxxxxxx
#3 xxxxxxxx
xxxxxxxxx xxxxxxxxx
die ganze angelegenheit ist seit heut 12:00 wie schon geschrieben auch an
http://www.euroinfo-kehl.eu/ rausgegangen.
ps aus taiwan gibts derzeit noch nichts neues > die sind leider arschlam.
von 4 cases sind derzeit mal 2 als processed (gelesen) drinnen hoffe da kommt bald mal ne aw. aber auch darüber wissen die leut bei
http://www.euroinfo-kehl.eu/ schon bescheid. (da ja normal der deutsche support zuständig ist und nicht taiwan...)
beste grüße
(edit: beschwerde zustätzlich nun auch an die msi geschäftsleitung + abteilungsleitung des techsupport in D geschickt!) wer stellt bitte solche affen ein