einige von euch haben ja auch vista x64. hat da irgendwer die kleine email statuslampe vorne zum laufen bekommen?
ja, das funktioniert perfekt. aber ich habe glaube ich auch nur einfach das ChkMail Utility von der CD installiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einige von euch haben ja auch vista x64. hat da irgendwer die kleine email statuslampe vorne zum laufen bekommen?
ja, das funktioniert perfekt. aber ich habe glaube ich auch nur einfach das ChkMail Utility von der CD installiert.
ich muss dazu sagen ich nutze thunderbird und egal was ich versuche nichts funktioniert auch kein alternativpogramme oder addon für thunderbird. schade würd mich interessieren was ich anders mach
wie habt ihr eigentlich euer rm clock eingestellt? wie weit könnt ihr mit der spannung bei welchem multiplikator runtergehen, ohne dass euer läppi abschmiert?
danke!
Teufeldj:
Kannst du mir bitte erklären,wie das mit dem externen Akku in der Praxis funktioniert?!Notebookakku ist eingelegt,ex.Akku angeschlossen,Rechner starten?Wenn ex.Akku leer ist,übernimmt dann automatisch der Hauptakku?
Muß sagen,das mit dem externen Akku ist ne super Überlegung/Alternative,denn ich warte immer noch drauf,das der MB Akku für das V1S lieferbar ist.Aber das schiebt sich wohl immer weiter raus.Und es hat natürlich den Vorteil,das man Ihn auch für andere Nobis nutzen kannn.
Sorry Martini-Tier,ich habe die 90-NGI5B2100T mal bei Google eingegeben und in keiner Suchmaschine oder sonstwo irgend einen lieferbaren Akku gefunden.Aber vielleicht hast du ja eine andere Idee.
Das original ChkMail Programm funktioniert nur mit Outlook, da es ein Flag ausliest, was auch für den neben der Uhr angezeigten Briefumschlag verantwortlich ist. Das funktioniert natürlich mit Thunderbird nicht. Es gab mal eine Alternative, weiß nciht ob die für Thunderbird war, oder ob das was adneres war. Findet sich unter www.Stingbyte.com, wo ich allerdings keinen Zugriff bekomme...Versuchs einfach mal da
laut computerbase soll es ja für vista 64 einen walkaround geben...
laut computerbase soll es ja für vista 64 einen walkaround geben...
Jetzt kriege ich endlich das fiepen der Lautsprecher dauerhaft weg (ohne Bluetooth einzuschalten)! fiept jetzt nur noch die festplatte -.-
Moin,
habe letztens ein Problem mit meinem V1s festgestellt.
Letzte Woche habe ich TMNF installiert, ist ein Freeware Renngame, recht geil gemacht.
Beim zocken, auf mittleren Einstellungen hängt sich das game nach ner bestimmten Zeit immer auf. Grüne Streifen aufm Bildschirm die von oben nach unten laufen. dann schaltet sich das Notebook sofort von selbst aus.
Habe festgestellt, dass der Lüfter recht langsam dreht evtl. thermische Problem.
Hat jeamdn ne Idee an was es liegen kann?
Evtl. Treiber die sich in die Quere kommen?
Greets Alex
Schon tausend Mal hier im Forum und Wiki behandelt!
=> Grafikkarte defekt => RMA => tauschen lassen!
NEIN, da geht kein Weg dran vorbei.
ne, das glaube ich nicht!
weil andere games ohne probs laufen
C&C Tiberium Wars keine Probleme
Crysis keine Probbleme
TMNF macht nur Probleme wenn ich lange im Spiel bin.
Aber, wenn ich das Game öffters mal in die Taskleiste fahr um zu chatten läuft es wunderbar. 4 Stunden keine Probs, mit in die Taskleiste fahren.
Glaub immernoch dass es was mit der Drehzahl von der Lüftung zu tun hat.
Nope genau der beschriebene Fehler bedeutet Grafikkarten defekt.
teufeldj hatte das auch und viele andere, es liefen sehr viele Spiele und nur bei Crysis ging es dann nicht (auch meist bei langem Spielen erst).
Ansonsten probier mal den 174.74 Treiber, der ist ganz gut.
Lägs am Treiber würdest du aber eher einen Bluescreen kriegen.
Was für Einstellungen nutzt du um das Fiepen weg zu kriegen?
Naja gut, aber warum läuft das Game dann wenn ich es ab und an in die Taskleiste fahr?
Das macht in meinen Augen echt keinen Sinn.
Werde es gleich mal mit neuem Treiber probieren.
But thx 4 help.
Hab aber echt keine Lust ewig auf die RMA zu warten
Martini-Tier,hast du bei dem 174.74 Treiber die original nvam.inf aus dem original_inf.zip Verzeichnis genommen,oder die Modded.inf?
nein, ist erst nach 12 Monaten so, also kannst du es beruhigt einschicken.
laut wikipedia sinds 6 monate aber macht es denn überhaupt nen großen unterschied ob ichs gleich zu asus schicke oder zum verkäufer?
@Martini-Tier: Du hattest es doch wegen eines Pixelfehlers eingeschickt, stimmts? Das V1S ist doch nach Pixelfehlerklasse II, da müsstest du doch den einen Pixelfehler tolerieren, auch wenn der knallerot ist. Oder waren es mehr? Ich gönne dir natürlich einen Austausch und hoffe dass die trotzdem austauschen, sei es aus Kulanz oder in Unkenntnis ihrer eigenen Richtlinien. Bei einem roten Pixelfehler würde mir auch die Galle hochkommen.
Ich habe übrigens inzwischen ein V1Sn - bisher alles OK.