Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umfasst die Pixelfehlergarantie nicht nur komplett weiße Pixelfehler?
Martini-Tier warum so agressiv ?
Meinst du wirklich du bist der einzige der ein neues Display bekommt ? Evtl. hat jemand sein Gerät kurz vor dir eingeschickt und der hat das lagernde Display bekommen. Ich glaube auch nicht das die mehrere Displays des gleichen Typs lagernd haben da dies unnütze kosten sind, denke eher sie haben von diesen Modellen immer ein oder zwei lagernd und nur von Geräten wo sie wissen das es Probleme gibt mehrere.
Also warte halt einfach mal ab. Un berichte aber wie zufrieden ( abgesehen von der Reperaturdauer ) du mit der Reperatur warst. Da deins ja bei LetMeRepair ist oder ?
Zur Unfähigkeit von ASUS, denke das du , ich und alle anderen mit Akkuprobleme usw. das mittlerweilen wissen. Aber warum hast du dann wieder eins gekauft ?
Soll nix gegen dich sein =) .
´MFG
ich hab jetzt grad mal den crysis benchmark gemacht und konnte auch nach ner stunde keinen absturz feststellen. kann es nicht einfach daran liegen dass er mir beim letzten mal einfach überhitzt ist weil die luftzufuhr beispielsweise nicht 100%ig war?
als er mir beim letzten mal abgestürzt ist wurde das bild grünlich und dann ist er einfach ausgegangen und hat nicht neu gestartet oder so. wie war das denn bei euch genau als eure gk den geist aufgegeben hat?
Ne, das nicht. Mit sowas hab ich Erfahrung. Der hat wahrscheinlich die Partitionstabelle als GUID formatiert oder einfach nicht aufgepasst.
Allerdings wird auf jeden Fall der Bootloader überschrieben, also Windows lässt sich danach nicht mehr laden. Das ist unvermeidlich.
Leider wills nach der Installation noch nicht starten. Ich seh jetzt erstmal zu, dass ich ne anständige Partitionsstruktur hinbekomme, will nämlich Ubuntu 8.04 auch noch drauf haben.
Ubuntu liefert mir dann den Bootloader (Grub), mit dem ich wieder Windows, Mac und Linux starten kann.
Das sollte aber eigentlich die Lösung sein...EDIT: von DVD booten und mit den Parametern "rd=disk0s1 cpus=1" starten hat auch nichts gebracht (auch -x und -v versucht)
Das sollte aber eigentlich die Lösung sein...
Hier das modifizierte Bios, damit sollten beide CPU-Kerne gehen:http://rs294.rapidshare.com/files/103968562/V1Sn301AS_mod.zip
Ich hab jetzt mal mit dem V1Sn nen Laufzeittest gemacht, weil ich mal wissen wollte wielange die Kiste maximal durchhält. Test war also idle ohne Wlan und Display auf 2ter Stufe. Hier das Ergebnis was mich selbst überrascht hat:
nur damit ich das richtig versteh. der hat ohne zusatzakku über 7 stunden durchgehalten?
Guck mal auf das Bild. Der Wert ist für Haupt+Modularakku (der im übrigen auch mehr Kapazität als die V1J MB Akkus hat)
Laufen jetzt die V1S (ohne n am Ende) mit den neuen Modular-Bay Akkus normal (switchen die automatisch)?
wenn du willst, teste ichs morgen mit sendeleistung/energieeinstellung auf stufe 2 und display auf 10 und geringstmöglicher cpu-geschw. und spannung und einem java-prog. running. (meine schätzung geht in richtung 3.5h bei meinem V1Sn.)..Weiss jemand ungefaehr wie lange der V1S mit Hauptakku+V1S MB Akku mit WLAN ON laeuft?
vista generell ist für mich einen absoluten sch.... besser. ;-) aber das gehört nicht daher....- der mb-akku hat 2 aufkleber V1SN-AJ004E, V1SL551 und funzt mit dem hauptakku V1SN-AJ004E, V1SL891. ....
jo gerne. rennt scho.
start 9:15 mit 71600mWh haupt- und 38000 MB-akku. derzeitige angabe "noch 3:06". entlädt zuerst den mb.
EDIT: 10:44: mb ist bei 1%. der rechner fährt selbstständig in den ruhezustand, OBWOHL die einstellung, unter XP32, auf 5% lautet und der hauptakku voll ist. nach dem wiederaufwecken ist das WLAN aus! ich garantiere, ich hab nix berührt!! ist doch merkwürdig.
ergebnis 1: das mb reicht für 1:30.
merkwürdig: remaining cap. vom hauptakku wird seit neustart ausm ruhezustand mit 51000 angezeigt. vorher immer >71000. discharge rate wird jetzt mit ~17000 angezeigt, was nicht richtig ist. bei entladung aus mb wars ~25000. restzeitanzeige 2:55.
merkwürdig 2: den kapazitätsanzeigen ist nicht zu trauen. und auch den restlaufzeitanzeigen nicht. zumindest wenn beide akkus drin sind. - ich vermute, der hauptakku meldet zeitweise mistdaten.
na hier ist wohl die luft raus. wurd anscheinend schon alles gesagt