Martini-Tier
Neuling
Kann mir einer mal einen Vista 32 bit Grakatreiber sagen, der in spielen die Graka auch gescheit hochtaktet. die aktuellen nerven mich ohne ende was das angeht
Nimm doch den, den wir vorher hatten ^^ 174.74 :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer mal einen Vista 32 bit Grakatreiber sagen, der in spielen die Graka auch gescheit hochtaktet. die aktuellen nerven mich ohne ende was das angeht
@ headshrinker
was die Sache mit dem Ram angeht so wird dir hier leider auch keiner groß was sagen können. Das theme wurde hier schon lang und breit behandelt, aber asus bewegt sich keinen mm. naja was will man machen der support ist halt scheiße. der arme herr g bekommt dann den ganzen ärger ab und weiß vor unzufriedenen kunden nicht mehr was er machen soll^^
Hmmm.. Das mit dem Arbeitsspeicher habe ich ehrlich gesagt befürchtet . Hatte nur die Hoffnung, dass es mittlerweile evtl. neue Erkenntnisse gibt, die hier noch nicht gepostet wurden aber den Profis bekannt sind.
Hat denn vielleicht einer ne Idee wie sich eine abweichender Speicherort für die "Lifeframe - Videos" realisieren lässt?
Angenehmen Abend noch,
cheers --
Benutz ersmal LifeFrame 3
Bezüglich der Arbeitsspeicher Sache warten wir noch auf das 302er Bios....
Du sagst, ihr wartet bezüglich der Arbeitsspeicher - Problematik noch auf das 302er Bios. Heisst das ihr habt konkrete Informationen, dass dieses die Verwaltung des Arbeitsspeichers verbessern soll (ihr wüsstet somit jedenfalls mehr als der gute Herr G aus R )?
P.S.: Waere interessant zu wissen ob das Problem jetzt wirklich behoben wurde.
hier ein wichtiger Update fuer eSATA (muss noch getestet werden):
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/Win2k_xp_Vista/JMB36X_WinDrv_WHQL_R1.17.37WHQL.zip
Ich kann nur eines sagen: Keinen Kondensator werde ich mehr kaufen, wenn der Name dieses *********s drauf steht!!!!
(Geschäft, das zuckerhaltige Fruchtgetränke verkauft )
Hallo mal wieder.
Kleines Update zum O-Saft Support. Habe Gestern den MB-Akku, der ja die Ursache allen Übels war, vom Tausch zurückbekommen. Es war ja ein V1J-MB-Akku und den wollte ich wegen der Probleme ja eigentlich gegen einen V1S-Akku umtauschen lassen. Das hatte ich auch so in dem Anschreiben formuliert.
Was haben die mir nun bereits zum dritten Mal zurückgeschickt? Einen V1J-Akku.
Wenn noch ein Beweis für die Kompetenz der Techniker nötig war, dann ist er jetzt erbracht. Oder ist das vielleicht einfach nur Desinteresse?
Na ja jetzt geht der Akku wieder zum Tausch, vielleicht klappt es ja diesmal.
Wirklich wichtig ist der Akku ja nicht mehr für mich, da ich ja kein V1S mehr habe, aber man kann ja vielleicht noch einem ne Freude machen.
@ape4711
Bei mir hat es nur 3 Monate gedauert.
und außerdemEs gibt 8-Zellen Hauptakkus und 4-Zellen-ModularBay-Akkus [...]
Die offizielle ASUS-Produktnummer des Modular Bay Akkus für die V1S Serie lautet: 90-NGI5B2100T (der alte für das V1J war: 90-NGF1B2100)
Mit dieser Bezeichnung kann man den Akku in entsprechenden Preissuchmaschinen auch finden, teilweise ist in der Produktbeschreibung der Händler aber noch V1J zu finden.
Meine Fragen nun an die Besitzer eines Modular Bay Akkus fürs V1S:
Seid Ihr zufrieden damit?
Wenn ja - könnt Ihr Anbieter zum Bestellen besonders empfehlen?
Kommt der Akku gleich im Mod. Bay Gehäuse, sodass man ihn einstecken und loslegen kann?
Und noch eine Frage:
Angenommen, ich möchte später mal die Festplatte gegen eine größere / schnellere tauschen - denkt Ihr, dass die Garantie von Asus dadurch in jedem Fall erlischt? Würde mich interessieren, wie Asus die Sache sieht.
Gruß
Der Akku kommt anstatt des DVD-Laufwerks ins Gehäuse.
Hey, danke für die zügige Antwort!
Das heißt, der Akku kommt "lose" ohne Einschubgehäuse? Sprich: man zieht das DVD-LW Modul raus, baut aus diesem dann das DVD-LW aus und setzt den Akku rein und schiebt das ganze wiederum in den Mod Bay Schacht?
Oder anders: wenn man DVD und Mod.bay schnell wechseln möchte, muss man sich für diesen Fall noch eine extra Einschubgehäuse für den Akku holen? Es gibt ja auch noch Wechsel-HHD Gehäuse - sind das die gleichen?
echo "options snd-hda-intel model=3stack-660" >> /etc/modprobe.d/alsa-base
echo "snd-hda-intel model=3stack-660" >> /etc/modules
Nein, in dem Fall verpasst du nichts. Es würde auch unter XP sowieso nicht laufen.- Was bringt mir Intel AMT und die Management Engine - habe das gerade nicht installiert/konfiguriert (WinXP), verpasse ich irgendwas? Fernwartung bei mir selbst habe ich schließlich nicht vor.
Den Zustand ändern...- Was macht die "Wireless Console 2" außer den Zustand anzuzeigen?
@Orillion: Das DVD-LW hat einen Verschlußriegel, hoffe den kennst du
Ja doch, der ist mir bekannt 2mm bekomme ich das laufwerk auch raus, aber dann is ende...Muss es halt mal wieder einschicken, aber ich bin im Moment darauf angewiesen, kann ich frühestens in ein paar Monaten machen, dann muss ich im Urlaub drauf verzichten
is halt alles asus...
ein schönes synonym, wird noch nicht mal zensiert und durch sternchen ersetzt...
Ja doch, der ist mir bekannt 2mm bekomme ich das laufwerk auch raus, aber dann is ende...Muss es halt mal wieder einschicken, aber ich bin im Moment darauf angewiesen, kann ich frühestens in ein paar Monaten machen, dann muss ich im Urlaub drauf verzichten
is halt alles asus...
ein schönes synonym, wird noch nicht mal zensiert und durch sternchen ersetzt...
Hallo, nun weiß, dass Intel AMT/ME für Selbermacher sinnlos für mich ist. Will ja nicht ferngesteuert werden.
Kann man vielleicht das AMT/ME Bios so abschalten, das man beim Booten richtig Zeit spart? Ich muss immer noch recht lange auf die AMT/ME Meldungen gucken.
Außerdem würde ich gerne trotz AMT/ME Abschalten in WinXP/Vista im Gerätemanager nicht diese gelben (=Problem mit Gerät) oder roten (=deaktiviert) Dinger drin haben, sieht immer so aus als wär da was kaputt.
Hat jemand eine Idee?