MisterX GSMFree
Neuling
Ähm ATM , ich steh momentan auf dem Schlauch , was meint ihr ?
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WIE WO WAS ???
Muss ich gleich nochmal nachschauen habe ich bisher nix von gelesen. Da weiss aber selbst die ASUS Hotline nix von-wobei die auch erzählt haben das daß AMT sowieso keine Funktion habe.
In welcher Anleitung denn?
hi
ich hab jetzt semesterferien und werde mein v1s dann einschicken, weil ich die abstürze in den spielen hab. ich hab aber auch noch ein problem: ich klappe häufig den monitor zu wenn ich nicht am notebook bin (notebook lass ich aber weiterlaufen) wenn ich dann den display aufmach, hab ich aber meist kein bild. erst immer beim zweiten mal nochmal aufkappen geht der monitor. also in seltenen fällen geht er gleich an, aber meistens muss ich ihn noch mal zumachen und noch mal öffnen. aber beim zweiten mal öffnen ging es bis jetzt zu 100% immer. also musste ihn nie ein drittes mal öffnen.
soll ich das jetzt auch reklamieren, denn ein wakler oder so, scheint es nicht zu sein, da der monitor ja immer beim ZWEITEN mal auklappen dann einschaltet. verschiedene grafiktreiber hab ich bereits ohne erfolg ausgetestet. kann das problem auch mit dem graka zusammen hängen?
mfg acxdcx
hey!
mein notebook ist seit dem 21.12. bei der rma und da wird es auch bleiben. bekam heute den anruf, dass sie die neuen grafikboards erst produziert werden müssen und ich dafür nochmal nen monat müsste. jetzt machen sie mir am montag ein angebot bezüglich wandlung in form eines mindestens gleichwertigem notebook oder ich kriege es zu meinem kaufpreis zurück erstattet. Welche Notebooks außer dem V2S und dem G1S würden dafür denn in frage kommen? aber da ich mittlerweile habe ich so nen hals auf asus habe werde ich wahrscheinlich das geld nehmen. was gibts es denn für alternativen zum V1S, sprich hohe auflösung, gute graka, verarbeitung und vor allem: BESSEREM SERVICE ?
Neue Grafikboards produzieren???
Aber normalerweise war doch das Problem nach einem Tausch der Garfikkarte behoben - oder? ... ich versteh jetzt nicht so ganz, warum jetzt auf einmal neue Teile produziert werden müssen!
Mein V1S ist auch grad wegen diverser Probleme (Graka und MB-Akku) bei der RMA und ich hab noch nichts von ASUS gehört!
Wenn ein V1S funktioniert ist es derzeit einfach unschlagbar.
Full Ack!
[...]
Ich hätte jetzt gerne noch einen zweiten Hauptakku, am liebsten einen original V1S. Die müssen doch irgendwo zu bekommen sein? Ich würde auch einen V1J Hauptakku nehmen, aber die sollen ja einen extremen Verlust haben.
[...]
scheint als sind die echt nur auf Anfrage lieferbar.Noch eine Frage:
Gibt es irgendwo einen SATA Wechselrahmen für das V1S lieferbar?
Aber ich hab von meinem genug.
-4 quälende RMAs
-Abdrücke der Tasta auf dem Display
-Akkuproblem
-Gebrauchsspuren trotz sehr guter Pflege (irgendwas kratzt am Displayrand, so dass neben der Tastatur arge Abnutzungen sind, Abdruck des Lautsprechermusters auf dem Displayrahmen
- CPU taktet nach Ruhezustand falsch, sinkt im Idle nicht auf 0,85v CPU-Spannung (so würde man wirklich auf 3,5Std kommen mit einem Akku) [liegt min. bei 0,9V]
WENN man den 2. Akku nicht braucht, eines der neusten V1S hat und das Grakaprob. nicht auftritt -> Glückwunsch, das ist das beste Office/Gamer-Notebook das es derzeit gibt.
echt? und das funktioniert? auf mich wirkt das irgendwie als wenn das nicht auf der Aussenseite wäre, mit dem beiliegenden Microfasertuch und Wasser gehts nicht runter. Ich trau mich nicht wirklich etwas anderes zu nehmen, möcht nichts kaputt machen!
Also ich hab mir mal vor nem Jahr oder noch etwas länger bei Reichelt son Reiniger für Displays gekauft, es war sogar gleich noch nen gutes MIcrofasertuch oder so von vileda dabei, damit gehen alle Streifen und Flecken weg. Hat vielleicht 5€ gekostet und ist bestimmt noch mehr als die Hälfte drinne.