Perfekt!! Vielen, vielen Dank!!!
Kann ich eigentlich einstellen, dass nur der Fingerabruck überprüft wird und man kein Passwort eingeben kann?
VLG, Alina
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt!! Vielen, vielen Dank!!!
Kann ich eigentlich einstellen, dass nur der Fingerabruck überprüft wird und man kein Passwort eingeben kann?
VLG, Alina
Naja.
Das war die einzige Antwort, die sie dir geben konnten, ohne sich in Schwierigkeiten zu bringen.
Dass das Todschweigen jetzt nach hinten losgeht, konnte sie ja nicht ahnen.
Hätte noch ein paar Vorschläge an euch (MD-Akku-Besitzer):
1. Habt ihr chon alle an ASUS geschrieben? Sonst können sie ja nicht wissen, dass das problem bekannt ist.
2. Ihr könntet ASUS vorwarnen, bevor ich an die Presse geht. Der Druck könnte ja was bringen.
3. tretet doch an die c't heran. Ich würde sagen, die können mehr "ausrichten" als CHip oder PCWelt. (ich finde c't suveräner)
Wenn ich schon einen MD-Akku (und das problem) hätte, würde ich mitmachen. ^^
Weiß ich nicht, aber das halte ich auch nicht für sinnvoll.
Was, wenn du dir die beiden eingestellten Fingerkuppen verbrennst.
Oder eine Person deines Vertrauen bittest, das NB hochzufahren.
Hinzugefügter Post:
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet, weil hier wohl die größte deutschsprachige Diskussiuon zum V1S stattfindet. Ich bin seit drei Tagen leider gar nicht mehr so stolzer Besitzer dieses Notebooks (Version mit T7500).
Das Problem, wegen dem ich mich hier zu Wort melde, scheint Asus bekannt und ist u.a. hier im offiziellen Asus-Forum beschrieben. Wenn die Antwort, die der Ersteller dieses Thema erhalten hat, repräsentativ ist, wäre ich doch ziemlich wütend.
Anscheinend geht es mehreren Usern so, dass ihr V1S nach ca. 10 Minuten Spielzeit bei aktuellen Games einfach herunterfährt (bzw. sich abrupt ausschaltet). Irgendwo hier im Thema habe ich bereits einen Beitrag entdeckt, in dem es um das gleiche Problem geht. Bei mir ist dies bisher bei zwei (von zwei) getesteten Games passiert, nämlich Stalker und UT 2003.
Lt. Aussagen der User im Asus-Forum haben sie bereits verschiedene OS/Bios/VGA-Einstellungen getestet - ohne Besserung.
Hat jemand eine Lösung des Problems? Wie vielen Usern hier geht es ähnlich?
Schick den Zweitakku zurück.Meine Frage: Soll ich mein Notebook zurück schicken? Nur die Akkus? Soll ich auf den 2nd Akku verzichten? Es ist doch eigentlich nur ein Akku Problem, oder?
Ich auchAlso so wie ich das hier lese werde ich mir jedenfalls keinen 2. Akku holen. Eher einen Ersatzakku zum tauschen.
wende mich zusammen mit anderen an c´t
Ich werd erstmal sehen wie sich die Sache entwickelt.Maati du bist doch auch noch in anderen Foren tätig , schreib bitte da auch mal ob sie bei der Beschwerde Aktion mitmachen.
Wär schön, wenn du berichten würdest.
Ich will nicht wetten, ich will es genau wissen. Aber ich geh auch davon aus, dass es so kommen wird.Darf ich wetten?
Der V1J Akku wird nicht sterben, weiterhin den "Kapazitätsverlust" haben und der MB Akku wird nicht auf den V1J-Akku umswitchen, wenn er leer ist.
Ich will nicht wetten, ich will es genau wissen. Aber ich geh auch davon aus, dass es so kommen wird.
so, mir wurde für heute zum DRITTEN mal ein Rückruf versprochen wegen des Problems mit der Dockingstation.
Angeblich hatte man vorgestern zwei mal probiert aber niemandem erreicht. Hallo?!? Das ist ein Firmenanschlluß und wir können hier JEDEN Anruf auf der Liste nachvollziehen. Ausserdem klingelt parallel mein Mobiltelefon.
Für wie blöd hält Asus uns???
@Martini-Tier
Prinzipiell find ich deinen Plan ja ganz gut. Nur was meinst du mit vorbereiten??
...man müsste die Briefe ja gesammelt hinschicken oder einen mit mehreren Unterschriften drauf.
Eine Möglichkeit wäre is ja vieleicht, wenn ein Brief verfasst wird, jeder kann ihn runterladen und sein Zeichen darunter setzen. Anschließend einscannen und an einen, der sich bereit erklärt die Postarbeit zu erledigen, schicken und derjenige druckt das dann aus und schickt es gesammelt an ASUS.
Was meinst du dazu?