D-Alex
Neuling
Hey Leute,
ich bin ja mit Vista grundsätzlich sehr zufrieden, hab aber noch 2 Probleme.
1.)
Wenn ich in den Ruhezustand fahre, passiert es manchmal, dass er den Vorgang nicht vollendet, dass soll heißen, der Bildschirm wird schwarz und die Platte arbeitet, aber nach einiger Zeit finden nur noch gelegtlich(alle paar sek) zugriffe auf die Platte statt und der Rechner schaltet sich nicht aus.
Nach ein paar miniuten bootet der Rechner dann neu(Fährt auch komplett von vorne hoch) und zeigt die Fehlermeldung "Unerwartetes Hochfahren"(aus dem Kopf) an mit folgende Beschreibung
Code:Problem: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 9f BCP1: 00000003 BCP2: 85E74700 BCP3: 875E43D0 BCP4: 85CCDA98 OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: D:\Windows\Minidump\Mini121407-01.dmp D:\Users\matthias\AppData\Local\Temp\WER-266075-0.sysdata.xml D:\Users\matthias\AppData\Local\Temp\WER76C4.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
an, habe auch schon den von Vista vorgeschlagenen Hotfix installiert, hat aber nicht geholfen.
Passiert alle 6-7 mal.
Kann mir einer Helfen?
Sers, ich hatte exakte das gleiche Problem mit meinem V1S und Vista Biz 32 Bit.
Habe unter Vista das Problem leider nicht lösen können, bei mir kam das Problem jedesmal wenn ich den Rechner in Ruhemodus gefahren habe.
Meine Lösung für bis jetzt fast alle Probleme:
- Ruhemodus kann nicht ohne Probleme erreicht werden
- Herunterfahren nur mit BT Taste drücken
- Helligkeit des Screens ändert sich plötzlich
- diverse Abstürze bei Games und im Office Betrieb
Vista runter XP drauf, habe es bis heute nicht bereut!
Sorry, aber anders kann ich dir da nicht helfen.
Frohe Weihnachten, Greets Alex