Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wi viel gb zeigt eueer windows bei der installation an? 149GB? Is ja schon nen Unterschied zu 160 angegebenen GB...
1.) bei mir schaltet sich das NB nicht automatisch nach dem herunterfahren aus. ist das bei euch auch so?
Ja, das haben eh schon ziemlich alle User bestätigt. In diesem Thema gibt es schon mehrere Beiträge dazu.
Bei mir ist es nur, wenn ich nicht am Netz hänge und dann nicht den "Performance-Mode" eingestellt habe. Irgendwie dürfte es Probleme mit der Energiesteuerung geben.
Ob es an Windowstreibern oder an der ACPI Unterstützung vom BIOS liegt oder eben sonst was weiß noch keiner so genau.
Du hast eine Vista-Lizenz, also kannst du dir eine Vista-DVD (selbe Version) von einem Freund oder so ausleihen, oder sogar runterladen und es damit legal installieren.hallo
ich müsste diese woche noch mein v1s bekommen...
hab allerdings eine sache nich ganz kapiert...
wollte eigentlich vista drauflassen und xp zusätzlich installieren. hab aber gelesen das des besser wäre xp zuerst zu installieren und dann vista.
mein problem is jetzt allerdings das ich hier gelesen habe, dass asus nur so ne recovery scheiße mitliefert...heißt das jetzt das xp installieren und dann vista nicht geht oder wie soll ich des verstehn?
danke schon mal
@TheEdge:
hast mir vll n link zu ner gescheiten....hab zwei gefunden...die eine war aber scheiße beschrieben und die andere auf englisch :P
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit nLite gemacht? Vista kommt bei mir denk ich runter und XP drauf.
Jetzt wollt ich wissen, ob es wirklihc so einfach ist mit nLite eine komplette InstallationsCD mit allen Treibern und Software zu erstellen.
Kann man dort sämtliche Treiber einfach einbinden (Graka,Chipsatz,SATA-Treiber. hab mal gelesen,das XP Probleme mit der Festplattenerkennung hat) und wie ist das mit der Zusatzsoftware, zb: für den Fingerabdruckscanner oder die Hotkeys auf der Tastatur und oben neben dem Powerknopf?
...
3.) Wie welchen Grafiktreiber würdet Ihr nun installieren?
Bei laptopvideo gibt es ja 2. habe aber keine Ahnung welcher nun aktueller/besser ist!
Also ich habe Vista vor XP installiert. Musst halt nur den Bootloader von Vista im Nachhinein wieder aktivieren.
Ich glaube nur Vista, bin mir aber nicht sicher.
Klar doch, ist als Attachment hier am Posting. Die .inf passt zum internationalen 163.71 WHQL-Treiber. Probleme habe ich mit dieser inf bisher nicht gehabt; Tipps und Anmerkungen sind natürlich erwünscht.Könntest du mir die eigene inf Datei schicken?
Klar doch, ist als Attachment hier am Posting. Die .inf passt zum internationalen 163.71 WHQL-Treiber. Probleme habe ich mit dieser inf bisher nicht gehabt; Tipps und Anmerkungen sind natürlich erwünscht.