Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
;( geht jedesmal sofort aus und nicht wieder an bei druck auf den NB-Knopf! MB-Akku besitze ich nicht!
In der Anzeige steht: 97% verbleiben (waren schonmal 99%..98%) Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen. (Habe ein Linux-Bootloader wo Vista mit drin steht, aber das wirds denke ich nicht sein?).
Das könnte doch eher was mit Vista zu tun haben - evtl. sollte ichs NEU aufsetzen ?
das er bei 97% nicht auflädt ist meiner meinung nach normal, da er den akku schonen will und für die 1-3% nicht immer wieder laden will glaube ich.
Also mein Akku war leer und wurde zu 100% aufgeladen, dann sank er inzwischen bis auf 96% - obwohl ich das Netzteil dran hatte.
Gibt es was bei einer RMA zu beachten??? Online oder per telefon anfordern, wenn ja wo?
So...habe mein Asus jetzt mal komplett neu aufgesetzt und zusätzlich zu den "Grundprogrammen" noch den Firefox installiert.
Mit dem Firefox scheint es jetzt jedoch ein Problem zu geben.
Wenn ich Passwörter speichern lassen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Global Virtual Card Host funktioniert nicht mehr" und der Firefox stürzt ab. Die Fehlermeldung kommt in dem Moment, wo eigentlich das PW gespeichert werden soll.
Schalte ich die Funktion ab (also PW's zu speichern), läuft alles...
Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß vielleicht eine Lösung?
hmmm...Datum ist aber sowohl in der Systemsteuerung, als auch in Vist auf dem aktuellen und gleichen Stand...oder gibt es da noch was anderes?
Welche Update-Funktion meinst du denn?
Gib uns bitte ein paar genauere Angaben.
Wan tritt das Flackern auf?
Auch oder nur in Spielen?
Seit wann flackert es?
Wie aüßert sich dieses Flackern?
Welchen Grafiktreiber hast du installiert? Schon einen anderen probiert?
Mal zB eine Linux-CD getestet? (Oder auch nur BIOS)
Wenn es da auch flackert, kanns kein Softwareproblem sein.
@Ozelot: Uiiii das Programm zeigt einem ja genz schön was alles los ist...sehr gut!!
Danach habe ich die Bios-Version 209. Lohnt sich da ein update auf die 300-Version, oder bringt das nichts?
Wie komme ich denn ins Bios rein? Ich drücke strg+p und muss dann ein Passwort eingeben...was ist denn da die Werkseinstellung? Denn ich habe da ja noch kein Passwort eingegeben.
Vielen lieben Dank...ihr seid die Besten!!