[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich könnte warscheinlich um 8 Uhr am Samstag zustoßen, wo wollen wir uns treffen ?

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Uhren scheint es mehrere zu geben, die alle gleich aussehen :d

Egal, wir sind eh zu 3. :fresse:
Besser als alleine durch die gegend zu stiefeln um zu suchen :fresse:

ja, die uhr ist nicht wirklich einzigartig :d

da gibts 20-30 gleise, und ich schätze alle paar gleise kommt ne uhr.

wir könnten uns ja im bahnhofsvorraum treffen, da gibt es nur einen :d

sollte aber auch nicht schwer sein sich zu finden, soviele nerds mit fototaschen und stativen werden da net rumstehen. hrhr

Ok das stimmt, habe garnicht gesehen das es noch mehr Gleise dahinten gibt.

Wollen wir dann einfach sagen an der Uhr bei Gleis 12?

Ich werde wenn alles glatt läuft um 17:45uhr dann dort sein.

Ich mach die Woche mal ne Tabelle mit allen Teilnehmer und deren Ankunftszeit

EDIT: ich habe jetzt gebucht.

Also ich komme am Freitag schon gegen 12:00 an - wer ist noch von euch so früh am Start?

Zuletzt bearbeitet:
Die S-Bahn nutzt andere Gleise als die Fern- und Regionalzüge, daher der Zusatz (tief). Musst dann halt von der S-Bahn noch in die Haupthalle laufen. ;)

Danke für die Info - wird man ja ganz wuschig bei der Bahn.... :)

ich hab den freitag komplett frei, komm dann halt wenn der erste da is.

wie machen wir das mit den handynummern? wenn jeder jedem seine nummer schickt wird das ein rieeesen chaos :d

opfert sich jemand der das verwaltet?

Na dann schickt mal alle eure Nummern her....

ich fasse sie zusammen (Namen, Nummer,Anreisezeit), wenn alle vorhanden sind fass ich sie zu einem schönen Block zusammen und schick sie an alle ;)

Wegen Anreise: Eragon ist glaube dann der Erste so gegen 8, dann komm ich gegen 12:41, der Rest dann danach. :-) Habt ihr nen schönes BK am Bhf? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Fragchicken: Ich bin erst am Samstag um 8 da ne :)!

Max

Achso! Alles klaro, dann bin ich wohl der Erste... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

So, die Liste ist soweit fertig, fehlen nur noch ein paar Einträge, und zwar: FlipFlop2005, ohNzl, Feichti und BenniBo. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich richte mich komplett nach euch... ;)
wann soll ich denn auftauchen?

Ich schick meine daten heute Abend noch raus. bin gerade noch auf einer Fototour in Innsbruck unterwegs und fahr nacher erstmal heim :)

ich denk isch schau das ich gegen 10 uur am freitag dann losfahre und bin dann zwischen 14 und 15 uhr da damit da fraggi ned sonlange allein ist :)

Heldgop wollte auch schon früher kommen, wir erwarten dich dann.
knuppelez8k.gif
fresse24amm.png
knuppelez8k.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

So, ich habe jetzt 10 Mann auf der Liste:

Eragon
Fragchicken
Heldgop
Joshude
FlipFlop2005
Battlemaster
onZhl
Feichti
BenniBo
n8schwärmer

Das sind alles die Teilnehmer welche am Fr/Sa irgendwo am Bhf oder so ankommen. Wer noch dazustoßen möchte soll bitte Bescheid geben damit wir noch die eine oder andere Kontaktmöglichkeit schicken können.

Was anderes: wann reist ihr am Sonntag eigentlich wieder ab? Ich fahre 12:13.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann auch Früh abhauen, muss mir am Sonntag dann noch nen Ticket holen.
Werde also auch so gegen 12uhr los, fahre ja knapp 5h mit dem Nahverkehr...

meine daten sind auch unterwegs.

mal na frage an die leute aus dem norden, also flipflop, battlemaster, joshude. wann fahrt ihr zurück und woher, sprich über kassel?

meine daten sind auch unterwegs.

mal na frage an die leute aus dem norden, also flipflop, battlemaster, joshude. wann fahrt ihr zurück und woher, sprich über kassel?

Wann weiß ich nicht.

Hinweg ist Hude - Bremen - Hannover - Göttingen - FFM... halt noch paar zwischenhalte, auf dem Hinweg ist Kassel nicht dabei... auf dem Rückweg bisher auch nicht, kein Plan... ich denke das wird auch so bleiben.

10.38 auf gleis 9 ;)
Kannst mich ja abholen *hihi* :d:d

11:36 gehts auf Gleis 3 weiter.

12:49 sind wir in Göttingen auf Gleis 6, da gehts dann um 13:14 auf Gleis 5 weiter ;)

was soll ich jetzt eigentlich noch einkaufen?

wollte eigentich sachen zum frühstücken hohlen, aber wenn wir wirklich zur blauen stunde nach ffm wollen wärs besser wir essen unterwegs was beim bäcker.

bier und was zum knabbern steht shcon auf der liste, fällt jemandem sonst noch was ein?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh