[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
oder jemand, am besten einer der einheimischen, der sich auskennt, schickt mir seine handynummer per pn ;) da zumindest ich noch keine ahnung hab, wann ich loskomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf FFM, hoffe das Wetter wird nicht so blöde wie hier.
Wenn wir alle bei heldgop pennen müssen wir frühs schon relativ zeitig raus, wenn wir noch duschen wollen (EINZELN!!) und so... :d

Freue mich auch schon, wird sicher ne nette runde :)

Ich bin für Gruppen Duschen! :d

Verstehe.... b2t. :d

Sagt nochmal bitte jemand wann wir uns nun genau treffen? Erst gegen 18Uhr oder sind schon früher einige Leute am Start sodass man einen kurzen Plausch machen könnte?
Geht nur drum das ich langsam meine Bahntickets organisiere bzw eine Mitfahrgelegenheit etc.

Ich könnte ab 10:41 ankommen, sonst immer 2h drauf... also 12:41,14:41 usw...

Also die Jungs aus dem Norden kommen um 17:30uhr an, ich um 17:41uhr.
Feichti fährt so, dass er auch ca um die Zeit ankommt.

Also die Jungs aus dem Norden kommen um 17:30uhr an, ich um 17:41uhr.
Feichti fährt so, dass er auch ca um die Zeit ankommt.

genau ;)

Wobei ich glaub sogar bissel früher da sein werde weil wenn ich schau das ich erst um die Zeit dort bin ziemlich sicher im Stau stehen werde rund um FFM.

Ich denk ich werde schauen das ich um 16 Uhr schon dort sein werde ca.

Wenn dann schon jemand da ist ist auch cool dann künnt ma ja scho a bissel fachsimpeln und fotos machen gehen rund um den HBF.

Feichti

Gute Schuhe anziehen? In der Stadt dürfte das doch kein Problem sein...

Also hier ist auch Stadt und es macht keinen Spaß... die Schneemassen nerven einfach nur. Also Myzeil ist auf jeden Fall drin - und eventuell das Kunstmuseum... gibt es sonst noch tolle aufregende Indoor-Locations? ^^

Ich musste erstmal googlen was du überhaupt meinst: LOL ^^

So, ich sage dann hiermit nun wirklich zu ;)

Sind das nun alle, die in der Liste stehen?

Scheint so. :-)
Jungs, packt euch diese und nächste Woche warm ein, damit ihr keine Absagen wegen Erkältungen einreichen müsst. ;)

Scheint so. :-)
Jungs, packt euch diese und nächste Woche warm ein, damit ihr keine Absagen wegen Erkältungen einreichen müsst. ;)

sicher doch ;)

Nur wenn wirlich an dem Freitag so ein Schneechaos sein sollte muss ich mir überlegen ob ich die 500km mit dem Autofahre weil dann ist das nicht lustig ;)

Feichti

Wenn man sich die 16 Tage Vorhersage anguckt (ja, ich weiß das dies noch sehr ungenau ist :P ) Soll an dem Wochenende sogar teils die Sonne rauskommen :d

ich werd mich bemühen ;)

ich schmeiss schonmal die nächste schmerztablette ein, dann wird das schon.

ich wollts nur erwähnen weil ich heute früh auf dem Weg zu Arbeit auch einen dicken Hals verspürt habe, ist aber sicher nur die Kälte und meine chronische Unpünktlichkeit wenns um "Auf Arbeit kommen" geht ^^

Habe vorhin erst einmal einen Blick auf die Bahntickets geworfen - die Bahn hat echt ne Meise, erhöht die Preise, gibt keine Sparangebote heraus welche sie umwirbt, und wundert sich dann, dass die Leute zu wenig Bahnfahren.

FFM kostet von hier aus als günstigste Kondition 88€, inkl. Rückfahrt. Das ist schon happig...

Gut das ich noch nen Frühbucherticket bekommen habe für 35€, sonst wärens auch um die 70€ geworden :d

Naja, das ist ja der Frühbucher :) Kostet aber halt 39€.

also ich wäre ja dafür was wir mal die Handynummer austauschen ;)

am HBF würde ich sag den Infopoint oder so vorschlagen ka wie der HBF dort ausschaut aber den sollte jeder finden oder?

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh