[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wann geht die Blaue Stunde los? Weil wenn das arg früh ist, dann brauchen wir nicht schlafen ;) Oder nur vorpennen oder so....

Denke mal wir brauchen nicht viel: paar Biere, Knabberkram und eventuell ne Pizza oder Döner auf die Hand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
23.2.2010
6:47-7:19 (32min)

dh wir müssen um 5.30 in darmstadt am bahnhof sein, damit wir noch ans andere mainufer laufen können....

und so früh schon bier? wehe mir kotzt jemand in die bude :d

btw wie mache wir das am Freitag ?. Ich komm ja mit dem Auto. Treffen uns eh alle am HBF. Zu dir fahr ich dann halt mit dem Auto. Samstag lass ich es bei dir stehen und Sonntag fahr ich damit wieder in die Stadt. Können dann auch 2-3 Leute am Freitag & Sonntag mit rein fahren.

Feichti

weißt du schon wo du parken willst? direkt am bahnhof isses garantiert net billig, aber wenn die leute die sonst nen schließfach bräuchten dir die 2€ geben passt das ja.

warum wollt ihr eigentlich unbedingt samstag so früh aufstehen? die blaue stunde gibts doch auch noch abends...

Ätsch... Langschläfer enttarnt ;)

So bekommt man aber 2x Blaue Stunde ;)

weißt du schon wo du parken willst? direkt am bahnhof isses garantiert net billig, aber wenn die leute die sonst nen schließfach bräuchten dir die 2€ geben passt das ja.

wenn man so was holen könnte für den Freitag wäre gut

P1 Hauptbahnhof

http://www.bahnhof.de/site/shared/de/bahnhofsuche/bahnpark/pdf/frankfurt__hbf.pdf

1 Tag (Rabatt) 15,00

Rabattierung von Tageskarten:
Bonierung bei der Parkhausaufsicht, am Service
Point oder im Reisezentrum. Rabattierung mit
BahnCard oder bahn.comfort-Karte direkt am
Kassenautomaten.

das geht noch wie ich finde und wir sind schön Zentral. Und man hätte gut 10€ gespart. Hat jemand von euch eine Bahncard damit das funzt?

Feichti

Also ich fänds auch gut, wenn ihr nicht erst um 10 aufkreuzt. Dann hat es nämlich wirklich keinen Sinn für mich zu kommen, für ~4 Stunden.
Ich werde Freitag Abend um halb 12 in FFM ankommen, mit meinem Herrn Papa bei meinem Onkel pennen.Der wohnt in 60323. Ist das bei euch in der Nähe, Heldgop?

Max

Wann geht die Blaue Stunde los? Weil wenn das arg früh ist, dann brauchen wir nicht schlafen ;) Oder nur vorpennen oder so....
mach was du willst, ich schlafe:xmas:

Denke mal wir brauchen nicht viel: paar Biere, Knabberkram und eventuell ne Pizza oder Döner auf die Hand. ;)
sehe ich auch so...

23.2.2010

dh wir müssen um 5.30 in darmstadt am bahnhof sein, damit wir noch ans andere mainufer laufen können....
der 1. duscher steht um 4 auf.. kann man ja mal machen:coolblue:

sind ja männer

Deswegen ja Brise One Touch.
ich dachte eher wegen den füßen, nach 15h in schuhen :asthanos:

jo, sehe ich auch so :)

Ätsch... Langschläfer enttarnt ;)

So bekommt man aber 2x Blaue Stunde ;)
2x blaue stunde würde ich auch mitnehmen wollen, danach halt eben café bei mecces oder so

Für eine blaue Stunde muss ja auch erstmal gegeben sein, dass das wetter mitspielt :d

23.2.2010

Wann seit ihe in FFM Hbf.? 7.32? Ich habs zu Fuß nen km :)!

Max

wir werden nicht bis HBF fahren, sondern vorher aussteigen und zum mainufer laufen.

die bahn die um 5.30 in darmstadt abfährt is in ner halben stunde in ffm. wo wir dann wann genau aussteigen können wir ja nochmal besprechen.

Das sollten wir allerdings mal besprechen ^^
Wie weit müsse ich vom hbf. denn etwa zum Mainufer fahren ?

Max

bzgl des Duschens: Ich brauche im Bad 7 Minuten, wenn ich nur kopp wasch'.
Hast du nen Fön, heldhop? :fresse:

@Eragon, warum pennst du nicht direkt bei heldgop wenn du eh schon am Freitag in FFM bist?

Oh nee :fresse:

Dann muss ich gucken, wie ich das mach :p

@ohnzl: Weil ich zwischen 23 und 23.30 ankomme und es nen ziemlicher Umweg nach Darmstadt ist. Ich brauche einfach nur die Location, wo ihr morgens ankommt, dann wrerd ich von meinem vadda hingefahren (kp warum der das macht, ich hätte jetzt erwartet, ich muss mit dem Bus fahren :fresse:)

Bin weg,

Max

Wie weit müsse ich vom hbf. denn etwa zum Mainufer fahren ?

vom hfb sinds knapp ~10-15min zu fuss. mit dem auto dementsprechend kürzer. ...zumindest zur nächstgelegenen stelle am main.

ich werd am samstag gegen mittag da sein. genaue uhrzeit weiss ich nicht, wird sich auch erst morgens entscheiden, meld mich wenn ich auf dem weg bin. meine freundin hat freies wochenende.... :banana: (warum fahr ich eigentlich nach FFM? :fresse:)
ich werd dann einfach bei einem von euch auf dem handy anrufen und mich dann dazu gesellen. die liste hab ich ja bekommen!
und mit dem rückweg konnen wir ja dann auch noch besprechen.

Freu mich schon total drauf ;). Akkus sind teilweise schon geladen der Rest der Enloops ist eh schon voll ;)

Nur noch die Speicherkarte leeren.

Feichti

Habt ihr mal aufs Wetter geschaut? Also es tendiert zu Trockenheit mit leichtem Anschein auf etwas Sonne.

Jap. Schaut bis jetzt ganz gut aus. Fände es am wichtigsten wenn es zur dämmerung wolkenfrei wäre.
Samstags sind wir Mittags/Nachmittags ja eh im Museum, oder?

hmm... so richtig eine Planung haben wir noch nicht? Museum war/ist auf jeden Fall Ausweichpunkt wenn Mistwetter ist.

Meine Idee wäre:
Freitag: sammeln, Mainufer, Innenstadt (Beleuchtung?!), Heimweg, Kennenlernen, Bierchen...

Samstag: früh raus, Blaue Stunde, Frühstückssnack, Innenstadt, Museum(?), Innenstadt (nachts?beleuchtet?Mainufer?)

Sonntag: früh raus, Zeug sammeln, Abreise gegen Mittag?

Sonntag müssen wir mal schauen - mein Zug fährt halt schon 12:13 ab.

MyZeil können wir ja Sonntag morgens machen bevor die ersten abreisen, oder?

Ansonsten sieht der grobe Plan recht Interessant aus :)
MyZeil aussichtsplattform kann man ja auch evlt noch Freitag Abend machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh