[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • n8schwaermer
  • FlipFlop
  • FragChicken
  • Eragon

Gruß

Max

Also ich geh mal einfach davon aus, dass es klappt... wenn meine freundin mich für das WE weglässt :d

Wie sieht das nun mit den Übernachtungsplätzen aus?
Hätte prinipiell kein Problem damit aufm Boden zu schlafen (also, mit iso :d)... ist mir zumindest lieber als noch mehr Geld für DHJ oder ähnliches auszugeben ;)
Flipflop nächtigt ja bei Helgdop..
Hab nur keine Lust den Tag mit ner Isomatte umzulaufen (wäre mir eh bisschen unpraktisch, aber man muss sparen wos geht :d)

Flip meint grade, es wäre wohl sinnig erst die Sachen in der Unterkunft unterzubringen und dann nochmals loszugehen?!

Und nur rein aus Interesse:
Ist jemand unter, oder genau 18? :fresse:

Da du ja nur ne paar km weg wohnst, wie kommst du denn hin? :d
Interesse hätte ich auch, nur kaum noch Geld nach den Festtagen :fresse:

Das heißt Joshude wäre der nördlichste, steigt also mit dem Ticket ein. 34€ Grundpreis + 15€ , also 49€ für uns alle bzw. knapp 13€ p.P.?

Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Von wo steigt ihr denn zu? Und wie macht ihr das auf dem Rückweg? Wenn ich das richtig lese gilt das nur bis max. Fr./Sam.

joshude ist der nördlichste und bringt das ticket mit, wir zahlen ihn dann aus, ja.
ich steige in hannover zu. battlemaster in göttingen.
genaueres machen wir die tage fix.
am besten addest du mich mal per icq ;-)

hm.

wäre sicher mal interessant mit euch Jungs auf den Weg zu gehen ;). Hab gerade in meinen Dienstplan geschaut und das sollte sogar machbar sein. Würde halt vom Bodensee unten rauf düsen mit m Auto.

Wie schauts eigenltich mit pennen aus. Is noch Platz ab Boden für ne Isomatte & am Schlafsack?

Feichti

@Feichti:

Glaube bei helgdop ist noch ein Platz frei (zumindest mit ISOMatte sollte das sein)

@Feichti:

Glaube bei helgdop ist noch ein Platz frei (zumindest mit ISOMatte sollte das sein)

platz is genug ;D

hört sich doch schon mal gut an ;)

So wie ich das mitbekommen habe gehts ab Freitag Nachmittag los oda?

Von mir sinds ca 400km und ca 4h Fahrt mit m Auto.

Werde das nächste Woche mal im Büro klarmachen ob ich da am Freitag frei haben kann dann kann ich gemütlich um 11-12 Uhr losfahren.

Ab wann trudeln denn die meisten ein?

Weil immer alleien durch die gegend Ziehen ist auch langweilig ;)

Feichti

Glaube die leute ausm Norden werden gegen 13uhr dort ankommen?

Mein Zug kommt leider erst 17:40uhr am HBF an :( Früher geht leider auch nicht.

Ich werde heute auch mal Klarmachen, ob das bei mir passt.

Wenn wir gegen 13 Uhr dasein wollen und ich bei Bahn.de alles richtig gemacht habe, dann müsste ich am Freitag um 4.45 in Hude losfahren.
Bremen 05:18
Hannover 07:36
Göttingen 09:14
Kassel 10:23
FFM 12:34

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir gegen 13 Uhr dasein wollen und ich bei Bahn.de alles richtig gemacht habe, dann müsste ich am Freitag um 4.45 in Hude losfahren.

da rentierts sich ja fast gar nicht mehr ins Bett zu gehen ;)

Also 13 Uhr sollte bei mir auch möglich sein dh dann einfach früher losfahren.

Wegen Isomatte usw am Bahnhof abgeben. Nachdem ich ja mit dem Auto kommen werde werde ich das wohl am Freitag dann in der nähe vom BH in ein Parkhaus stellen und da könnte man sonst auch noch die Isomatten rein hauen.

Feichti

Ich werde heute auch mal Klarmachen, ob das bei mir passt.
:bigok:

Bremen 05:18
Hannover 07:36
Göttingen 09:14
Kassel 10:23
FFM 12:34

das wäre doch aber von der zeit her perfekt.. um 13 uhr in FFM.. dann haben wir genug zeit und licht für den friedhof, bevor der rest eintrudelt

Also 13 Uhr sollte bei mir auch möglich sein dh dann einfach früher losfahren.
super, dann sind wir ja schon ne recht große gruppe und machen ordentlich eindruck:banana:

Wegen Isomatte usw am Bahnhof abgeben. Nachdem ich ja mit dem Auto kommen werde werde ich das wohl am Freitag dann in der nähe vom BH in ein Parkhaus stellen und da könnte man sonst auch noch die Isomatten rein hauen.
das wäre natürlich super :)

9 Uhr? brennt ihr? ich bin student! vor 11 uhr losfahren wird das nichts, außer ich muss mir wirklich 5 Wecker stellen^^

Würd ja auch gern kommen, nur passt das nicht wegen den anstehenden Klausuren :(

joshude ist der nördlichste und bringt das ticket mit, wir zahlen ihn dann aus, ja.
ich steige in hannover zu. battlemaster in göttingen.
genaueres machen wir die tage fix.
am besten addest du mich mal per icq ;-)

In dem Fall wäre ich der nördlichste, aber die paar km bis nach Hude zu joshude kann ich auch mit dem Auto überbrücken.

Werde dich gleich mal adden ;)

jungs, wir müssen das nach hinten verschieben. das Quer-Durchs-Land-Ticket gilt erst ab 9 Uhr. Sonst müsstet ihr euch n extra ticket besorgen für die Fahrt bis Göttingen. aber das wird teuerer...

jungs, wir müssen das nach hinten verschieben. das Quer-Durchs-Land-Ticket gilt erst ab 9 Uhr. Sonst müsstet ihr euch n extra ticket besorgen für die Fahrt bis Göttingen. aber das wird teuerer...
niedersachsenticket.. 25€.. also 8,33€ für jeden.. ich würde es machen..
joshude, dark lord, ihr auch? ;)

niedersachsenticket.. 25€.. also 8,33€ für jeden.. ich würde es machen..
joshude, dark lord, ihr auch? ;)

Dumm ist, dass die Ländertickets, also auch das Niedersachsenticket ebenfalls erst ab 9 uhr gelten :eek:

Damn.. da hab ich gar nicht dran gedacht.

Würd ja auch gern kommen, nur passt das nicht wegen den anstehenden Klausuren :(

pff, ich hab im februar auch klausuren, aber scheiß drauf, dann gibts halt paar nachtschichten:fresse:

@ bahnfahrer: dann kommt halt schon am donnerstag abend!?
freitag früh is die stadt garantiert auch net so voll wie am samstag.

Das ist ne Gute Idee, dann für mich aber erst nach der schule... 2x ausfallen lassen ist nicht wirklich drin.

Das heißt, ich könnte um 15 uhr in Hude losfahren, weil ich den kram nicht mit in die schule schleppe.
Das heißt wir wären auch frühestens um 22 Uhr in FFM

Wenn ich die letzten Beiden Stunden ausfallen lasse, dann kann ich es um 12.45 mit dem Zug schaffen (wenn auch alles stressig... oder ich fahr mit dem Auto zur schule...), dann wären wir gegen 20.30 abends in FFM.

Wie siehts mit den anderen Bahnfahrerern aus?
Battlemaster könnte dann ja auch ausschlafen :d

dann plant eure fahrt am besten gleich bis nach darmstadt, evtl gibts dann züge die nicht in ffm hauptbahnhof halten, sondern zb über mainz fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh