[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wie mir mitten in der Planung mit den beiden eingefallen ist, kann ich dummerweise doch nicht mit. Hatte total verplant das ich Freitags immer Berufsschule habe und da komme ich leider nicht drumherum.

Fu** :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht es dir genauso wie mir^^ Deswegen komme ich auch erst gegen 15uhr aus Aachen weg, wäre dann kurz vor 6 da. Würde das nicht auch iwie bei dir gehen?

Also wenn du glück hast bekommst du noch ein frühbucher ticket, dass kostet zwischen 29 und 35€ (Falls dir das nicht zuviel ist)

Und zurück kannst du ja mit den anderen fahren, wird dann ja um einiges billiger

Lohnt sich eigentlich der Westhafen? Ich denke bei dunkelheit könnte man den ja mit in die Planung einbeziehen.

Hat eigentlich jemand der Kommenden ein Nikkor 85/1.8? Das würd ich ja zu gern mal aufstecken und schauen wie sich das bei Ganzkörper/Kopfbereich schlägt.

westhafen kann durchaus machen, ist auch nicht weit vom hauptbahnhof!
ob ich komme hängt davon ab, ob meine freundin frei bekommt und ob sie dann nach hause kommt, oder ob ich zu ihr fahre. falls ich zu ihr fahre, komme ich am samstag mit.

ich würde dann ein samyang 85mm f1.4 für nikon mitbringen, falls dir das was bringt ;)
außerdem noch sigma 10-20, sigma 30mm 1.4 und ob ich das sigma 70-200 weiß ich nicht, bisher hab ichs in ffm noch nie benutzt...

Hat eigentlich jemand der Kommenden ein Nikkor 85/1.8? Das würd ich ja zu gern mal aufstecken und schauen wie sich das bei Ganzkörper/Kopfbereich schlägt.

Yep.

aber bevor das Bahn'problem' nicht gelöst ist...

Wie siehts aus mit den Bahnfahrern und Donnerstag abfahren?

@joshude: na dann drück ich mal die Daumen das es klappt. :-)

@heldgop: wie machen wir das eigentlich wenn wir bei dir pennen? Willst du vorher Kohle einkassieren zwecks Verpflegung und so? Müssen wir da irgendwas mitbringen? Schlafsack o.ä.?

Jawoll... Schnapsbeitragszahl.... 2222. Ich geb ne runde.:d *Runde ausschenk*

essen36-001zq15.gif
essen36-001zq15.gif

essen36-001zq15.gif
essen36-001zq15.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auf der Liste, also werde ich sicherlich auch kommen. Und ja, ich werde mit der Bahn fahren - vermutlich ICE. Wir müssen uns nur nochmal auf einen Treffpunkt und eine Zeit einigen! Ich lese hier etwas von Freitag 17:xx - ich würde vermutlich schon etwas eher antreten wollen, nehme an dem Tag Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
@joshude: na dann drück ich mal die Daumen das es klappt. :-)

@heldgop: wie machen wir das eigentlich wenn wir bei dir pennen? Willst du vorher Kohle einkassieren zwecks Verpflegung und so? Müssen wir da irgendwas mitbringen? Schlafsack o.ä.?

verpfelgung kann ich dann was einkaufen gehn, wenn ich weis wieviele kommen.

mitbringen müsst ihr halt schlafsack und isomatte, 2-3 leute können auf den couches (wtf is die mehrzahl von couch?) pennen, aufm boden braucht man aber isomatte oder luma.

Alles klar, ich bevorzuge die Couch, würde einen kleinen Daunenschlafsack mitnehmen (knuffige 20cm Länge und 15cm Ø) ^^

Die Couchplätze sind doch schon alle vergeben ;)

Ich begnüge mich auch mit dem Fußboden.

Wenn du nen coolen, etwas dickeren Teppich hast, dann würd der mir auch reichen :fresse:

nope, teppich gibts nicht. is noch alles recht spartanisch eingerichtet weil ich da erst seit november wohne ;)

Also ich nehm halt ne Iso und den Schlafsack mit ;). Je nachdem wann wer ankommt gesell ich mich halt dazu :).

Kann so zwischen 14 und 18 uhr in FFM sein.

Feichti

Bei mir ist es freigestellt, kann schon gegen 8 antreten, aber auch später.

Flip hat mir eben in ICQ geschrieben das er wohl auch erst gegen 17:30uhr am HBF ankommt, denke mal er wird gleich noch was schreiben.

Bei mir geht es definitiv nicht früher, kann mir kein Urlaub nehmen wegen der Berufsschule die ich Freitags habe :(

@heldgop: Ich bin auch gerne bereit dir was Geld zugeben für die Verpflegung, wenn du was brauchst, einfach schreiben ;)

@ohNzl: gerne bereit?? Ich sehe das als selbstverständlich, er bietet uns schon den Schlafplatz an, da können wir uns nicht noch für lau bei ihm durchfressen. o.Ô

Wie siehts bei den anderen aus mit Anreise?

ohNzl: 17:30
Flip: 17:30
Feichti: 14-18
Frag: 16:41
battlemaster: 17:28

n8schwärmer: ???
heldgop: ???
eragon: ???

Zuletzt bearbeitet:
heldgop: geht das klar, wenn ich auch bei dir penne? ich nehme mir dann luma + schlafsack mit ;)

€: die genaue Ankunftszeit dürfte 17:28 sein ;) ich komm dann mit jonas und flip.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Ruhrgebiet kommt keiner mit, der nur Samstag bleibt, sprich ohne Übernachtung?

Ich habe meine Ankunftszeit nochmal editiert - mein "spätester" Zug fährt 13:35 hier ab und somit wäre ich dann 16:41 schon am Start. Ich könnte auch einen später fahren, möchte aber nicht 2x umsteigen, bei der Db ist sowas immer kritisch. :d

@Frag: Klar, war auch eigentlich so gemeint ;) Kam wohl falsch rüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh