[Usertreffen] 22.1.2010 - 23.1.210 - Hardwareluxx macht FFM unsicher (II)

Welcher Termin?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
:d Heul doch. :-)

Wie ich sehe kommen alle relativ spät am Freitag an. Wollen wir dies gleich nutzen und eine kleine Abend/Nachtsession von der Innenstadt machen? Bin auch für andere Vorschläge offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Ich wäre schon dafür, wenn das Wetter entsprechend sein sollte, würde ich sagen das man auch direkt Maintower geht.

Ansonsten:
Was ist mit denen, die sich noch nicht sicher waren? Zb Kasn und dcdead?

Mal was ganz allgemeines: wie steht es um die Erreichbarkeit der "Sehenswürdigkeiten" zu Fuß?

die skyline bekommt man von der anderen mainseite im grunde genommen ständig gut drauf. wenn man da entlang läuft findet man ständig gute sachen!

ich bearbeite gerade noch die fotos von meiner letzten ffm tour vor weihnachten, war bisher noch nicht dazu gekommen. ich kann nachher was zeigen, so als appetithappen ;)

hier gibts jetzt die neuesten bilder von mir aus ffm. war ja jetzt schon öfters da.

btw: auf dem maintower ist es immer windig :)

würde auch skyline vorschlagen, es gibt einige brücken (auch wenn wir das letzte mal auf der falschen waren) von denen aus sich ein grandioser blick auf die skyline ergibt!

ich würde vorschlagen das wir uns am skyline mainufer treffen und den maintower am samstag machen.

die blaue stunde geht nur bis 1730, da isses schon dunkel bis die meisten ankommen.

am besten wäre es wenn jemand mitm auto kommt, dann könnten alle ihr schlafzeug ins auto packen. am mainufer sollte man das ja irgendwo abstellen können.

und wie siehts eigentlich am samstag aus? gleich frühs zur blauen stunde nach ffm :fresse: oder lieber ausschlafen?:coolblue:

edit: blaue stunden:
22.1.2010
7:35-8:10 (35min)
8:11
17:01
17:02-17:37 (35min)

Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch mit dem auto. wo kann man denn in frankfurt gratis parken?

Aus Offenbach mit dem Auto, du Umweltsünder........... ;-)

Kann ich leider noch nix genaues zu sagen, kommt darauf an wie meine schichten liegen.

feichti kommt doch mit dem auto?!

wir können uns doch 17.30uhr am bhf treffen und gemeinsam zum mainufer gehen/fahren. ich wüsste nicht. WO am kilometerlangem mainufer ich euch finden sollte :shot:

Bin ich auch für, wäre nur cool wenn wir bisschen Ballast (Schlafsäcke, Isomatte...) in irgendeinen Kofferraum/Schließfach schließen können.

Ja wäre auch dafür das man sich HBF trifft^^

Blaue Stunde könnte man ja samstag morgens mitnehmen (wenn gutes wetter werden soll).
Natürlich nur wnen alle bereit sind früh aufzustehen :d

Ich bin dafür bei heldgop sich in einen Kasten Bier reinzuteilen und dann noch einen Absacker zu trinken, kann aber alles spontan geregelt werden. ;-)

am besten wäre es wenn jemand mitm auto kommt, dann könnten alle ihr schlafzeug ins auto packen. am mainufer sollte man das ja irgendwo abstellen können.

feichti kommt doch mit dem auto?!

wir können uns doch 17.30uhr am bhf treffen und gemeinsam zum mainufer gehen/fahren. ich wüsste nicht. WO am kilometerlangem mainufer ich euch finden sollte :shot:

Jup ich komm mit de Auto. Je nachdem wo wir uns treffen laufen wir halt nochmal fix zum Auto im Parkhaus oder wo es halt steht und hauen die Iso & Schlafsäcke rein.

Das sollte kein Problem darstellen.

Feichti

@frag: ich finde auch, wir können die details und das programm für samstag ja bei den fotos und/oder nem bierchen bequatschen, wobei ichunbedingt ins museum für morderne kunst will.. objektivköcher nehme ich mit, kann ggf. auch gerne einen abgeben fürs museum ;)

@feichti: super, danke! :bigok:

bier: dabei

früh aufstehen: mhh, wird schon schwieriger^^aber einmal hätt ich da auch kein problem mit.

bier geht klar, da werd ich was hohlen.

aber wie siehts mit essen aus?
hatte erst gedacht ich mach nen großen topf chilli, aber ich glaube das sollte ich zum wohle aller lieber lassen :d

jemand nen besseren vorschlag? sollte man halt vorbereiten können.

Wie wärs wenn wir alle Pizza (oä) bestellen wenn wir bei dir sind? Somit hast du auch kein stress was zukochen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh