[Sammelthread] VALORANT

Tenz der ficker.
Als ich aber gestern Neth weinen gesehen hab, war ich auch unfassbar traurig. :fresse: :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ja, war herzzerreissend :( Ich liebe Japan und Südkorea, aber Valorant ist zur Zeit eindeutig von NA und EU dominiert. :banana:
F4Q hat gut gespielt, aber SEN und G2 einfach too stronk.


Unbenannt.jpg


Mein Tip 100T vs SEN und Gambit vs G2 morgen und dann NA vs EU Finale wird nice :coolblue:
 
Jo kann man nur gleich Tippen.
Gibts eig kein Deutsches Team? :fresse:
 
wie auf vielen Gebieten üblich mittlerweile kann DE auch in Valorant nicht mithalten :fresse2:
es gib gute Talente wie niesow, luckerrr, aslan, gobb etc
BIG war vielversprechend, aber die kriegen kein konstantes Lineup mit fünf Spielern hin :fresse:
vielleicht noch IVY und WAVE sind zu nennen. Aber alles recht weit weg von der Weltspitze leider.
 
Ich spiel mit nem Kollegen der in Runde 2 ein Surrender-Vote losschießt. :fresse:
Ich hab neulich beim Spielstand von 12-5 für uns spaßeshalber nen Surrender-Vote rausgehauen.
Alle Spieler haben mit 'ja' gestimmt und wir haben tatsächlich aufgegeben. Autsch ! :fresse:
 
Unbenannt.jpg



Agents Pickrate in Berlin ist btw sehr aufschlussreich - Jett, Sova, Astra, Skye Nerfs meidet Riot aber bislang aus Gründen :hmm:
KAY/O Buff würde ich fühlen, bekomme mit ihm noch am ehesten CSGO Vibes :coolblue:
 
Bin bei Comp leider nicht so gut drin, aber gibt es einen Grund warum da (laut den obigen Pickrates) kaum einer mit Smokes spielt?
Bei mir sind eigentlich immer Smokes im Team dabei. Entweder Omen oder Brim...
 
Icebox und Breeze lassen sich ohne Smoker gut spielen, Viper Wall und Poison Cloud ist da effektiver (entsprechend 100% Viper Pick auf beiden Maps).
Astra zählt auch als Smoker, mit ihr kommst du auf jeder anderen Map auf annähernd 100% für einen Smoker (Prozente pro Map für Astra, Omen, Brimstone addiert).
 

geht doch, Skye Flash und Ult Nerf und Jett nur noch 2 Smokes / kein Reload ihrer Ult bei nem Kill :banana:
 
jett hat mich auch so hart abgefuckt ^^
 
Ist wirklich ein sehr starker Nerf für Jett, vor allem die Ult. Die Runden wo man nur mit der Ult reingeht ohne sich eine Waffe zu kaufen sind vorbei. Wer nicht das absolute Gottes-Aim hat, wird damit auch nicht viele Kills schaffen.
Ein safe Pick wie bisher wird Jett definitiv nicht mehr sein.
 
Nur zur Klarstellung, bei Rechtsklick ist die Ult vorbei. Linksklick und Kill = alle Messer wieder verfügbar
 
Oh okay, dann habe ich das irgendwie falsch verstanden :d
 
morgen endlich der fette Patch mit offener 5Q, dazu Chamber als netter Dualist/Sentinel Mix. Die Luxx Crowd ist ähnlich hyped wie ich auf die Patch Notes. :fresse:

 
Mir geht das Game momentan wieder auf den Sack, bin von kurz vor Immortal 2 auf fast wieder Platin 3 gedropt weil die Random Teammates wie gewohnt einfach nur umfassbar dumm sind. :(
 
das fühle ich. Von D3 bin ich bis auf P1 gedroppt (nicht nur wegen den Mates, hatte selbst auch genug kack Performance), habe mich jetzt aber zurück auf D3, 75RR gekämpft. Warum auch immer, mehr Krampf als Freude :d aber wenigstens einmal das rote Immortal-Badge hätte ich schon gern auf meinem Account gesehen, kack Ehrgeiz und so. Zwei Wins fehlen, mal schauen.
 
Ach mit dem Immo Badge erwarten die Leute immer so viel von einem, wenn du mit D3 zusammen spielst. :fresse:
 
ich hab selbstverständlich "show last act rank" ausgeschalten, die Valorant Community ist abartig toxisch :fresse2:
Lustigerweise gewinne ich die Matches eher, wenn ich alle mute und einfach mein Ding mache statt auf Krampf mit dem random team den Voicechat zu nutzen :bigok:
 
1) Valorant Community ist genauso toxisch wie zu CS Zeiten
2) Bin auch ein Solo-Soldat gewesen :d daher weiß ich wie anstrengend das sein kann
3) Leute ohne Mic im Ranked gehen gar nicht -> es geht um Teamplay und Kommunikation in dem Game (kleiner Wink SL ;) )
daher hatte ich jetzt schon länger kein ranked mehr gezockt...einfach zu anstrengend für die Nerven :fresse2:
 
Um Teamplay und Comms geht's bei den Profis, im ranked geht's um Headshots. Absolut selten, dass gute Absprachen und Executes auf die Spots erfolgen. Random Daddelei bis in die high Ranks, mit vielen mental labilen Leuten :fresse: der Tournament Modus mit verifizierter Telnr und registrierten Team wird vielleicht was, aber ranked ist und bleibt Trash.
 
Hab doch schon 3 Knives, was wollen die denn von mir :fresse:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    863,6 KB · Aufrufe: 63
wtf, das nenn ich mal seltenen Zufall im Store :d
Karambit (Champions, nicht Prime) und Katana sind übrigens äußerst geil, wenn auch teuer :bigok:

Wie läuft ranked, hab nen alten CS Mate an Land gezogen schimmeln in der Dia-Hölle trotzdem weiter :coffee: :fresse2:
 
Joa sind wieder von Dia1 richtung Immortal unterwegs, jenachdem wie mein Kollege halt drauf ist. Spielt aber wenigstens nach Killjoy endlich mal einen anderen Champ, breach. :d
 
why not, Breach ist wie Astra, sehr starker Impact wenn das Team drumrum was draus macht :coolblue:
 
why not, Breach ist wie Astra, sehr starker Impact wenn das Team drumrum was draus macht :coolblue:
This.

Leider bin ich der einzige der den Stuns/Ults oder Flashes hinterher läuft, wenn wir pushen.

Kennen wir ja.
 
ach, den Mates gebe ich keine Schuld mehr. Ist einfach schwierig und harter Zufall, ob die Chemie passt und alle gleich Bock haben zu gewinnen. Sucke selbst auch häufig genug rein.



110€ Guthaben (mit dem Extrabonus ingame) für 80€ :bigok: Da wurde das Champions Karambit gleich attraktiver vom Preis her und wurde geshoppt :xmas:
 
Kennt ihr Valorant Tracker?
Da kann man alle seine Stats einsehen, unabhängig der Season. Ganz cool wie ich finde...
 
Herrlich...Windows 11.
VAN 1067 Error Code trotz TPM 2.0 und Secure Boot aktiv.

Hat jemand eine Lösung dazu? Die üblichen Youtube Fixes haben nichts gebracht^^
 
Hatte das nur einmal, PC neustart dann wars weg.
 
Herrlich...Windows 11.
VAN 1067 Error Code trotz TPM 2.0 und Secure Boot aktiv.

Würde mich auch interessieren, hatte den selben Fehler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich würden mal Eure FPS interessieren bei dem Spiel: Bei einer Auflösung von 1600x1050 und einer Hardware von RTX 3080 / i7 8700k bin ich zwischen 180 - 240 fps im competitve. Wirkt mir persönlich etwas wenig, wobei die letzten Patches Gefühl dazu beigetragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh