VALVE, langsam reichts! neues Update...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
20000/20/30 habe ich pings von 5ms bis 20ms

viel zu niedrige Werte
noch nie gekickt worden von nem server wegen lowrates?

und der im scoreboard angegebene ping stimmt eh nicht :/

die Rate Werte verändern den Ping eh nicht , den einzigen realen ping findet man raus indem man "ping" in die console eingibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mcmxcii
wennn du meinst? ;)

ich hab schon alles mögliche an settings durchgenommen.
und diese 25000/99/99/0.01 kannste knicken!
wenn du damit kommen willst, kannst du es gleich sein lassen.
denn wenn der server keine tickrate von 100 hat, bringt dir das rein GARNIX
je nach server schalte ich per script hoch oder runter. aber das ist auch kein rezept das ich super connecten habe. meist bricht besonders bei tickrate 33 die connection ein wenn ich 33/33 fahre.
und gute tickrate 100 sind nicht gleich tickrate 100 server, es gibt gute wo das system stark genug ist und andere wos kaum hinterher kommt und tickrate 66 angebrachter wäre.

und wegen lowping und kickts?
wieso ich nutze standard settings wenn ein eher mäßiger server ist.
und wurde noch nie wegens lowping gekickt.
anderseits spielen die config nicht kundigen auch mit xxxx/20/30/0.1

und diese settings haben absolut nix mit dem lagging zu tuen.
also tue mir einen gefallen und laber kein zeugs, wovon du nicht wirklich ahnung hast und greifst eher auf die ahnungslosen settings zurück und versuchst da deine weissheiten rauszunehmen ala 25000/99/99/0.01 = LAN gefühl.
und wegens scoreboard-ping, weiss ich das es nicht der reale ist, auch der netgraph nicht. aber ich benutze beide als direkten vergleich aller benchmark.
ein 100ms scoreboard ping wird nie an das smoothe von 10ms angkommen.

PS: ich mache configs seit RTCW und greife auf alte weissheiten von mir zurück, nicht von config n00bs die einfach sich mal denken ich simuliere mal ne LAN mit 25000/99/99/0.01

@irietical
passt hier irgendwie garnicht zum thema.
an sich hast du schon etwas recht das valve cs:s vernachlässigt und mit x bugs überschüttet und dieses nun seinen höhepunkt wohl gefunden hat.

aber wenn du irgendeine rede anzetteln willst in der die source spieler runtergemacht werden, wie es mir doch ewtas vorkommt. kannste gleich deine sachen packen, sowas ist hier nicht willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irietical schrieb:
Nur so am Rande:

CS:S stirbt. Und das ist vollkommen berechtigt.
HL2DM hat's bravorös vorgemacht.
So soll's bei DoD: Source bitte auch sein.

Ich wills mir nicht gefallen lassen, dass Valve aus jedem guten Spiel -SCHEISSE- macht und versucht ihre Missgeburten dann durch die Mainstreamwelle auf dem Markt durchzusetzen.
Ich will mir keine Inkompetenz aufzwängen lassen, v. a. nicht sowas wie DoD: Source *KOTZ*. Ich dachte mit DoD 1.3 hätte man das Maximum an schlechten Gameplay in DoD rausgekitzelt, Valve beweist mir etwas anderes.

CSS ist sowieso indiskutabel. Wer den Haufen Scheisse auch noch ein "Spiel" nennt, hat einfach keine Ahnung. Strengt euch nicht an und versucht mir was anderes zu erzählen - es stimmt nicht.

guck mal wieviel leute css spielen? das wichtigste ist das T E A M P L A Y und nicht die tollen stats usw! :rolleyes:
 
Vielleicht liegt das Ruckeln auch an der Internetverbindung. Obwohl guter Ping. Als ich wegen Arcor nimmer auf HWLUXX konnte, war auch CS:S extrem ruckelig.
 
kann ich mir nicht vorstellen.

download @ 20KB/s limitiert
winAMP audio stream
CS:S 2000/20/30

ohne probleme machbar :hmm:

wenn ich den lagcompression error check anmache ruckelts nicht ganz so, aber ist immer noch sehr vorhanden. ich denke es liegt nicht an der connection, eher den netcode der seit dem 2.12 eingestezt wird, der nur probleme macht auf vielen servern.

hab da mal geschaut, auch leute die nicht bei arcor sind haben sollche extrem laggs :hmm:
aber am bugdate ist eh vieles komisch.
eigentlich könne man nicht mehr auf kisten planten, aber ich kanns :fresse:
der eine hat vertex und direct x shader probleme, der andere nicht.
der eine laggs, der andere nicht. manche sind zum glück garnicht betroffen.

allerdings kann ich das mit arcor und HWL forum unterstreichen. zuvor und jetzt gehts ja auch wieder.die lags bleiben.
 
aha wenn du meinst ich hätte von cfgs keine ahnung dann bitte ;D

ausserdem spiel ich auch nicht mit 25000/99/99 lol

also laber mich 1.nicht dumm an und 2.red kein mist von wegen ich bin nen noob

Fakt ist das du mit 20/30 nichtmal ESL spielen dürftest
und das diese settings viel zu low sind sag ich nicht weil ich 99/99 bla bin sondern wegen der fairness anderen spielern gegenüber , die dich damit nicht sonderlich treffen oder du bei ihnen laggst

aber naja warscheinlich zockste eh nur pub und redest deshalb so ...
 
ich habe auch unheimlich große probleme. bei mir lagt es seit kurzme voll arg. wei snet was ich machen soll. details runter bringt nix und mit so komischen die da oben stehen kenn ich mich nicht aus^^ kann mir mal bitte einer helfen?
 
@mcmxcii
99/99 auf tick 33/66 ist wirklich was feines :lol:
99/99 wegen fairness :lol:
die standard einstellungen sind xxxx/20/30/0.1 jetzt ist jeder der diese settings hat ein unfairer spieler :lol:
man sieht das du eine wirklich sehr komische meinung dazu hast.
und nein meine settings sind nicht zu low.
und ich war auch schon in diversen clans.
und pub mit CW/FW settings kannst du nicht vergleichen, da mache ich entweder 33/33 oder 66/66.

ich laggge nicht!
oder unterstellst du mir sachen die du garnicht bestätigen kannst?!
außerdem gehören 3 faktoren zum "fairen" spiel.

1. Ich als Spieler (20000/99/99/0.01)
2. Server (tick 100)
3. anderer (20000/20/30
rat mal obs ihn was nützt?

tue mir einen gefallen.
der wäre, wenn du nix beitragen kannst. lass es lieber :maul:
und lass bitte deinen primitiven flamewar hier!
sonst muss ich da mal wieder einen mod zu hilfe rufen oder gar schliesen lassen, weils kein ende hat.


@grgr
schreib mal das in die config.cfg datei

Code:
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_predict "1"
cl_predictweapons "1"
cl_pred_optimize "2"
cl_predictionlist "0"

hat bei mir dieses laggen/hacken doch ein stückchen minimiert als vorher mit lagcompi aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha o0
naja über netsettings kann man sich ja eh streiten , jedoch hatte ich nur schlechte erfahrungen mit wem wer lowrates hat
die meisten die gelaggt sind hatten halt nen scoreboard ping von 5-10
und das mann auf nem tick 33 server nur 33in/out hat weiss ich selbst so wie auf 66...
aber naja ich sag dazu nur noch eins : no comment...
aber ok lassen wir das und gehn b2t ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd immer glücklicher mit dem update... :hmm:
60er ping (zuvor >70) fast keine lags trotz wlan, nur die granas ruckeln rum und sind komischer zu werfen :stupid:
 
denke mal so schnell wird sich valve wohl doch nicht aus der ruhe bringen lassen :(
die sollen die ganzen sachen mal fixen, bei mir bringt der neue netcode keine ping verbesserungen, ehers gegenteil und extreme modellags.

aber die frage ist, was hat da valve nur dran rumgeschraubt :hmm:
 
CyrusTheVirus schrieb:
Ich war heute bestimmt schon 10 mal auf irgendwelchen Gamersluxxservern die de_nuke auch laufen haben, keine Probleme
das Problem kommt auch ehr wenn man mapwechsel hat oder solche sachen, bei mir gehts mittlerweile nur bis zu nächsten map läd der ewig andre sache ist halt auch dass enn ich nen server erstelle und dann verbindung trennen drücke, komm ich net mehr aus dem game raus -> neustart
 
du schmeichelst valve warlisch, eher zur 1.0 beta :lol:

aber momentan ist es echt schlimm, da will uns valve ein echt komisches weihnachtsgeschenk andrehen :hmm:

vieleicht kommt ja am 24.12 ein neues bugdate :P
 
also ich hab jetzt keine probleme mehr, keine ahnung warum.

ich bin jetzt immer der erste auf dem server, nach mapwechsel, hab keine model-lags mehr und irgendwie treff ich auch besser...
mich freuts :bigok:
 
hotracer schrieb:
also ich hab jetzt keine probleme mehr, keine ahnung warum.

ich bin jetzt immer der erste auf dem server, nach mapwechsel, hab keine model-lags mehr und irgendwie treff ich auch besser...
mich freuts :bigok:

erstell mal selber nen server
und kuck ma wie das dann aufeinma lagged also wenn du verbindung trennen klickst
 
ok...ich mach es...wenn ich endgültig offline bin hab gabs das bekannte problem :fresse:

dann wird der pc nämlich einfach ausgeschalten!
muss eh ins bett :o
 
Ich bekomm diesen DX Fehler auch nicht weg. Hat das denn jemand von euch nun hinbekommen? Bekomme die Meldung nur wenn ich von CSS in Windows Wechsel und dann wieder zurück in CSS.
 
Also ich hatte das auch eine Zeit lang. Wenn ich minimiert habe und danach wieder weiter machen wollte poppte so ein kleines Fenster auf und ich konnte CS:S neustarten.
Mittlerweile hat sich das aber wieder gelegt und nun hab ich nur noch das kleine Problem das nach dem Minimieren und wieder Maximieren die Spiegelungen rosa sind, das ist aber nach einem erneuten Mini-und Maximieren wieder weg.

Warum ich den DX Fehler in letzter Zeit nicht mehr bekommen hab weis wohl nicht einmal Valve :fresse:
 
Das hilft mir leider nicht viel weiter. Der Fehler tirtt auch erst auf, seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe. Allerdings wurde auch alles neuinstalliert.
 
war bei mir am anfang auch so... ging von alleine weg :confused:
 
Also es liegt irgendwie an der Auflösung. Wenn ich die selbe Auflösung wie in Windows benutze kommt die Fehlermeldung nicht :( Ich will aber auf 1024X768 spielen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh