HardwareFreaky
Legende
Wie? Im BIOS find ich nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Deck hat mir jetzt zum vierten mal von alleine ein Spiel gelöscht.. heute RDR2.. 120gb..
Passiert irgendwie immer genau dann wenn der freie Speicherplatz gegen Null geht.
Regt mich ja gerade schon ein bisschen auf.
Laut Reddit scheint es da im Deck eine Routine zu geben die ausgelöst wird wenn weniger als 500mb Speicherplatz zur Verfügung stehen.Ja schon merkwuerdiges Verhalten, hoere ich jetzt auch zum ersten mal von aber scheint ein paar Leute zu betreffen.
Komisch ist das ich in den letzten Wochen auch teilweise unter 1GB noch frei hatte auf der internen SSD und mir wurde nix geloescht.
Von Valve gibts dazu wohl nichts.. :/
hab selber mal im BIOS nachgeschaut, finde auch nichts. Aber wenn ich Whynotwin11 in Windows 11 starte, sagt er, dass Secure Boot unterstützt ist. Wenn ich es in der Powershell mit "Confirm-SecureBootUEFI" überprüfe, sagt er mir, dass es aus ist. Ganz großes Kino und super Implementierung von ValveWie? Im BIOS find ich nichts.
Kannst du das Spiel dann in Steam starten ist musst du erst Ubisoft Starten?Ubisoft Connect auf Steam OS zum laufen gebracht.
Und AC Odyssee läuft gut, endlich.
Egal welches Spiel? F1 und Hogwarts laufen gerade getestetHabt ihr auch gerade den Bug, dass ihr wenn ihr ein Spiel startet nur das Steam Ladesymbol seht? Wenn ich dann bspw. den Chat öffne kann ich im anderen Fenster das Spiel sehen....läuft also irgendwie in Hintergrund, ich kann es nur nicht sehen.
Ja, egal welches Spiel. Habe aber mit etwas googlen schon die Lösung. Man muss unter Anpassung die Steam Reaktivieungsanimation ausschalten. Wo anders stand zurücksetzen, habe ich zum Glück nicht gemacht 😄
Ich habe für mich entschieden, dass nein. Ich habe letzte Woche die günstigste Variante bestellt dazu eine SSD und eine Displayfolie, die auch entspiegeln soll.Lohnt sich der dicke Preisaufschlag für das Display des "Topmodells"?
Habe ich auch ständig.Mein Steam Deck ist heute angekommen. Soweit alles gut.
Nur ist mir eine Sache aufgefallen. Regelmäßig ist ein Ausrufezeichen am WiFi Symbol. Steht immer dran, dass das Deck keine Verbindung aufbauen kann. Wenn ich zu den Einstellungen gehe. Verbindet es sich aber immer gleich wieder. Ist das normal?
Unter Einstellungen --> System den "Entwicklermodus" einschalten.Mein Steam Deck ist heute angekommen. Soweit alles gut.
Nur ist mir eine Sache aufgefallen. Regelmäßig ist ein Ausrufezeichen am WiFi Symbol. Steht immer dran, dass das Deck keine Verbindung aufbauen kann. Wenn ich zu den Einstellungen gehe. Verbindet es sich aber immer gleich wieder. Ist das normal?
Scheint geholfen zu haben. Danke.Unter Einstellungen --> System den "Entwicklermodus" einschalten.
Danach unter Einstellungen --> Entwicklermodus --> WiFi Stromsparmodus aussschalten