Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet doch neu 399€ und gebrauchte neuwertige günstiger.Wie meinst du das? Wenn Steam es anbietet, muss es sich doch um Neuware handeln, sofern nicht anders deklariert.
Ich glaube, dass hier das OLED mit "Neu" gemeint ist.Wie meinst du das? Wenn Steam es anbietet, muss es sich doch um Neuware handeln, sofern nicht anders deklariert.
Ich habe das Deck grundsätzlich auf 40 Hz laufen, weil das für mich der Smoothspot ist. Ruckeln o.ä. konnte ich nicht feststellen. Die Erhöhung auf 90Hz macht nur für grafisch weniger aufwändige Spiele Sinn.Hallo,
ich habe da eine Frage bzgl. des Displays.
Er hat zwar jetzt 90Hz aber wohl immer noch kein VRR.
Wenn man jetzt das Game bei 40fps locked, „ruckelt“ es dann oder wie kann ich mir das Vorstellen?
Was passiert, wenn die fps dann auf 35fps droppen?
Irgendwie verstehe ich hier die 90Hz ohne VRR nicht.
Danke und Grüße
Das gleiche was auf einem Monitor ohne VRR auch passiert, wenn fps nicht zu Hz passen.Er hat zwar jetzt 90Hz aber wohl immer noch kein VRR.
Wenn man jetzt das Game bei 40fps locked, „ruckelt“ es dann oder wie kann ich mir das Vorstellen?
Was passiert, wenn die fps dann auf 35fps droppen?
Was sinn machen würde wenn das Teil wirklich noch FluidMotion (AMDs Frame Generation) drin hätte so das man intern dann statt 40FPS dann in 45FPS berechnet und dafür in 90FPS ausgibt was sich dann wie 40FPS anfühlt aber aussieht wie 90FPS.Ich habe das Deck grundsätzlich auf 40 Hz laufen, weil das für mich der Smoothspot ist. Ruckeln o.ä. konnte ich nicht feststellen. Die Erhöhung auf 90Hz macht nur für grafisch weniger aufwändige Spiele Sinn.
Mich würde mal interessieren, wie hoch die Produktionskosten sind sicherlich eine ordentliche Gewinnspanne enthalten.Das ärgere ich mich ja schon fast das ich für den selben Preis jetzt die OLED bekommen hätte. Aber nur fast.
Offen und ehrlich gesagt ist die Farbsättigung/-Intensität schöner/besser. Das wars dann aber auch schon. Am Ende des Tages ist es nur LiebhabereiIst das jetzt so ein großer Unterscheid zwischen LCD und OLED, wenn man nicht stundenlang täglich dransitzt? Der größere Lüfter ist laut Bericht auch nicht leiser, sondern kühlt besser, was aber vermutlich auch eher am geschrumpften Chip liegen sollte.
Ja, würde sofort mein 27" IPS am PC gegen ein OLED tauschen.Ist das jetzt so ein großer Unterscheid zwischen LCD und OLED, wenn man nicht stundenlang täglich dransitzt?
Dann nimm nen 42" Oled TV 😝Ja, würde sofort mein 27" IPS am PC gegen ein OLED tauschen.
Sehe aber auch nicht ein für son klein das selbe zu zahlen wien 55" OLED TV kostet.
Weil der 55er Oled ja auch ein vollwertiges Handheld für den Rucksack ist oder warum?Sehe aber auch nicht ein für son klein das selbe zu zahlen wien 55" OLED TV kostet.
Ich erhoffe mir vom OLED eine gleichmäßige Ausleuchtung/ein homogenes Bild. Beim LCD Steam Deck hatte ich starkes Backlight Bleeding, was neben dem lauten Lüfter dazu geführt hat, es zurückzuschicken. Mit dem OLED wage ich einen neuen Anlauf.Ist das jetzt so ein großer Unterscheid zwischen LCD und OLED, wenn man nicht stundenlang täglich dransitzt? Der größere Lüfter ist laut Bericht auch nicht leiser, sondern kühlt besser, was aber vermutlich auch eher am geschrumpften Chip liegen sollte.
Als ob der billiger wäreDann nimm nen 42" Oled TV 😝
Nein es geht LCD vs. OLEDWeil der 55er Oled ja auch ein vollwertiges Handheld für den Rucksack ist oder warum?
Titel ?Nach etwas mehr Stunden als erwartet kommt nun mal was anderes 🥴
Das perfekte Steam Deck Spiel!
Anhang anzeigen 938482
Naja ich dachte damals auch neeee das ist alles viel zu groß dann habe ich nen 42,5" Philips Momentum gehabt und war beim zocken sogar besser weil man die gegner noch besser sehen konnte. War ja alles Größer aber dann habe ich mir später einfach mal zum testen nen LG OLED 48" geholt und muss sagen das geht sogar auch noch voll klar.Als ob der billiger wäre
Habe auch kein Platz für die Größe
Vielleicht würde ich ein 32er hinbekommen, aber 27 ist eigendlich das Ende was passt.
Wie viele Stunden waren es denn?Nach etwas mehr Stunden als erwartet kommt nun mal was anderes 🥴
Irgendwie haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, was Spiele angeht. ;-) Brotato ist derzeit auch mein Lieblingsspiel auf dem Steam Deck. Was zockst du da noch so?Nach etwas mehr Stunden als erwartet kommt nun mal was anderes 🥴