[Sammelthread] Valve Steam Deck LCD / OLED

Habe beschlossen das OLED nicht zu bestellen und auf die Nachfolger-GEN zu warten. Die 90 FPS erreiche ich in der Regel sowieso nicht und da noch der gleiche Prozessor drinnen steckt finde ich den Preis etwas zu hoch (ausgehend von 680€).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hätte ich ja zu gerne bestellt :(

Same. Da weiß man aber halt auch wieder nicht, kommt sone Version dann doch vllt mal hier her, da die Nachfrage zu groß ist etc.
Hab auf die OLED Version gewartet.
Jetzt ist vorbei mit Geduld. Haben wollen Wahn ist zu groß.
 
Manno,nicht kaufen kann :/
 
Selbe bei mir.

Komme nur bis Versandinformationen...
 
Weiter als über den Warenkorb hinaus komme ich leider auch nicht...
 
wasn kack

1700159103361.png
 
Bei mir steht ich hab's gekauft, ebenfalls auch im Einkaufverlauf. Guthaben ist aber noch drauf auf dem Account 🤔
Ist ja schlimmer als damals an meine 6900XT zu kommen bei AMD
 

Anhänge

  • IMG_20231116_192924.jpg
    IMG_20231116_192924.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 49
Jetzt hat es gerade geklappt
 
ich kann nix kaufen, Steam sagt ich habe zu viele Kaufversuche gestartet. Interessant, so weit bin ich ja nicht gekommen lol.

Na gut, dann wirds wohl nix mit dem OLED Deck zu Weihnachten für mich ;)
 
Gotcha, 1 TB :)
 
Ich soll nach dem Warenkorb mich anmelden, obwohl ich ja angemeldet bin. wenn ich meine Daten und den Code eingebe, komme ich wieder zur Anmelden Seite.
 
Steht bei mir zwar in der Liste mit meinen Käufen, aber Steam Guthaben ist noch drauf....
Schon wer ne Mail erhalten?
 
Ich soll nach dem Warenkorb mich anmelden, obwohl ich ja angemeldet bin. wenn ich meine Daten und den Code eingebe, komme ich wieder zur Anmelden Seite.
Am PC oder Smartphone?
Hatte das selbe am Handy und bin dann auf den PC umgeschwenkt
 
Jetzt nicht mehr auf Lager…

Edit: Scheint zu schwanken mit der Verfügbarkeit. Bei mir hat es dann letztendlich doch noch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrollt

Die Meldung hatte ich mehrmals. Nicht drauf vertrauen.
 
Weitermachen, ich konnte auch gerade bestellen. Scheint immer mal wieder kurzfristig verfügbar zu sein?
 
Soll ich stornieren und nochmal neu bestellen ?

Bisschen cringe, dass das Guthaben noch drauf ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versuche es über die App. über den Browser
Versuche es mal auf dem PC. Da wirste auf jeden Fall nicht nach dem Steam Guard QR Code gefragt
 
Anscheinend kann man über Paypal nicht bestellen!

Nehmt Kreditkarte oder Sofortüberweisung zum bestellen! Ich hab jetzt noch eins bekommen
 
Anscheinend kann man über Paypal nicht bestellen!

Nehmt Kreditkarte oder Sofortüberweisung zum bestellen! Ich hab jetzt noch eins bekommen
das erklärt einiges...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: mit Kreditkarte hat funktioniert. Muss ich das Guthaben von PayPal eben runter buchen...
 
Mit Steam Guthaben klappt's auf jeden Fall nicht. Wird in den Bestellungen angezeigt aber nicht abgezogen.
Werd's erstmal so stehen lassen, bin gespannt ob's noch durch geht oder nicht

Nachtrag: Ging durch die Bestellung 😍
Gerade ne Mail erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh