[Sammelthread] Valve Steam Deck LCD / OLED

Trackingnummer ist nun auch da, scheinbar schon seit gestern, noch aber nicht abgeholt seitens GLS.
Die Ungeduld steigt 😁
Btw. gibt's gute Empfehlungen soweit fürs Deck? Spider Man, Bioshock und the Witcher 3 hab ich mir schon einmal zugelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir in der Tat auch die Tage gekauft 😁
War ja im Steam Sale.
Spider Man kommt ja heute gegen 19:00 rein, wird ebenfalls gekauft.
Man spielt ja doch ganz andere Games auf nem Handheld, als am stationären PC.
 
Habe jetzt auch endlich eine Tracking Nr. bekommen. Verpackt war es schon Freitag Abend. Gekauft Do 20:23.
Bin mal gespannt wie langs jetzt noch dauert bis es da ist. Bis Freitag wäre gut, hab Montag nämlich viel Zeit zum zocken.
 
Hab gerade ne Mail von GLS bekommen. Soll am 23. wohl ankommen. Na hoffentlich klingeln die und legen es nicht einfach draußen ab.
 
11
Ich habe ne Pile of Shame jenseits von gut und Böse
 
ich habe eine Tracking Nummer aber mit dem GLS Paket passiert nix 😂 Also auch nicht viel besser.
GLS ist bei uns auch immer so ein Glückspiel. Da kann es durchaus 2-3x unzustellbar lauten, bis der dann tatsächlich aufkreuzt. Angeblich ist ja nie jemand anwesend. *Home-Office*
 
GLS ist bei uns auch immer so ein Glückspiel. Da kann es durchaus 2-3x unzustellbar lauten, bis der dann tatsächlich aufkreuzt. Angeblich ist ja nie jemand anwesend. *Home-Office*
GLS in Berlin war bis jetzt immer eine Vollkatastrophe. Das geilste sind die Shops, in denen die Pakete fast immer landen... die sind immer am ADW
 
Habt Ihr eigentlich eure alten Steam Deck´s verkauft?
Was kann man noch so für ein gebrauchtes SD im neuwertigen zustand verlangen?
Hab die mittlere Variante und hab es nur im Urlaub genutzt, aber OLED würde mir schon Spaß machen.
 
Also bei GLS tut sich nix, Paket anscheinend immer noch nicht da. Wird wohl erst nächste Woche was. :/
 
Bei mir nun auch F5 auf GLS und nicht mehr auf Steam. Denke aber, wie bei Scrollt, dass das erste nächste Woche was wird. Schade!

Laut Support übrigens 4-8 Werktage ab "shipped".
 
Zuletzt bearbeitet:
btw besitzen wir eine Zusammenfassung empfehlenswerter Programme / Modifikationen fürs SteamDeck wie z.B. CryoUtilities
Ein paar Mods hab ich ihm Laufe selbst schon vorgenommen, aber das wäre für "neue" SD Jünger vielleicht ganz interessant.
 
So, mein Paket ist seit heute morgen unterwegs und soll morgen zwischen 11 und 13Uhr eintreffen. Ich bin gespannt!

btw besitzen wir eine Zusammenfassung empfehlenswerter Programme / Modifikationen fürs SteamDeck wie z.B. CryoUtilities
Ein paar Mods hab ich ihm Laufe selbst schon vorgenommen, aber das wäre für "neue" SD Jünger vielleicht ganz interessant.

Das würde ich, als absoluter SD und Linux Neuling, auch sehr begrüßen! (y)
 
Meins ist angekommen 😍
Frau hat's in Empfang genommen.

Bis 18uhr Arbeiten 🤢
Brauche dringend Feierabend 😁😁
 
Hab mir ja ein PS Portal geholt. Da ich aber gesehen habe dass ich auch auf dem Steam Deck Remoteplay der PS5 benutzen kann überlege ich ernsthaft in das neue OLED Modell zu investieren. Gerade was mich vorher teilweise gestört hat ist im neuen Modell besser.
 
Hab mir ja ein PS Portal geholt. Da ich aber gesehen habe dass ich auch auf dem Steam Deck Remoteplay der PS5 benutzen kann überlege ich ernsthaft in das neue OLED Modell zu investieren. Gerade was mich vorher teilweise gestört hat ist im neuen Modell besser.
Würde das Steam holen und PS Portal wieder zurück senden.
 
Gibt's nen Trick, damit das Teil schneller runter lädt? Ist direkt an der Fritz Box, bzw daneben. Hab von 1000MBit nur schwankend 167 bis 200. Deck ist priorisiert bei der Box
 
Pixelfehler und Grünstich - geht direkt zurück.
 
Was kann man denn noch für ein 512gb Deck lcd mit Original docking station neu und ovp ansetzen?
 
Hab mal ne gute Stunde spider man Miles Morales drauf gespielt. Lüfter ist angenehm leise. Alles auf mittel und native Auflösung. Läuft konstant auf 40fps mit kleineren Dips auf 37fps. Mit HDR sieht's auf dem Teil wirklich Klasse aus. Bin soweit total verliebt ins Deck. Bis auf den Download Speed. Irgendwas haut da noch nicht ganz hin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh