Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, ich hab jetzt grad erst Using the weapon angenommen, aber the Ageless one gibts ja erst mit 28 was ich gehört hab. Shidreth Mining Company war ich nur mal kurz, werd mich mal nach Quests umschaun. Danke für die Info.
Finde Vanguard echt bescheiden, es spielt sich wie ein 1:1 Klon von Everquest und das sagte mir früher nicht im geringsten zu.
HdRO ist auch nichts für mich, ebenfalls ein Klon, nur diesmal von WoW. Tolle Atmosphäre und ich liebe HDR, aber es mir alles zu "lieb". Nach 2 Jahren Allianz in WoW habe ich langsam genug von Zwergen und Langohren.
VG sieht geil aus! leere Stellen gibts kaum welche! Mein Abo läuft noch hab ja Station Access ^^
Nach ein paar Wochen Vanguard bin ich nun aber auch wieder zu EQ2 zurückgekehrt.
Wenn man 5 Tage lang versucht ne Gruppe zu finden, jeden Tag 1-2 Stunden Zeit dafür investiert und am Ende wird nix draus, ist das einfach nur frustrierend!! (CIS, Kronus killen *gähn*)
Everquest 2 bleibt derzeit noch das beste MMORPG!