Riverna
Banned
Ich wusste doch das mein SD nicht am ende ist. Hab einfach mal 240*12 und 1.6v eingestellt. Wahrscheinlich geht das auch mit weniger Spannung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Omajose85 schrieb:Hey leute sagt mal wie bekommt ihr die PMW IC's auf so eine niedrige Temperatur`?? `
Meine heizen mit Standard 3700+SD auf 51 Grad bei Prime und das mit 2 80ger Lüftern hinten und vorne nem 120ger.
Und kann mir jemand sagen, was der Fehler ist wenn bei Super PI der Fehler: Not Convergent in SQR kommt?????????
@Riverna: Wo war dein SD vorher angekommen??
Danke
MFG
OMI
Omajose85 schrieb:Hey leute sagt mal wie bekommt ihr die PMW IC's auf so eine niedrige Temperatur`?? `
Meine heizen mit Standard 3700+SD auf 51 Grad bei Prime und das mit 2 80ger Lüftern hinten und vorne nem 120ger.
Und kann mir jemand sagen, was der Fehler ist wenn bei Super PI der Fehler: Not Convergent in SQR kommt?????????
@Riverna: Wo war dein SD vorher angekommen??
Danke
MFG
OMI
Omajose85 schrieb:Ja das hatte ich auch vorhin so gelösst mit nem baumelnden 120er Lüfter
Das hat mir aber net wirklich gefallen, von daher würd ich gern wissen obs ne angenehmere Lösung gibt??
Weil n Lüfter oben auf die silbernen Kühler der Mosfets passt ja nicht wirklich, oder?
Danke.
MFG
OMI
Schnurrkater7 schrieb:Du das geht doch schon recht gut das Teil für einen aus der 36ten Woche. DA habe ich schon vielschlechtere E6 probiert. Da war dann schon bei 2,3 oder 2,4Gig schluß mit Prime. Waren 0524 und 0528er 3000er.
SoF schrieb:jo martin muss auch sagen, dass du da nen guten 3000er erwischt hast.
1.4V @2.6GHZ ist wirklich gut
S0uL schrieb:Da ich keinen Opteron mehr bekommen hab (DANKE Alternate ) bin ich vorhin los und hab mir nen 4000er SD gekauft.
ADA4000DAA5BN
KABGE 0530 BPBW
1288957G50616
Also der gleiche wie Rivernas
Momentan rennt Prime schon ne gute Stunde bei 2808 @ 1,475V ... ich hoff mal da geht noch mehr
Riverna schrieb:Sehr gutes Stepping. Übrigens bei mir hat es nichts gebracht die Mütze abzuroppen wird bei dir wahrscheinlich nicht anders sein. Meiner hat übrigens einen 38xer Batch also nicht weit weg von deinem
schon wieder?? letztens einen zerstört dabei?? zeich ma pics :PS0uL schrieb:Mütze bleibt drauf, kein Bock schon wieder nen Die zu schrotten
war bei mir auch so,ThE.G4mE.84 schrieb:mhhhhh
aber als die Klinge in dem Schlitz war (der ja schon vorhanden ist) konnte ich sie nicht durchziehen, auch nicht als ich es mit einer "Sägebewgung" versucht habe