Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypuh schrieb:Hier mal mein aktueller 3700+ 0547 GPMW von ayzer
ADA3700DAA5BN
KAB3E 0547GPMW
1377789L50143
Finde ich bisher garnicht mal so schlecht
Riverna schrieb:Also bei mir rennt der 2003er ohne Probleme wenn Prime stabil läuft.
Rufus777 schrieb:Jowi bei welcher Raumtemperatur haste denn getestet?
Wie hoch liegt dein Standort über dem Meeresspiegel als über NN?
Wie hoch war der Luftdruck bei Dir?
Welche Luftfeuchtigkeit hatte dein Testraum?
Welche Temperatur hatte denn dein Wasser und welchen Wasserzusatz verwendest du? Welche Wasserpumpe und welchen CPU Cooler?
Schier noch Mondphase und Ebbe oder Flut beinahe vergessen!
Das iss alles wichtig für die Ergebnisse in der Liste.
DOPIERDALACZ schrieb:ist bei euch Prime 24.14 auch anfälliger als 24.13 ?
mit 24.13 brauche ich weniger Vc
Kristijan schrieb:me too .... das komische aber ist das meine CPU @2900mhz mit 1,5 Vcore not Prime Stable ist ,aber dafür Game bench stable ! Ich lasse ihn jetzt einfach so laufen ,bis ich einen absturtz oder ähnliches bekomme
Kristijan schrieb:me too .... das komische aber ist das meine CPU @2900mhz mit 1,5 Vcore not Prime Stable ist ,aber dafür Game bench stable ! Ich lasse ihn jetzt einfach so laufen ,bis ich einen absturtz oder ähnliches bekomme
-De$troyeR- schrieb:prime is eh scheiss egal -.- wen interessiert das schon.............wenn alles andere läuft?!
-De$troyeR- schrieb:mir is prime egal superpi 32m würde mir persönlich reichen.......aber ich bin ja selbst wieder am primen bin aber erst wieder bei 4 stunden -.-