brutus999
Banned
even.de schrieb:small -> CPU !
Meine ganzen CPUS (4 SD's, 5 Opterons und unzählige Venice und Winnies) hatten bisher schneller bei FFT's Fehler ausgespuckt als bei Large oder Blend!
So wars bei mir bis jetzt auch immer .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ganzen CPUS (4 SD's, 5 Opterons und unzählige Venice und Winnies) hatten bisher schneller bei FFT's Fehler ausgespuckt als bei Large oder Blend!
Timewarp82 schrieb:@ -De$troyeR-
Hast aber kein Feuerzeug unter den Sensor vom Thermometer gehalten oder? Mein Gott mir wär das zu warm. So warm ist es bei uns wenn wir unten den Kamin anwerfen
brutus999 schrieb:@Destro
Hast du deinen Mora jetzt aktiv belüftet ?
Feines Ergebniss , da geht noch was .
Rufus777 schrieb:Jau das hatten wir jetzt schon sooft im Opteron Steppingthread kommste nur in die Liste rein bei Screen über 2 Stunden mit Custom FFTs in place bei der Version 24.14. Und das ist das härteste für die CPU.
Speicher interessiert hier nicht! Wir sind nicht im Speicher Fred.
Da wäre Blend angebracht oder SuperPi32m im Loop aber nicht beim ProzzFred.
Timewarp82 schrieb:Ich finde jeder sollte testen wie´s ihm gefällt. Dann gibt´s auch kein Streit
-De$troyeR- schrieb:mir isses hier auch zu warm...normal sind 18°C bei mir....und das mit dem sensor hab ich nicht nötig entweder wird mir hier langsam mal geglaubt und meine screens akzeptiert oder ihr lasst es.
da sind 4 silentlüfter drauf also ein kleiner luftzug ist da.....
Rufus777 schrieb:Destro mußte ja nicht aber Monsterprozzi hat das mit der OpteronListe schön geregelt. Jeder kennt die Bedingungen und gut ist.
Ich schreibe immer den Raumtempbereich rein in dem ich getestet hat.
Kann jeder zuhause nachvollziehen. Ist sowie bei XS Ambient Temp angeben und gut ist.
Dann weiß jeder das einzuschätzen wie gut oder schlecht das Ergebnis ist.
Denn wir haben nicht alle gleichgute Waküs.
Meine ist auch nur gut. Gibt aber wesentlich bessere Waküs die meine weit in den Schatten stellen bei der Kühlung.
brutus999 schrieb:
deluxer schrieb:@ brutus , bzw alle
woher bekomm ich das Systool was Brutus999 bei seinem Screen am laufen hat ?!
hab gegoogled aber find nix anständiges^^
jowi69 schrieb:
Rufus777 schrieb:Jowi bei welcher Raumtemperatur haste denn getestet?
Wie hoch liegt dein Standort über dem Meeresspiegel als über NN?
Wie hoch war der Luftdruck bei Dir?
Welche Luftfeuchtigkeit hatte dein Testraum?
Welche Temperatur hatte denn dein Wasser und welchen Wasserzusatz verwendest du? Welche Wasserpumpe und welchen CPU Cooler?
Das iss alles wichtig für die Ergebnisse in der Liste.
Welche Temperatur hatte denn dein Wasser und welchen Wasserzusatz verwendest du? Welche Wasserpumpe und welchen CPU Cooler?
Schier noch Mondphase und Ebbe oder Flut beinahe vergessen!
Ja pierdole. Echt die härte das Posting von RufusDOPIERDALACZ schrieb:da sage ich nur:
"wo kaufst du so nen guten Grass"