VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Sonic Tower ist ausreichend gut für Lukü. Was erhoffst du dir mit Dicekühlung ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute mein 3.000ster beitrag natürlich im SD thread wo sonst ;) zu liebe und ehren an den besten prozi der jemals produziert wurde...:banana: :bigok: :hail: :wink: :banana:

greetz
fooki
 
mit lukü und FX-55 :lol:

meiner hatte schon @ wakü @ 1,4v seine 53°C :haha: ihr unterschätzt dieses kleine monster ^^
 
Ja hatte selber einige FX-55 die unterscheiden sich gewaltig von anderen CPU´s in Sachen Temperatur. Bei mir warens @ Prime 2,8Ghz @ 1,35V @ 45°C unter Wakü. Die FX-Reihe heizt ordentlich
 
Ich habe doch nicht gesagt, dass er den FX mit Lukü betreiben wird, sondern dass der Sonic Tower für jede normale Single CPU ausreicht, für extreme Sachen aber dann doch zu wenig ist.
 
ja aber VL125 will ihn mit luft betreiben...oder denkst du er will in 24/7 mit DICE betreiben?^^
 
Na dann 24/7 mit Kaskade eben ;)
 
Hehehe....da bin ich aber mal gespannt. Das mit dem Eis wird nur ein kurzes Vergnügen, aber dafür kommt die CPU gerade recht.
 
4n0x schrieb:
Na dann 24/7 mit Kaskade eben ;)

kaskade kannst auch nicht machen.....es vereist dir doch alles und musst die hardware nach einmal betrieb trocknen ;) zudem mag ich garnicht über die stromrechnung nachdenken...das teil lutscht mehr als 500watt :P
 
Na dann eben einmal an und nie mehr aus ;)
 
:stupid:
4n0x schrieb:
Na dann eben einmal an und nie mehr aus ;)

Wenn du was für den Dauerbetrieb suchst, warum nicht mit WAKÜ betreiben und ne CPU suchen, die die 3,2 mit wenig Vcore mitmacht?
Was du vor hast ist nunmal nur zum benchen oder Screenlisten von Foren. Spielerei eben.
Ich finde, dass die 3 gig für den Alltagsbetrieb eigendlich schon reichen.
Ob du nun mit 115 fps oder mit 120 fps zockst merkst du nicht wirklich.
 
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint :) Also ich denke mal, dass so ein Titan 2000 das richtige für den Destro wäre, oder? Der dürfte doch in der Lage sein, deine CPU ordentlich zu kühlen.
 
4n0x schrieb:
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint :) Also ich denke mal, dass so ein Titan 2000 das richtige für den Destro wäre, oder? Der dürfte doch in der Lage sein, deine CPU ordentlich zu kühlen.

so ein titan hat mir einen zu schlechten temp-bereich ;) da hab ich bessere sachen. ich hab hier ja selbst eine chiller stehen mit 4kw kälteleistung :) steht bei uns in der firma mit einer mächtig großen pumpe drin ^^ wo man eigentlich 40mm schläuche bräuchte :hmm:

€: aber die ist noch ungemoddet, deshalb wieder so ein kagg temp-bereich. da betreib ich lieber meinen pc 24/7 mit meiner mach2gt ^^

was ich alles zur verfügung hab wollt ihr garnicht wissen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fresse: ich stell mir gerade vor, wie du mit ner mach2GT dein bier kühlst :lol: Und mit dem Heizelement dir die füße wärmst... :lol:
 
nene.......mit der chiller kühlen wir das bier.....;) das wurde damals ursprünglich als bierkühler gebaut :bigok: <<< kein scherz!
 
Verschwendung wo es eben geht :fresse: aber nu :btt:
 
ne wenn du da deine 6-8 kisten kühlen willst gehts echt geil damit ^^
 
-De$troyeR- schrieb:
B3 ist coldbugged bei knapp unter 0°C. CA sind zumindest die alten nicht so extrem bugged. die neuen sollen es aber wieder sein :-/ würd mich aber auch mal interessieren was die machen.....kannst mir denn ja ne PN schreiben oder ähnliches ^^

PN haste bekommen...für die anderen:
KACAE war bei mir maximal bis 211 MHz HTT drin, danach kein Windowsboot bzw. Freeze auf dem Desktop.
Weitere Tests folgen. ;)
 
@stunned_guy

Wie schauts denn aus mit deiner KoKü?
Hast du schon mit ersten tests angefangen?
Gruß Martinio
 
Hey martinio alter Recke, habe ich doch einen Post weiter oben geschrieben, die verwendete CPU hat einen Coldbug ;) Ab 212 MHz HTT geht nichts mehr...
Heute Abend werde ich die anderen CPUs drunter lassen. Bilder zur Anlage und zum Aufbau gibt es unter ice-man Kompressorkühlung ;)
 
Sorry habe es übersehen da ich auf der arbeit nur einen 15Zoll monitor habe mit einer auflösung 800X600:)

Bin mal gespannt wie die anderen laufen;)
 
Die werden sich bestimmt auch nicht anders verhalten :(
Bei ebay ist zur Zeit eine Auktion drin, da gibt es mehrere FX-60 für 550 Euro, kommt mir etwas komisch vor...
 
Sieht aber trotzdem gut aus das Angebot.... Naja anderes Thema:
War heute mal wieder bei K&M:

Boxed 3700er ( 217,29€ ):

ADA3700DAA5BN
KAB2E 0545 CPMW
1358999K50549

ADA3700DAA5BN
KAB2E 0545 CPDW
1359309K51058

Tray 3700er ( 186,19€ ):

ADA3700DAA5BN
KACAE 0602 GPMW
1400918A60410

Hab mir den 0602er für 2 Wochen zurücklegen lassen ;)

Also bei Interesse kauf ich die Dinger für euch ;)

P.S: Da lagen auch noch ein paar 0607 tray CPUs rum...
 
Hmm...irgendwie kann ich die Finger von den CPUs nicht lassen....den 0602er kannste mir schon mal ein wenig zurücklegen lassen ;) Ich werde mich nochmal erkundigen...
 
Und was wäre mit dem CPMW und dem CPDW?
 
Was soll damit sein ? Soll ich die mir auch noch holen ? :fresse:
Jetzt mit einer Kokü ist das nicht mehr so einfach mit dem Testen, muss wegen Lukü den PC immer wieder auseinander nehmen...
 
Hab mich eben nur gefragt, ob die bugged sind...
 
Ja, wahrscheinlich...kannst ja auch mal im xs.org nachschauen, da müssten einige drin stehen...
 
Na dann schau ich mal weiter :coolblue:
 
Ich werde mich auch nochmal schlau machen, werde meine CPUs aber nochmal durchchecken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh