VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Ja, klar doch, teste sie aber vorher jeweils mit einer sehr guten Lukü und hinterher mit einer sehr guten Kokü ;)
Macht einen riesen Gaudi, kostet aber auch eine Kleinigkeit ;)

Bekomme in den nächsten Tagen folgende 3x 3700er:
KACAE 0602 GPMW, CABHE 0510FPMW, KAB3E 0547 GPMW
Die beiden guten werden einen Coldbug haben, der CABHE wird wahrscheinlich keinen haben, deshalb habe ich mir den mal unter den Nagel gerissen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funkflix schrieb:
Bisschen Offtopic, aber sicher, dass die Mushkins auch BH5 sind? Sieht mir eher nach BH6 aus! Machen aber schon 200MHz 2.0-2-2-5 2,6V, oder?

Laut dem Kans Wurst bei Ebay sind das BH-5er... Ich werd doch wohl nicht im Ernst die Heatspreader abrupfen um zu überprüfen ob der Typ gelogen hat :stupid: auch egal...

@ Stunni: Ich würde mir an deiner Stelle keinen Clawhammer holen; ich steh einfach nicht auf 130nm... frag mich nicht warum ^^ Ich hab da meine Vorurteile ;)
 
Imho sind das zu 98% BH6, wollts nur nicht in dein Verkaufsthread posten, ist mir ja Wurst was du damit anfängst, wollts nur gesagt haben. ;)
 
OK ich nehms zur Kenntnis :) Vielen Dank nochmal für den Hinweis ;) Der meinte jedenfalls zu mir, dass die 265MHz mit 3,6 stable laufen.... mal sehen
 
BH-5 klingt aber toller ;)
 
Naja, der Clawhammer wäre nur eine Alternative gewesen, hätte sowieso sehr geheizt, da hätte ich wahrscheinlich dann wie Destro 0°C mit einer Kokü :fresse:
 
Ich hab heute mal einen aus meiner Schule angesprochen der (angeblich) einen FX 57 besitzt und hab ihm gesagt, dass ich ihm den für 500€ abkaufen würde ;)
Na ja mal sehen, was sich da so drehen lässt....

P.S: Ich bin keine Bonze, wohne nicht in Dahlem und besuche auch keine Bonzen-Schule. Ich hab mir meinen PC sauer erspaart!
Sooo jetzt isses raus :haha: :fresse:
 
500 Euro sind zuviel für einen FX-57, maximal 400-450 Euro... ;
Bei ebay verkauft gerade ein neuling 10 !!!!! FX-62, angeblich neu und mit Rechnung. Wenn das mal gut geht....
 
*hust* ich wittere Betr...

Na ja auch egal ;) Ich lerne jetzt für Latein.... Bis morgen
 
Ok, man sieht sich....es gibt hier auch noch Leute, die was anderes außer Computer machen :fresse:

martinio, was ist mit dir los, man hört gar nichts mehr von dir....bist jetzt endgültig von AMD weg, weil du dein System verkaufst ?
 
Ich bin leider nicht aus der Ecke, aber was interessantes ist sowas allemal ;)
 
Schade isses, aber hey, vllt klappts ja. ;)
 
Ja, ihr stellt da bestimmt was Anständiges auf die Räder....über Ergebnisse freue ich mich immer wieder ;)
 
Ja ich bin zu jeder schandtat bereit Mein LN2 wartet schon und HW kommt, jetzt fehlt nurnoch richtiger Ram ne richtige graka 7900 oder X1900 und dann könnte es schon losgehen
 
Aber seid bloß vorsichtig, dass ihr nicht ein MoBo + RAM in die Luft jagt :hail: Also wenn ihr euch in Berlin treffen würdet, wäre ich aber dabei ;)
 
Nur Verrückte hier im Forum :fresse:
4n0x, Kohle schon da ?
 
*hust* hab noch nicht geguckt... Mach ich aber jetzt ;) Und wenn ja geht dein Prozessor heute noch auf Reisen ;)
 
Ein Board habe ich jetzt mittlerweile auch gefunden, schafft sogar 440 MHz HTT....das werde ich dann für die Lukü nehmen ;)
Freu mich schon auf die nächste Welle neuer CPUs, die diese Woche bei mir reinkommen. :banana:
 
...was ist mit dem Stepping CAB2E 0608APAW?

Habe dazu leider nix gefunden... :shake:

Restliche Daten: ADA3500DAA4BW

MfG,

Ostsol
 
Der Memcontroller sieht irgendwie nach Opteron aus....:confused:
Ich kenne einen 3700+ 0605 APAW, mittelmäßiges OC Verhalten.
Aber du hast ja einen 3500er Venice, der könnte sich anders verhalten.
 
@stunned: das CAB2E meinst du, oder?

Das hat mich auch schon verwirrt...

Ist das vielleicht ein "verkappter/beschnittener" 148er?

MfG,

Ostsol
 
Ja, das meinte ich ;) Da ich mich aber noch nicht so richtig mit Opterons beschäftigt habe, kann ich nichts weiter dazu sagen. Allerdings könnte das sein, das nur der Cache halbiert wurde, dann müsste aber in der 1.Zeile auf der CPU am Ende nicht BW, sondern zwei andere Buchstaben stehen. So ist es zumindest bei den 3700ern mit E4 und E6 Revision: E4 hat DAA5BN, E6 bekam DKA5CF....
 
...vielleicht ist es eine "Special-Editon" :fresse:

Naja, mal schauen, baue das Sys übermorgen zusammen...

Oder kann noch jemand was dazu sagen?

MfG,

Ostsol
 
Ich dachte, die Venice sind hier in diesem Thread ausgestorben ? :fresse:
Aber mach ruhig...Ergebnisse sind herzlich willkommen ;)
 
...sooo schlecht sind die doch gar nicht?! ;)

Aber klar, logisch, der 3700+ hat jetzt ne ganze zeitlang gerult...

Ist schon komisch, dass man zu diesem Stepping in Verbindung mit nem Venice nicht viel findet... :hmm:

MfG,

Ostsol
 
ich kauf heute dann deinen Prozessor ;)
 
.....und schickst ihn auch gleich los, damit ich am WE was zu tun habe ;) Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh