stunned_guy schrieb:
Du moddest wohl noch an deinem Case oder was ?
Wenigestens einer, der sich hier mal blicken lässt, sonst ist es immer so ruhig hier
Du bleibst wie ich bei Sockel 939, das ist doch schon mal eine positive Einstellung, dann sind es schon 2 Mann, die noch ein paar Sandys checken
Meine Kohle sitzt auch nicht locker, ich habe aber einfach Bock, was zu testen, mehr nicht
ja, habe noch ne menge Arbeit vor mir. Könnte sich ein paar Wochen ziehen.
Ich tausche die Tage mein TT Shark gegen ein Chieftec Bigtower wo eine WAKÜ mit 2 Radis rein soll. Aussehen soll es dann auch noch gut. In der Zwischenzeit wird meine Hardware in nem Standard midicase geparkt, damit ich euch was auf die Nerven gehen kann.
Logo bleibe ich bei Socket 939, zumindest das nächste Jahr noch
Der Verdienst ist bei allen vielleicht nicht schlecht, nur die Lebenserhaltungskosten sind für die Einkünfte einfach zu groß.
Wenn man das mit anderen Ländern z.B Spanien vergleichen würde, dann hätte ich mir mal eben meinen jetzigen Rechner als 2. Rechner genommen und nen AM2 oder Conroe dazu gekauft.
Allerdings finde ich es erstaunlich wie viel Stunned in CPUs investieren kann wenn er doch kein Geld locker hat.
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die alle +/- null oder besser weg bekommst. Dafür haste zu viele die schlecht gehen.
Naja, ganz aussterben wird dieser Thread das nächste Jahr jedenfalls nicht.
Ich schaue eigendlich fast täglich rein, doch kann oftmals nichts zu schreiben. Ich will den Thread ja auch nicht zu spammen. Ist vielleicht auch ein Grund warum ich noch nicht so viele Posts aufm Konto habe wie so manch ein anderer.
Ich freue mich jedenfalls auf mein anstehendes Projekt und werde mal sehen was mein 0602 dann @ H²O machen kann. Ich schätze mal, dass er bei 3150-3200mhz gehen wird, da er so tierisch heizt. Martinio hatte auch keine besseren Ergebnisse erziehlen können...der ist nun auch schon auf Conroe...also von Ihm gibts da dann auch nix neues.