VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

ich hoffe das ich freitag meine wakü bekomme damit ich dem 3700er mal richtig feuer geben kann

der AC Ultra kack ding ist sowasvon fürn anus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Geld ist irgendwie noch nicht da.... sry aber dann werde ich ihn wohl erst morgen holen können :shake:
 
Dann halt erst morgen, auch egal, hauptsache WE ist er da, du machst das schon ;)

Edit: Wie sieht es aus, die CPU könnte langsam mal bei mir eintrudeln ;) Montag habe ich überwiesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* hab es die tage verschlafen ihn zu holen... sry :shake: Gehe jetzt sofort los und hole und schicke íhn stante pede los. Tut mir leid...

4n0x ;)
 
Hmm...dann sitze ich dieses Wochenende wieder ohne Prozzi da :(
Die anderen 2 sind auch noch nicht da...
Wenn ich die Prozzis nicht bald kriege, geht hier in diesem Thread doch nichts mehr ab, das will ich verhindern. Wir brauchen ja auch Diskussionstoff ;)

@ Destro
Hast du schon die Kaskade bekommen ?
 
mal abgesehen davon, dass Destro im Stress ist, ist allgemein in den alten Threads ein wenig Ruhe eingetreten.
Selbst in der WAKÜ-Abteilung isset ruhig.
Ich denke einige haben Urlaub und befassen sich mal nicht mit PC und einige andere beschäftigen sich mit Conroe und Co.
Ist aber auch erstaunlich was damit so drin ist. Siehe diesen Thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237050

Da ich eigendlich gerade erst upgegraded habe kommt das für mich allerdings nicht in Frage. Die Kohle sitzt nicht bei allen so locker wie bei Stunned :heuldoch: .
Ich habe gerade meine WAKÜ bestellt. Ich habe allerdings noch ne menge Arbeit mit meinem Case. Wenn ich dann darin umgezogen bin gibts meinen dann auch mit nem neuen Screen @ WAKÜ :bigok:
 
Du moddest wohl noch an deinem Case oder was ?
Wenigestens einer, der sich hier mal blicken lässt, sonst ist es immer so ruhig hier :(
Du bleibst wie ich bei Sockel 939, das ist doch schon mal eine positive Einstellung, dann sind es schon 2 Mann, die noch ein paar Sandys checken ;)

Meine Kohle sitzt auch nicht locker, ich habe aber einfach Bock, was zu testen, mehr nicht :fresse:
 
Also ich bin auch noch da mit meiner sehr bescheiden Einkommensquelle ;)
 
hab meine San diego jetzt auf 2773 Mhz = 230x12 bei 1,48V...Prime läuft alles schön und gut, aber nach den 2h wo ich das bild schießen wollte ist er mir abgekackt....scheiß teil....axso und RAM läuft 1:1

mir ist aufgefallen sobald ich hochtakte, darf ich kein c&q einschalten sonst komme ich net ins windows

@stunned guy da wollte ich dir schonmal was zutun geben in deinem stepping thread :d
 
y0a :d Meine Mom hat ihn weggebracht während ich beim Gitarrenunterricht war! Hab das Päckchen ordentlich mit Luftpolster-Folie vollgestopft ;) -> bombensicher!
 
Hey deatheagle, na das ist doch schon mal ein Anfang mit deinem Problemboard ;)
Wer braucht beim Takten C&Q ?
 
ich weil ich im normal windows betrieb auch strom sparen möchte,
und nur wenn ich die leistung benötige soll er hoch takten

hab nun den speicher von chosen one....komischerweise funzt er nur in den Steckplätzen wo die Corsairs von mir und dir nicht laufen...begreif das net aber bekomm den speicher nur auf DDR 460 und nicht wie angegeben auf DDR500

hoffe ja werd morgen mein neues Board ersteigern :hwluxx:
 
chosen ist bei dir ? seine Riegel sind wirklich nicht OC-tauglich....eventuell wäre aber auf meinem Board mehr möglich !
Ist schade, dass das Board so rumzickt....
So, ich werde jetzt mal Fussball schauen, wir sehen uns demnächst wieder ;)
Felix will WOW zocken :( :shake:
 
stunned_guy schrieb:
Du moddest wohl noch an deinem Case oder was ?
Wenigestens einer, der sich hier mal blicken lässt, sonst ist es immer so ruhig hier :(
Du bleibst wie ich bei Sockel 939, das ist doch schon mal eine positive Einstellung, dann sind es schon 2 Mann, die noch ein paar Sandys checken ;)

Meine Kohle sitzt auch nicht locker, ich habe aber einfach Bock, was zu testen, mehr nicht :fresse:

ja, habe noch ne menge Arbeit vor mir. Könnte sich ein paar Wochen ziehen.
Ich tausche die Tage mein TT Shark gegen ein Chieftec Bigtower wo eine WAKÜ mit 2 Radis rein soll. Aussehen soll es dann auch noch gut. In der Zwischenzeit wird meine Hardware in nem Standard midicase geparkt, damit ich euch was auf die Nerven gehen kann.
Logo bleibe ich bei Socket 939, zumindest das nächste Jahr noch :xmas:
Der Verdienst ist bei allen vielleicht nicht schlecht, nur die Lebenserhaltungskosten sind für die Einkünfte einfach zu groß.;)
Wenn man das mit anderen Ländern z.B Spanien vergleichen würde, dann hätte ich mir mal eben meinen jetzigen Rechner als 2. Rechner genommen und nen AM2 oder Conroe dazu gekauft.
Allerdings finde ich es erstaunlich wie viel Stunned in CPUs investieren kann wenn er doch kein Geld locker hat.:hmm:
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die alle +/- null oder besser weg bekommst. Dafür haste zu viele die schlecht gehen.
Naja, ganz aussterben wird dieser Thread das nächste Jahr jedenfalls nicht.
Ich schaue eigendlich fast täglich rein, doch kann oftmals nichts zu schreiben. Ich will den Thread ja auch nicht zu spammen. Ist vielleicht auch ein Grund warum ich noch nicht so viele Posts aufm Konto habe wie so manch ein anderer. :heuldoch:
Ich freue mich jedenfalls auf mein anstehendes Projekt und werde mal sehen was mein 0602 dann @ H²O machen kann. Ich schätze mal, dass er bei 3150-3200mhz gehen wird, da er so tierisch heizt. Martinio hatte auch keine besseren Ergebnisse erziehlen können...der ist nun auch schon auf Conroe...also von Ihm gibts da dann auch nix neues.
 
Ich mache sogut wie nie plus, meistens Miese :(
Aber just 4 fun, was solls, da hat die Community hier was davon.
 
na vielleicht sollteste dann mal in CPU´s investieren, die richtig gut gehen, dann kannste die noch wenigstens oberhalb deines EKs verschärbeln. Ist ja supi, dass du uns mit Infos versorgst, doch warum so massig viel Geld investieren nur um den Thread am leben zu halten??? Ist ja deine Sache.
Das meinte ich mit Geld locker haben...solange es spaß macht gehts ja noch in Ordnung.
So nun muß ich aber zur Maloche
 
Habe gestern mich mal mit Deatheagle84 und chosen one getroffen, wir haben meinen ex 4000+ San Diego verbaut unter kokü, hat keinen Coldbug und war Benchstable @ 3300 MHz ;) :banana:
heute mache ich mich mal an Prime, mal sehen was geht....
 
Ja, dass ist er...hehehe....mehr als 1,7 Volt hat er bisher nicht gesehen, Prime muckt die ganze Zeit bei 3,2 GHz rum...zwischen 1,5 und 1,6 Volt :(
 
Naja, 1,7 is ok....wenn du ihn zerschiesst bekomme ich deine 7800 GT ;)

Schau mal in dein Stepping Thread....das war bis jetzt das höchste der Gefühle mit dem 3700+ aber diesmal funzt sogar der speicher auf 250Mhz
 
Na siehst du, geht doch, das Bild funktioniert auch ;) Werde deinen Eintrag gleich bearbeiten...
Den 4000er werde ich jetzt erst mal mit 3,1 GHz versuchen, stabil zu bekommen, die 3,2 gehen überhaupt nicht, bin bei 1,65 Volt gewesen und meist kommt gleich nach paar Sekunden ein Abbruch :(

Ich werde heute mal chosen one fragen, ob ich seine Karte mal bekomme :banana:
 
welche Karte 3D1 oder die 7900GT? mit wieviel läuft eigentlich dein HT-Takt....sobald ich hochtakte darf ich max. auf 600Mhz/3x haben....eigenart von dem Board....auch wenn man z.B. nur 205 FSB macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie komisch bei dir, theoretisch könntest du bei den 205 MHz HTT den LDT noch auf 5 lassen ( 1000 MHz ), ansonsten wären 4 ( 800 MHz ) normal.
Ich will die 7900GT haben....werde mich sowieso heute noch bei chosen one selbst erkundigen und vorbeischauen ,)
 
is nicht nur bei meinem Board, muß du lesen da link

unter tweaks ist das beschrieben...erhoffst du dir mehr punkte mit der 7900er?
 
Klar mehr Punkte...alleine AM3 sollte mit dem 4000er statt 103000 so um die 106-107 Tausend machen...für eine SingleKarte und Single Core CPU ganz gutes Ergebniss, aber es natürlich auch viel bessere....
 
Nein, den 4000er kannste erst mal behalten, eventuell später nehme ich ihn ;)
Prime läuft seit einer Viertelstunde bei 10x310 und 1,520 V. Sieht gut aus....wenn die 2 Stunden rum sind, poste ich das Ergebniss in den Stepping Thread und werde zu chosen one gehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh