Brauche zumindest ein großes Zimmer für meine ganze Ausrüstung , aber da findet sich bestimmt was....aus dem Forum hier sind doch auch paar Leute von dort, das kann lustig werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grinsemann schrieb:jo, endlich mal ein neues Stepping.
Ist aber ertaunlich, dass du den bei der Temp stabil hälst.
Welches Board haste denn?
Es kommt drauf an, wie stark dein Sanni in höheren Vcore Bereichen heizt.
Beim 0602 war diese nämlich so. Dort ging der problemlos mit 1,35bis 1,04 auf 3 Gig. Danach fing er tierisch an zu heizen und man bekam ihn selbst mit WAKÜ schwehr auf 3,2 Gig Prime stabil. SuperPi ging noch stellenweise bei 3,3Gig.
Somit bist du nun als unser Testkandidat gekürt.
Bitte poste dein Ergebnis doch in die entsprechenden Stepping Threads.
Alle User werden dir dankbar sein.
Wenn du dein finales Ergebnis @ WAKÜ hast bitte ebenfalls
Greetz Grinsemann
Ronny G. schrieb:ist leider bei dem Board nicht drin
na das nenne ich mal optimistischKlare schrieb:Also deiner is schon verdammt nice...mach ma einen CPU-Z Validation Screen da bekommste mitsicherheit 3400Mhz hin...wenn nich soagr 3500Mhz...
mfg Klare
Klare schrieb:Also deiner is schon verdammt nice...mach ma einen CPU-Z Validation Screen da bekommste mitsicherheit 3400Mhz hin...wenn nich soagr 3500Mhz...
mfg Klare
-De$troyeR- schrieb:TESTEN - De$tro - TESTEN !!! unbedingt, falls du doch mal nen Tag und oder Nacht Zeit finden solltest
-De$troyeR- schrieb:nö.....die venice machen oft einfach dicht...da bringt auch mehr spannung nix....zb mein alter venice...2900mhz @ 1,4v rockstable und danach nix mehr....sofort reboot egal bei welcher spannung.
aber selbst wenn er weiter skaliert. ich werd so auf 3200mhz tippen die er nutzen kann und vll 3300 - 3350mhz vali-stable. aber eben nur wenn er nicht dicht macht
€: btw mein venice könnte sogar unter der kaskade nutzen...laut xs KEIN coldbug....