VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das schnellste was ich mal hatte waren 3ghz mit nem 3500+ das war aber auch schon eng.
 
bei wieviel Volt?

Würde ja auch gerne mal mehr probieren, die Hitze ist einfach zu herb!
 
1,6v muss mal nen screen suchen der ist ziemlich weit hinten hier im thread.
 
Aber immerhin schafft er 3Ghz, und 1,6V sind bei entsprechender kühlung ja kein ding. Sonst ist ja immer bei ~2,7ghz schluss, bei den Venice natürlich.

gibts hier eigentlich sowas wie ne Liste aller SD/V kerne mit den OC-ergebnissen?

Gruß Ronny G.
 
Das ist ja krass :eek: 3315MHz @ 1,36V :eek: Das ist aber kein Fake oder? :hmm:
 
Wohl ein extrem gutes Stepping erwischt der VL125.
Gratulation!!!
 
Kein Fake war ZAD aus TPC Forum. Der hat auchmal für mich was getestet.
 
War das dein FX57?
 
Nein das war seiner, er hatte auch nen FX-55 und der ging noch nen ticken besser als der hier.
 
Ronny G. schrieb:
Aber immerhin schafft er 3Ghz, und 1,6V sind bei entsprechender kühlung ja kein ding. Sonst ist ja immer bei ~2,7ghz schluss, bei den Venice natürlich.

gibts hier eigentlich sowas wie ne Liste aller SD/V kerne mit den OC-ergebnissen?

Gruß Ronny G.

2900mhz%20@%201,4v%20Prime.jpg
 
STONKA schrieb:
Na die 3500 Mhz finde ich aber net so dolle :(

Ich hatte schon 3600 Mhz und das bei 1.58V und das mit WC aber Winter Tunning = 14c Temp !

also nix besonderes @gianni-gt

:wink: bitte schön: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=107106

3667.31 MHz

sandy3700_top10.jpg


währe ich nicht so ehrgeizig, würde mein mainboard jetzt noch leben und könnte den score erhöhen.... leider machte es bei 1.87V **wuff** :shot:
 
ADA3700DAA5BN
KACAE 0602GPMW
1400929A60416


@1.84V with DryIce....

hehe i see you are right behind me! with this cpu i'm sure i can get a higher clock, but my board died with 1.87V :(
......

ideale temperaturen waren: am kühler - 27°C, cpu +5°C
 
Super Score Gianni! :)
 
ich habe es im urin, dass an dieser mhz zahl noch was geht.... wenn der cpu überhaupt noch lebt, konnte ihn noch nirgends testen...
 
Na 1,84Vc iss schon ganz schön heftig auch mit Dice. Aber wenn du Glück hast dann lebt Nummer 5 noch.
 
1,84v ist sicherlich nicht wirklich heftig.....es ist schon viel, aber noch nicht wirklich tödlich ;)
 
Bei Dice gehts schon noch aber bei Wakü wärs kurz vor dem Exitus.lach
 
ja mit 1.84V hatte ich gar nicht lang rumprobiert, habe nur etwa 5mal versucht zu validaten (ich depp).... aber ich leg das board jetzt mal in die sonne und dann kann sich morgen vielleicht noch etwas ergeben..
 
hehe.....normal kannste bei sehr guter kühlung es auch länger so betreiben...das board macht da nicht schlapp...eher die cpu ;)
 
gianni-gt schrieb:
ADA3700DAA5BN
KACAE 0602GPMW
1400929A60416


@1.84V with DryIce....

hehe i see you are right behind me! with this cpu i'm sure i can get a higher clock, but my board died with 1.87V :(
......

ideale temperaturen waren: am kühler - 27°C, cpu +5°C

i was under single phase and vcore at 1.87v too but it was just against coldbug to get the cpu between +10 & +15°C idle.
that's because i'll have a waterchiller soon :)

it seems to be that my cpu is more coldbugged than your's

i have this aircooled:
cpu-3388-air.PNG


and phase cooled cpu at +12°C :
cpu-3638-dod-12C.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
my ihs was off, but for the dryice-session i put it between the cpu and the tube.... works fine
 
deutsches forum, deutsche sprache :hmm:?

naja...egal...
 
gianni-gt schrieb:
:wink: bitte schön: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=107106

3667.31 MHz

sandy3700_top10.jpg


währe ich nicht so ehrgeizig, würde mein mainboard jetzt noch leben und könnte den score erhöhen.... leider machte es bei 1.87V **wuff** :shot:


Nice , aber solche Mhz Screens sind eh nutzlos für den Normalen gebrauch daswegen hab ich bei meinen nie mehr wie 3600 Mhz gesehen und das mit WC aber 3800 währen bestimmt drinne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh