VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Muss die CPU nur bootstable sein um dann schnell nen CPU-Z Screen zu machen oder gibt es bestimmte Bedingungen um in diese Liste aufgenommen zu werden?

@ gianni-gt
Wie hat dich denn dein Konkurrent hier gefunden? Find ich lustig. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STONKA schrieb:
Nice , aber solche Mhz Screens sind eh nutzlos für den Normalen gebrauch daswegen hab ich bei meinen nie mehr wie 3600 Mhz gesehen und das mit WC aber 3800 währen bestimmt drinne :)

schon klar ist es nutzlos aber trotzdem lustig.... :) wer hatt eigentlich mittlerweile deinen 3.3ghz primestable 3700er? weiste das? dann könnte der das mal versuchen (oder ich könnte ihn ihm abluxxen) :d

Skorpion schrieb:
Muss die CPU nur bootstable sein um dann schnell nen CPU-Z Screen zu machen oder gibt es bestimmte Bedingungen um in diese Liste aufgenommen zu werden?

Die Kiste muss nicht mal bootsable sein! einfach gebootet und mit clockgen die mhz-zahl erhöht und dann versuchen eine möglichst hohe score zu erzielen.
 
gianni-gt schrieb:
schon klar ist es nutzlos aber trotzdem lustig.... :) wer hatt eigentlich mittlerweile deinen 3.3ghz primestable 3700er? weiste das? dann könnte der das mal versuchen (oder ich könnte ihn ihm abluxxen) :d



Die Kiste muss nicht mal bootsable sein! einfach gebootet und mit clockgen die mhz-zahl erhöht und dann versuchen eine möglichst hohe score zu erzielen.

der hat nen colbug bei ~0°C :P

ich wüsste aber auch mal gerne wo meiner ist.....da könnte ich auch auf 3600mhz kommen @ wakü :d
3430mhz waren benchstable @ wakü :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gianni-gt schrieb:
Die Kiste muss nicht mal bootsable sein! einfach gebootet und mit clockgen die mhz-zahl erhöht und dann versuchen eine möglichst hohe score zu erzielen.
Hehe, aber die Kiste muss ja wenigstens so lange stabil sein, um noch nen Screen zu machen und abzuspeichern. :d
 
ja genau etwa 5sec....

hmm... wo der 3320mhz (primestable) 3700er ist weiss ich jetzt, der steht allerdings nicht zum verkauf :(

ich hoffe mit den neuen am2 und conroe kommen die guten 3700er wieder aus der versenkung....
 
Hat jemand aktuell mal einen frischen 3700er gekauft?

Lohnt es sich noch oder ist grad saure Gurken Zeit?
 
hab grad nen aktuellen ;)
läuft zwar schon, komme im moment aber nicht zum testen,

er läuft gerade auf 205x11, also kann er so schlecht schonmal nicht sein :lol:
 
ein kollege hat sich vor ein paar wochen einen neuen gekauft... KAB2E 0604FBGW... er sagt, dass er ihn auf ca. 3.4ghz mit cpu-z validieren konnte....

habe aber noch keine screens gesehen von ihm von daher... kann ichs nicht mit bestimmtheit sagen....
 
Ist er vertrauenswürdig?
 
STONKA schrieb:
Nice , aber solche Mhz Screens sind eh nutzlos für den Normalen gebrauch daswegen hab ich bei meinen nie mehr wie 3600 Mhz gesehen und das mit WC aber 3800 währen bestimmt drinne :)

STONKA, warum stänkerst du immer nur rum, wenn hier super Ergebnisse gepostet werden ? Das muss doch nicht sein, oder ?
 
@happy75

Ich habe gerade einen aktuellen 3700+@3035 (Primestable) im Sys. (siehe Sig).

Wenn ich mir aber den momentanen Wiederverkaufswert anschaue, könnte ich :kotz: VP<100Euro
 
-De$troyeR- schrieb:
der hat nen colbug bei ~0°C :P

ich wüsste aber auch mal gerne wo meiner ist.....da könnte ich auch auf 3600mhz kommen @ wakü :d
3430mhz waren benchstable @ wakü :d

ja da forschen wir doch nach, wem hast du deine cpu verkauft?
 
stunned_guy schrieb:
STONKA, warum stänkerst du immer nur rum, wenn hier super Ergebnisse gepostet werden ? Das muss doch nicht sein, oder ?

Ich stänkre nicht rum nur sage halt das es kein extremer Wert ist für einen ist es Top für den anderen nicht jeder sieht es bisschen anderes , obwohl da viel arbei steckt Dry Ice usw.. aber die Top Cpu muss noch her.

Na ich bin auch kein Fan von Screen Stable Mhz .

Das stänkern kann auch kommen weil ich die ganze Zeit auf die Conroes warte und es kommt nix und nix und nix :(

Hab ein OC entzug wie ein Junkie ohne Dopp = wird stinkich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja noch was anderes.... es muss ja nicht automatisch sein, dass wenn eine cpu z.b. 3400mhz benchstable ist auch 3600mhz mit cpu-z macht... habe ich beim letzten 3700+ gesehen von dogimann.... superpi lief bis 3429mhz... aber mit cpu-z waren dann icht mal die 3500mhz drinn...
 
Ja muss net aber , ich hatte schon meinen auf 3600 Mhz und hab den riegel einfach so auf 3600Mhz gebolzt just for fun ob da mehr gingen bei 1.58V hab ich net probiert nur halt die runden 3600 Mhz.

Meine Cpu lief 3320 Mhz prime95 Stable Superpi1m waren es 3440 Mhz mehr hab ich net gemacht weil ich die Cpu schnell Verkauft hab.
 
gianni-gt schrieb:
ach ja noch was anderes.... es muss ja nicht automatisch sein, dass wenn eine cpu z.b. 3400mhz benchstable ist auch 3600mhz mit cpu-z macht... habe ich beim letzten 3700+ gesehen von dogimann.... superpi lief bis 3429mhz... aber mit cpu-z waren dann icht mal die 3500mhz drinn...

und ich hatte auch 2 versuche...beide benchstable über 3400mhz @ wakü...:P einer hätte es schon gepackt xD
 
STONKA schrieb:
Ja muss net aber , ich hatte schon meinen auf 3600 Mhz und hab den riegel einfach so auf 3600Mhz gebolzt just for fun ob da mehr gingen bei 1.58V hab ich net probiert nur halt die runden 3600 Mhz.

Meine Cpu lief 3320 Mhz prime95 Stable Superpi1m waren es 3440 Mhz mehr hab ich net gemacht weil ich die Cpu schnell Verkauft hab.

Hast die CPU Rufus777 verkauft oder?
 
Ne nicht @Rufus777 ich muss mal nachgucken und das beste ist es bei ihm lief die Cpu auf Expert mit genau so viel Vcore wie bei mir und auch 3320 Mhz aber mit schlechtere WC !!

Ich hab die Cpu net stark genug angezogen das merkte ich erst bei den 2x ten geköpften SD 3700+ das die Temps da bisschen besser wahren !

Naja so ist halt das Leben hab da selber nix mehr gepeilt bei den 0547 GPMW die ich hatte Tataller Chaos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Ne nicht @Rufus777 ich muss mal nachgucken und das beste ist es bei ihm lief die Cpu auf Expert mit genau so viel Vcore wie bei mir und auch 3320 Mhz aber mit schlechtere WC !!

Ich hab die Cpu net stark genug angezogen das merkte ich erst bei den 2x ten geköpften SD 3700+ das die Temps da bisschen besser wahren !

Naja so ist halt das Leben hab da selber nix mehr gepeilt bei den 0547 GPMW die ich hatte Tataller Chaos :)

Und was haste jetzt für ein Pferdchen im Stall?
 
Was für ein Pferdchen :) der war jut , einen 3000+ ohne IHS aber keine Krücke 2950 Mhz 1.53V ist so eine übergans Cpu zu Conroe in der zwischen Zeit werde ich meine WC bisschen frissieren am Dienstag gehts los da hole ich paar Teile von @Radical53 ab .
 
Und das Übergangspferdchen ist mein alter 0521DPMW der beim Stonka werkerlt.Lach.
 
@ gianni
Hast eine PN. Falls Interesse, melde dich einfach...
 
:lol:
gianni-gt schrieb:
unglaublich, jetzt habe ich die gewissheit. mein 3700+ hat die 1.87V nicht überlebt... :hmm:
:lol: zu spät

hat es denn dein Board überlebt? :( Wie hoch haste den nun bekommen?
Möge er in frieden ruhen + R.I.P +
 
nein das board hat es auch geknickt.... und das max steht in meiner signatur...

mal schauen, ob ich den hs so aufkleben kann damit man es nicht bemerkt.... wenn ja zurück an den shop: "der ist plötzlich nicht mehr gegangen, bitte einen neuen" :d
 
na das nenne ich clever.
erst veröffentlichen was du vor hast und dann auch noch den armen Händler bescheißen. Das ist ****** und wird strafrechtlich verfolgt...falls er dahinter kommt :shot:
Mit dem Board wirds wohl nicht klappen - lol
 
:bigok: ***daumendrück***
welches war das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh