VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

Jetzt ehrlich? Haste schon die Validation gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob ein Clawhammer 6k Mhz erreicht :stupid:

Jo, kommt davon, wenn man nix mehr mit dem PC macht.. :fresse:

Aber für mcih bisste trotzdem der neue WR-Inhaber, auch wenn du es imo sonst niemand beweisen kannst, hab es ja immerhin live gesehen! :coolblue:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=108727

temps sind aber ziemlich grotten....

4056mhzdn2.jpg

thx, keine lust mehr für heut.....geht aber bestimmt noch was :coolblue:

Glückwunsch Destro.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass weitere Ergebnisse hören... ;)

Respekt und Hut ab !
Glückwunsch :bigok:
Vielleicht geht ja noch was :angel:

Was hatteste für Temps? Und wie viel Volt hast du gegeben?

Die Spannung war glaube ich 1,72 Volt bei knapp über 4 GHz, Temps lagen bei -40°C oder so. Hat er schon im HWLuxx Rekorde Thread gepostet.

Ah danke sehr :bigok:

So muß das sein, 4GHZ made by Germany!

Glückwunsch, aber das war wieder nur so ein CPU-Z Validation test, Primestabil halte ich für unmöglich, oder doch!?

Gruß Ronny G.

logisch nur cpu-z stable.... wer primert den schon mit einer kaskade und diesen werten... nur jemand der ein eigenes kraftwerk zu hause hat :d

Und was schaft er Primestabil, oder geht es garnicht darum, bzw. ist egal?

Also ich komme mit diesen Validationtest nicht weit, meine freezt sobald ich in die nähe von 3,4ghz komme.

Gruß Ronny G.

Prime ist uninteressant bei dem System, da es niemals 24/7 läuft, das nächste was interessant ist, sind die max. Taktraten für 1M udn eventuell für 3D-Benches.

Prime wird allerhöchstens bis 3,5 GHz stabil laufen, wenn überhaupt ;)
Ansonsten hat funkflix Recht, es geht nur um eins: Maximum !!!

Ich denke mal für 3D Benches sieht es arg knapp aus, ist doch für nen CPU komplizierter als diese Mathematischen berechnungen.

Ich bin gespannt was sich noch tut, weiter so.

edit:
Die Lsite der OC ergebnisse wird schon lange nicht mehr aktuell gehalten? Der zu folge habe ich ja die zweitbeste Venice CPU, wobei die 3,4Ghz vom 1. auch nicht Primestabil sind.

Gruß Ronny G.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt jemand von den Freaks hier zur Games Convention nach Leipzig ? Ich bin auf jeden Fall dort, will ein paar Teile abstauben ;) :lol:

kannst den ja mal erzählen, was du zu hause hast ^^

Naja, geht so, soviel ist es nun auch nicht.... :fresse:
Aber wäre doch klasse, wenn man mal persönlich ein paar Verrückte von hier kennen lernen würde ;)

Wann isn das? Und wo muss ich dann mit der Bahn hin?

VL125 schrieb:
Wann isn das? Und wo muss ich dann mit der Bahn hin?

Hä ? Du hast noch nichts davon gehört ? Ist gegen Ende August in Leipzig...und HWLuxx hat doch dort einen Stand und die bauen denn schnellsten PC der GC zusammen mit einem X6800 usw... ;)

da binn ich ja auch gespannt...

@distro: in deiner sig steht "SD 3700+ [AMD-Wakü WR]" ? link ist zu einem screen mit fx-55...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh