VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 2)

ups...mom...ich verbesser es ;) ist nur ein spi screen

die cpu ging noch höher....aber der ram nich und somit würde die zeit langsamer werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt denn bei den BH-5 der WR?
 
LN2 gekühlt!!!

DCP_1135.jpg


memory-2700.JPG


http://www.overclocking-masters.com...n-290-308.8-337.8-(WR!!!)-2-2-2-5-1T,t957.htm
 
bei den 2x512 bei fast 300mhz und bei den 2x256mb bei über 320mhz glaub ich.......

gianni-gt schrieb:

ich geb darauf nix.............für mich zählt nur die geschwindigkeit die bei spi rüber kommt. weil so einen screen kann ich dir in nichtmal 5min faken und ich muss nichtmal was am bild verändern. gibt da nen paar optionen wie man einen unsichtbaren teiler setzt ^^ der wird nirgend angezeigt :p also solange ich die person nich kenn vertrau ich da keinem!

€: nen 310 oder 320mhz screen sollte ich auch hinbekommen :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10€ das ich sowas mit paint hinbekomme, aber erst wenn ich meinen Rechenr wieder zum laufen bewegt habe, nur ne validation kann man ja schlecht faken, der Rest ist machbar ^^
 
VL125 schrieb:
10€ das ich sowas mit paint hinbekomme, aber erst wenn ich meinen Rechenr wieder zum laufen bewegt habe, nur ne validation kann man ja schlecht faken, der Rest ist machbar ^^

klar...ich kann ne vali faken...soll ich mal ;)? gib mir 30min. weil ich erst nen neues bios flashen muss und kaskade hochfahren... :p

€: ok gib mir noch nen bissl länger...bin erst essen xD

ok, jetzt ist der spass vorbei.....also irgendwas hat sich nur bei mir zerlegt....wahrscheinlich kondensatbildung weil das sockelkit eben nicht geeignet ist für sowelche temps. bzw die iso ist nicht ausreichend....aber größer geht sie leider nicht weil da nur noch bauteile vom board sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach bloß... Is jetzt etwa alles nach diesem schönen WR im Arsch? xD
 
jo...das board ist komplett kondensiert....die ramslots, der pci-slot, spannungswandler usw usw. nach ich an dem evap gewackelt hatte wegen den temps (fehlten 10K) ging der pc aus o_O die frage ist nur warum....weil ich den evap abgehoben hab (zu hohe temp) ich die cpu kaputt gemacht hab oder einfach wegen dem kondensat (was ich dann bemerkt hab)

das sockelkit ist nichtmal ansatzweiße für die temps geeignet. board hab ich erstmal im backofen getrocknet und morgen mal gucken was geht und was nicht.

es ging ja noch an, aber nach ner sekunde wieder aus....:hmm:
 
jo...mich kratzt es ehrlich gesagt auch garnicht...wenn kaputt, dann isses so.....wenn nicht, auch gut ;)

ich hab erreicht was ich wollte, der rest ist eh langweilig :p

aber schön das du dich auch mal wieder blicken lässt ^^
 
kenn ich, werd im moment auch ziemlich in anspruch genommen ;) bin schon am überlegen auf ps3 umzusteigen...ist nicht so zeitaufwendig und kann weniger kaputt gehen, bzw ich kann da weniger dran rumspielen so das es kaputt geht :fresse:

und ne wakü/kokü macht in der ps3 auch kein sinn....PERFEKT! :lol:
 
Wär aber krass PS3@kaskade :fresse: kann man die nicht auch übertakten.
 
ich wollt schonmal mein handy ocen (bzw hatte mich da schonmal schlau gemacht) :lol:....nen vmod müsste da nur jemand entwickeln ^^
 
-De$troyeR- schrieb:
ich wollt schonmal mein handy ocen (bzw hatte mich da schonmal schlau gemacht) :lol:....nen vmod müsste da nur jemand entwickeln ^^
:stupid: was will man denn an nem Handy OCen?
Willste ne Methode entwickeln wie man schneller telefonieren kann? :lol: :lol: :lol:
Spaß bei seite, was kann man denn daran OCen?
 
Timewarp82 schrieb:
Glückwunsch -De$troyeR- zum Weltrekord :)

Geil. Hut ab....

thx

Grinsemann schrieb:
:stupid: was will man denn an nem Handy OCen?
Willste ne Methode entwickeln wie man schneller telefonieren kann? :lol: :lol: :lol:
Spaß bei seite, was kann man denn daran OCen?

warum? weil mans kann! :d :fresse:
was? den prozessor, speicheranbindung...das geht sicherlich. vor allem bei handys mit windows drauf. zumindest könnte man ja mal das windows tweaken und spi draufschmeissen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt nen Knall! Handys Ocen. Dann iss der Akku nach 5 Minuten dann wohl leer!!!!lach.
 
ach....c&q per software und gut is ^^ wenn sich da mal einer beschäftigen würde gäbs sowas schon lange :P
 
:stupid:

was hast du für ne vorstellung.........???














als ob ich mir nen motorola kaufen würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: stimmt, das würde zu destro passen:haha:
Da hätte er dann auch nen [WR] :asthanos:
 
gianni-gt schrieb:
dieses hoffen kenn ich doch... ;) ich tipp auf board und cpu... wie bei mir...
haste schon Nachrichten bekommen?
 
du meinst wegen RMA und so? habe das board erst heute zurückgeschickt, habe es nicht wirklich eilig..
 
-De$troyeR- schrieb:
:stupid:

was hast du für ne vorstellung.........???


als ob ich mir nen motorola kaufen würde :fresse:


Tja bin ja von meinem Handy ausgegangen :fresse: Ich find´s gut :asthanos:

Mal angenommen Du kaufst ein V3X kannste es sicher zu nem V3Ultra X übertakten :haha:

5 statt 2 Megapixel :fresse:

btw....

Ich seh das wird hier heftig OT.... :fresse:
 
-De$troyeR- schrieb:
ok, jetzt ist der spass vorbei.....also irgendwas hat sich nur bei mir zerlegt....wahrscheinlich kondensatbildung weil das sockelkit eben nicht geeignet ist für sowelche temps. bzw die iso ist nicht ausreichend....aber größer geht sie leider nicht weil da nur noch bauteile vom board sind.

Oh man.. da bin ich mal in der Arbeit und wenn ich zurück komm sowas.. dich kann man auch keine paar Stunden alleine lassen! :fresse: :haha:

Hoffen wir mal das Beste! (also nur Board ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh