Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja kokü... blubb
Bin am überlegen ob ich mir nicht einen netten Chiller kaufen soll (von ice-man z.B).. ist nemlich für ein AMD System sinnvoller.
Aber dann gibt es bestimmt Stress mit Gollum
Edit:
Argh, wieder das gleiche, Paint geöffnet --> neustart bei 3100MHz @ 1.504v nach einer Stunde Prime.
Denke das liegt am Speicher, hab nur ein Modul (512mb) im Orangen slot und die Timings geändert.
@ gonk
Klasse, hast mit deiner CPU endlich meine 3157 MHz @ Lukü gepackt und das auch noch mit einem anderen Stepping Das wird ja langsam nicht mehr lustig...
Du hast aber wieder die Temperaturanzeige vergessen...
Ich Deep, habe ich mal wieder übersehen ( oder wollte ich übersehen ) Mainboard @ 65 °C ???
Ja, der Thron ist futsch, das kann es aber nicht gewesen sein...
Mit Wakü eventuell, sind aber noch 100 MHz und er ist schon bei 1,5 Volt...da wäre ich aber auch mal gespannt. Eventuell wäre diese CPU was für deinen Chiller....
Ne,lass mal. Wenn der CPU nen Coldbug hat wirds dann nix!
Aber mir reicht meine LuKü vollkommen aus. Die 3,3 GHz werd ich heute noch versuchen. Mal sehen,was da rauskommt.
Das ist immer ärgerlich für die Leute mit besseren Kühlsystemen....
Aber kann es auch sein, dass deine CPU dicht gemacht hat, das der Memcontroller nicht ganz so hoch geht ? Obwohl jeder San Diego einen sehr guten Controller hat mit über 300 MHz Referenztakt