R
Rufus777
Guest
Dcoh wenn du noch nen alten 0547GPMW findest mit mit dem Wafer 1377677L50XXX dann könnts eventuell noch klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dcoh wenn du noch nen alten 0547GPMW findest mit mit dem Wafer 1377677L50XXX dann könnts eventuell noch klappen.
@ Gianni: respekt Die Ergebnisse mit deinem Chiller sind ja nicht ganz normal Nicht mal xxmartin, der 700€ bezahlt hat, kommt an deinen Selfmade Chiller ran weiter so!
4n0x ist ja auch mal wieder hier....was geht bei dir so ab im Moment mit CPUs ?
omg was geht denn jetzt?
mein 4000+sd@2,9ghz macht im 3dmark 06 1100 cpu punkte
3000+veni@2,6ghz 1300punkte´würde behaupten der ist nicht stabil.
Teste nochmal bei 2,8 gig, wetten du hast dann mehr ?!
BTW, hi Leutz - bin auch mal wieder da
Situation @ home hat sich beruhigt und werde in naher Zukunft mal wieder öfter reinschauen.
Hat sich ja einiges getan hier. Immer wieder schön reinzuschauen.
Da bekommt man direkt wieder Lust auf was neues ... ich denke ich werde mich trotzdem wohl aufs Zocken beschränken....da muß glaube ich aber auch mal wiedr was neues rein, ist aber nicht so zeitintensiv wies OCen.
Wenn´s fröstelt wirds mir bestimmt wieder in den Fingern jucken :P
Dein Bericht fand ich super, den habe ich mir mehrmals reingezogen...
omg was geht denn jetzt?
mein 4000+sd@2,9ghz macht im 3dmark 06 1100 cpu punkte
3000+veni@2,6ghz 1300punkte´würde behaupten der ist nicht stabil.
Teste nochmal bei 2,8 gig, wetten du hast dann mehr ?!
BTW, hi Leutz - bin auch mal wieder da
Situation @ home hat sich beruhigt und werde in naher Zukunft mal wieder öfter reinschauen.
Hat sich ja einiges getan hier. Immer wieder schön reinzuschauen.
Da bekommt man direkt wieder Lust auf was neues ... ich denke ich werde mich trotzdem wohl aufs Zocken beschränken....da muß glaube ich aber auch mal wiedr was neues rein, ist aber nicht so zeitintensiv wies OCen.
Wenn´s fröstelt wirds mir bestimmt wieder in den Fingern jucken :P
primestable 1,5h vali-stable sollten so ca. 3ghz gehen mit dem cpu...
zocken nicht so zeitintensiv? habe q4, css, sof2 auf highskill gespielt... das kostet zeit.... 5-10 stunden für highskill, 8-16 stunden für vollpro oder spiel mmorg das kostet nochmehr zeit... und der zeitaufwand dafür, dass das inet mal eben alles versauen kann... rumn00ben auf public is mir unter der würde und halbe sachen hab ich nicht so lust drauf. also mussn neues hobby her =)
nimmt mich wunder, ob der etwa gleichgut geht wie mein 0623EPAW